Suche (guten) Taktikshooter
-
Hi,
ich habe zur Zeit Lust auf einen guten und einigermaßen aktuellen Taktikshooter. Was könnt ihr mir da empfehlen?
-
Hallo
Left4dead.
Mfg.
way
-
swat4 vielleicht?
-
Crysis
-
way schrieb:
Hallo
Left4dead.
Mfg.
wayzaehl ich nicht direkt als taktikshooter ... und ich darf das behaupten

-
Ghost Recon Serie, die älteren Rainbow Six Teile, The Regiment, mal völlig ohhne das Alter zu berücksichtigen.
Wenns wirklich anspruchsvoll werden darf, OFP oder Armed Assault (vorzugsweise mit ACE-Mod); sind zwar beide schon älter, aber machen nach Einarbeitung sehr viel Spaß.
-
left 4 dead taktikshooter?
wtf?
trotzdem, bester aktueller shooter atm. crysis sehe ich nicht mehr als aktuell an.
-
Hallo
Warum sollte es kein Taktikshooter sein? Wobei, auskennen tue ich mich da eh nicht und den Unterschied zwischen Taktik und normalen Egoshooter wird kein normaler(dämlicher) Zocker kennen.
Mfg.
way
-
way schrieb:
Warum sollte es kein Taktikshooter sein?
Überleg doch mal, wo könnten die Unterschiede zwischen taktisch anspruchsvollen Spielen wie Ghost Recon und dem Multiplayer-Hektik-Shooter LFD sein?
way schrieb:
Wobei, auskennen tue ich mich da eh nicht
Die Aussage scheint korrekt zu sein.
Du kennst doch den Spruch: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...way schrieb:
und den Unterschied zwischen Taktik und normalen Egoshooter wird kein normaler(dämlicher) Zocker kennen.
War das jetzt nicht ein Eigentor?

Im Übrigen sollte jeder, der sich ein wenig mit Zocken beschäftigt, den ungefähren Unterschied zwischen Spielen wie Crysis und Operation Flashpoint kennen. Die muss man noch nicht mal selbst spielen, ein, zwei Reviews reichen schon...
-
Hallo
Überleg doch mal, wo könnten die Unterschiede zwischen taktisch anspruchsvollen Spielen wie Ghost Recon und dem Multiplayer-Hektik-Shooter LFD sein?
Keine Ahnung, auf jeden Fall muss man bei beiden Spielen irgendwas abschiessen (:
Mfg.
by the way
-
way schrieb:
Keine Ahnung, auf jeden Fall muss man bei beiden Spielen irgendwas abschiessen
Oh je, hoffentlich liest das jetzt kein Killerspiel-Hasser...

-
way schrieb:
... und den Unterschied zwischen Taktik und normalen Egoshooter wird kein normaler(dämlicher) Zocker kennen.
richtig. hauptsache man kann ballern, was das zeug hält.

-
+fricky schrieb:
way schrieb:
... und den Unterschied zwischen Taktik und normalen Egoshooter wird kein normaler(dämlicher) Zocker kennen.
richtig. hauptsache man kann ballern, was das zeug hält.

Na dann versuch das mal in OFP!

-
_matze schrieb:
Na dann versuch das mal in OFP!
gibt's da keinen deathmatch-modus? so'nen mist würde ich nie spielen.

-

-
Hui, hier hat sich ja einiges getan.
Zu...
...Left4Dead: unabhängig davon, dass es nicht ist was ich suche ist es mir ein zu düsteres Theme (zumindest was ich auf youtube gesehen habe). Schöne farbenfrohe Landschaften wären mir derzeit lieber

...Swat 4: trifft wohl definitiv das wonach ich gefragt habe, aber ist mir schon wieder zu viel Planung mit den ganzen Teams und so. Ich spiele lieber selber, als anderen zu sagen wie sie spielen sollen
Ach ja ganz vergessen: ich will single player!...Ghost Recon Serie, die älteren Rainbow Six Teile, The Regiment: muss ich mir noch anschauen.
Was haltet ihr von Gears of War? Gibt da leider keine Demo..
-
Zockerlein schrieb:
Geiles Spiel, echt. Hat aber mit Taktik so viel zu tun wie ein Apfel mit 'ner Kaffeemaschine...
EDIT: Ich höre langsam raus, dass sowas wie Rainbow Six Vegas was für dich sein könnte. Hat einen gewissen taktischen Anspruch - aber nicht zuviel - und ist eher actionorientiert. Du kannst zwar auch deinen Jungs sagen, wo sie sich platzieren und wo sie einen Raum stürmen sollen, aber das ist sehr schnell erledigt und kann imho auch komplett ignoriert werden (zumindest auf mittlerem Schwierigkeitsgrad).
-
_matze schrieb:
Zockerlein schrieb:
Geiles Spiel, echt. Hat aber mit Taktik so viel zu tun wie ein Apfel mit 'ner Kaffeemaschine...
Dachte ich mir schon

Wie sieht es mit Sniper Elite aus?
-
Finde das es derzeit keinen guten taktik shooter gibt .. bin alter cs'ler :>. Zwar nicht hochgradig taktisch aber im pro bereich ist es sehr anspruchsvoll

-