Suche (guten) Taktikshooter
-
-
Zockerlein schrieb:
...die älteren Rainbow Six Teile
Hm, meiner Meinung nach war Rainbow Six 3 Raven Shield der letzte vernünftige Teil. Spiel ich ab und zu immer noch. Gibt sogar noch Server, falls Du doch mal online zocken willst (es gibt dort zwei Coop-Modi: Mission und Terroristenjagd).
-
CS 1.6 <-- Nicht mehr aktuell aber egal
CSS <--- Auch nicht mehr aktuell aber egal
Die besten Taktik shooter.
Ansonsten gefiel mir früher Rainbox Six immer ganz gut.
Wobei ich da nur Rainbox Six Ravenshild gespielt habe die anderen kenn ich nicht.
-
Ab und zu spiele ich immer noch Swat3 (genau der erste Teil nach der 2D-Version). Grafik ist zwar jenseits von aktuell aber Coop. macht riesig Spaß.
-
Ich würde mal sagen, dass momentan wohl am ehesten die beiden Ghost Recon Advanced Warfighter Teile in frage kommen. Die sind taktisch und halbwegs aktuell...
-
_matze schrieb:
Ich würde mal sagen, dass momentan wohl am ehesten die beiden Ghost Recon Advanced Warfighter Teile in frage kommen. Die sind taktisch und halbwegs aktuell...
Danke, die sehen super aus

-
Probiers doch mit Pong. Da musst du taktisch überlegen, damit dir der Ball nicht entwischt und wenn du das schaffst, kannst du ihn auf den Gegner feuern.
Oder wenn es etwas mehr ans Real Life angelehnt sein soll, probier mal Asteroids.
-
Red Orchestra: Ostfront 41-45
Die Grafik ist etwas angestaubt (UT2k4 Engine), jedoch hat das Spiel recht viel Tiefe zu bieten. Weiterhin gibt es Features, die in der Form kein anderer Shooter zu bieten hat.
-
Tachyon schrieb:
Die Grafik ist etwas angestaubt (UT2k4 Engine), jedoch hat das Spiel recht viel Tiefe zu bieten. Weiterhin gibt es Features, die in der Form kein anderer Shooter zu bieten hat.Aber war das nicht ein reiner Multiplayer-Shooter?
-
_matze schrieb:
Tachyon schrieb:
Die Grafik ist etwas angestaubt (UT2k4 Engine), jedoch hat das Spiel recht viel Tiefe zu bieten. Weiterhin gibt es Features, die in der Form kein anderer Shooter zu bieten hat.Aber war das nicht ein reiner Multiplayer-Shooter?
war das nicht sogar nur ne mod? eig.?
-
Ich vermisse Games wie Raven Shield. Rainbow Six Vegas war ein sehr geiles Spiel, aber taktisch im Sinn von Raven Shield war es nicht. Sowas kann man heute eben gar nicht mehr vermarkten, die meisten spielen lieber etwas weniger anspruchsvolles...

-
Wurde Insurgency schon genannt? Ist zwar nicht die aktuellste Engine, aber das tut dem Spiel nicht schlecht.