Geiles Wetter heute ...
-
Leprechaun schrieb:
Machine schrieb:
...und nachdem ich das Teil restauriert habe, läufts wie geschmiert, ohne dran zu basteln.
Schon klar.
Eher so:
Machine schrieb:
...und nachdem ich das Teil restauriert habe, läufts wie geschmiert, ohne dran zu basteln.
-
Ich versteh jetz grad euer Problem nich?
aber mir scheints, als würdet ihr den Unterschied zwischen "restaurieren" und "basteln" nicht kennen...restaurieren = etwas, was ewig in ner alten Scheune oder draußen oder sonstewo rumstand und kaputt ist, wieder in einen guten Zustand bringen
bastel = nur an der Kiste bauen, weils einfach nicht läuft..
Aber gut... die Posts von Leprechaun sind ja sowieso immer eher n bischen mehr trollhaft als wirklich hilfreich
-
Er kennt halt den Unterschied zwischen Mopped und Motorrad nicht ...
-
Scheppertreiber schrieb:
Die Guzzi (SP Bj 80) hat 360.000 ... km runter.
Wenn ich fahren würde, wie die sprichwörtliche Oma im Hühnerstall, bekäme ich das auch hin. Mich nervt es jedenfalls regelmäßig, wenn diese Fans der vorsinntflutlichen Technik mit 50 um die Kurven schleichen.
-
Nix geht ueber meine Fireblade, wenn ich um Mitternacht ueber die Sukhumvit baller....
-
Nix geht über meine Husqvarna wr 125, wenn ich um Mitternacht ueber nen Schotterberg baller und mich vor lauter Übermütigkeit aufs Maul lege... dass sind einfach unbeschreibliche Momente.
-
way schrieb:
Nix geht über meine Husqvarna wr 125, wenn ich um Mitternacht ueber nen Schotterberg baller und mich vor lauter Übermütigkeit aufs Maul lege... dass sind einfach unbeschreibliche Momente.
Schotterberg is auch nicht dafuer geeignet...
-
Klar doch, halt nur für Leute dies können (:
-
Wenn nur die 120 kg - Frauen nicht Miniröcke tragen würden....
-
Hallo
Wenn nur die 120 kg - Frauen nicht Miniröcke tragen würden....
Minirock? Hört sich gut an, nehm' ich! *sabba*
EDIT:
Wuä, habe 120kg nicht im Zusammenhang mit Minirock gelesen.
Mfg.
way