Wieviel Speicherplatz steht euch privat zur Verfügung?
-
Umfrage: Wieviel Speicherplatz steht euch privat zur Verfügung?
Auswahl Stimmen Prozent <= 200 GB 8 7.8% <= 500 GB 23 22.3% <= 1 TB 30 29.1% <= 2 TB 28 27.2% <= 4 TB 11 10.7% sogar noch mehr! 3 2.9% ...
-
HDD only? Oder zählen auch Rohlinge?
-
byto schrieb:
Oder zählen auch Rohlinge?
Nein, nur Disketten...
-
USB-Laufwerke? Geräte mit USB-Anschluß, die eigentlich andere Dienste tun (z. B. MP3-Player, Digicams)? Privater Speicherplatz im WWW? In der Mailbox?
-
Auch ROM-Speicherplatz? Bandlaufwerke? Nur digital oder auch analog? (theoretisch koennte man ja fast alles um sich herum als Speicherplatz nutzen
)
-
2x500GB HDD
1x400GB USB-Laufwerkund diverse andere verteile Ressourcen... insgesamt dürfte ich aber unter 2TB bleiben.. bis ich wieder aufstocken muss, weil mir der Platz ausgeht
Nobuo T schrieb:
Auch ROM-Speicherplatz? Bandlaufwerke? Nur digital oder auch analog? (theoretisch koennte man ja fast alles um sich herum als Speicherplatz nutzen
)
ou ja, wie war das? 450GB auf ein Blatt Papier? 500 Blatt kosten knapp 2 Euro... das wären >200TB
-
500GB im Laptop, 500+250+160+100GB extern, 4GB Stick, 8+16GB auf Handys, 20GB Webspeicher, 120+160GB auf zwei HDD-Recordern. Macht insgesamt 1.838TB, was knapp unter den 2TB liegt.
-
Walli schrieb:
500GB im Laptop, 500+250+160+100GB extern, 4GB Stick, 8+16GB auf Handys, 20GB Webspeicher, 120+160GB auf zwei HDD-Recordern. Macht insgesamt 1.838TB, was knapp unter den 2TB liegt.
zählen wir mal den google-mail-space und sowas nicht dazu. sonst zähl ich dir noch einige MB dazu, die ich hier posten könnte.
und die musik-cd-sammlung ist auch quatsch. sonst zähl ich auch die gemälde im kaminzimmer dazu.
-
Nobuo T schrieb:
)
wieviel passt eigtl auf eine rolle tesafilm
-
Ihr Witzbolde!
Ich meine natürlich interne und externe HDDs, weder Webspace noch Notizblöcke. Eure USB-Sticks könnt ihr von mir aus auch noch dazurechnen. Bei 1.998 TB lohnt sich das vielleicht sogar, und ihr rutscht eine Antwort weiter...
-
byto schrieb:
Nobuo T schrieb:
)
wieviel passt eigtl auf eine rolle tesafilm
Offenbar waren das 10 GB:
http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_hardware_tesa_film_wird_datenspeicher_story-39001021-2047253-1.htm
-
volkard schrieb:
Walli schrieb:
zählen wir mal den google-mail-space und sowas nicht dazu. sonst zähl ich dir noch einige MB dazu, die ich hier posten könnte.
Sorry volkard. Hab ganz vergessen Dich erst zu fragen was ich dazu rechnen darf und was nicht...
-
Walli schrieb:
volkard schrieb:
Walli schrieb:
Sorry volkard. Hab ganz vergessen Dich erst zu fragen was ich dazu rechnen darf und was nicht...
es hätte völlig ausgereicht, selber ein paar takte nachzudenken.
-
<= 200 GB
<= 500 GB
<= 1 TB
<= 2 TB
<= 4 TB<= 200GB < 4TB
man kann also Pauschal kleiner gleich 4TB anhaken ^^
-
Knuddlbaer schrieb:
man kann also Pauschal kleiner gleich 4TB anhaken ^^
Denk dir einfach ein
switch {
darüber...
Und jetzt bitte keine Witze wegen vergessenen break-Anweisungen!
-
500 GB (PC) + 500 BB (Extern USB) + 320 GB (Extern privates Netzwerk) + 80 GB (Laptop *heul*) ----------------------------------- 1400 GB <= 2 TB
Wenn ich noch die anderen PCs im Netzwerk, meinen aktuell kaputten Test PC und den TV HD Rekorder dazuzählen dürfte, wären es wohl noch etwas mehr
Bin aber gerade etwas erstaunt, wieviel das tatsächlich ist.
Grüssli
-
Dravere schrieb:
Bin aber gerade etwas erstaunt, wieviel das tatsächlich ist.
Na ja, bei TB-Platten für 70€, da sind so ein paar GB einfach nicht mehr viel. Ich würde jedenfalls nix mehr unter einem TB kaufen.
-
volkard schrieb:
Walli schrieb:
volkard schrieb:
Walli schrieb:
es hätte völlig ausgereicht, selber ein paar takte nachzudenken.
Mach Dich nicht laecherlich... Lies mal die Frage und dann schau Dir an was ich geantwortet habe. Ich habe lediglich den nutzbaren bzw. digital beschreibbaren Speicher aufgelistet und Postfaecher extra aus der Rechnung gelassen, weil man da theoretisch beliebig viele von erstellen kann. Fuer jemanden, der sonst gerne den Schlaumeier spielt, bist Du hier erstaunlich offen was die Interpretation einer Frage angeht. Ich fuer meinen Teil brenne aber drauf zu erfahren, welche Kunstwerke in Deinem Kaminzimmer rumhaengen :p .
-
250 GB im pc
160 GB im netbook
-----------------------------
410 GB und ich werde das wohl nie und nimmer vollkriegen
-
Schneewittchen schrieb:
250 GB im pc
160 GB im netbook
-----------------------------
410 GB und ich werde das wohl nie und nimmer vollkriegenDas hat Billy Boy damals auch über seine 640k gesagt...