Würdet ihr eine Maus für 125 Euro kaufen?
-
Ich würde nie so viel Geld für eine Maus ausgeben. Ich verwende jetzt seit ca. 5 Jahren eine Logitech MX 510 die ich mir damals für 30€ gekauft hab und bin immernoch sehr zufrieden.
-
Meine Mäuse sind alle kostenlos. Doch die Katze dezimiert sie ständig. Für eine PC-Maus (USB oder PS2) zahlt man heute nicht mehr als 5 Euro und kann damit super arbeiten. Beim Trödler kriegst Du sie für maximal 1 Euro.
-
Ich bin aber schon überrascht, dass immerhin jeder siebte die Maus kaufen würde. Soviele hätte ich nicht erwartet.
-
_matze schrieb:
Ich bin aber schon überrascht, dass immerhin jeder siebte die Maus kaufen würde. Soviele hätte ich nicht erwartet.
Also entweder haben sich in den lezten 15 - 20 Minuten die Ergebnisse nochmals verändert oder deine Rechenkünste lassen darauf schliessen, wieso du die Maus kaufen würdest
Grüssli
-
wieso???
56 dagegen und 7 dafür.
56/8 ist doch genau 7.
-
_matze schrieb:
deshalb kostet das tier auch 7 mal so viel, wie eine durschschnittsmaus.
-
Die Beiräge hier sind lustig! Fragen wir mal anders. Wer gibt für seine Grillpartie 125 Euro pro Kilo Grillwurst aus, wenn er diese super lecker für 5 Euro bekommt? Die Differenz sollte er lieber für Getränke bereitstellten!
-
Was für Getränke würdest du für der Grillparty kaufen? Eine 0,7-Literflasche Whisky für 120 Euro oder 120 Liter Mineralwasser?
-
berniebutt schrieb:
125 Euro pro Kilo Grillwurst
Wieviele Pandahoden willst Du denn da verbraten???
-
Hallo
Ivo schrieb:
berniebutt schrieb:
125 Euro pro Kilo Grillwurst
Wieviele Pandahoden willst Du denn da verbraten???
Ich bin ja Vegetarier, aber da wäre ich dabei
chrische
-
Nun ja, das kommt wohl drauf an, wie lecker man Borstentierschamhaare und Exkremente findet...
Wie auch bei der Maus, eine Frage der persönlichen Vorlieben.
-
Joe_M. schrieb:
Wie auch bei der Maus, eine Frage der persönlichen Vorlieben.
Maus mit Klebereis ist auch nicht schlecht...
Ich glaub hier kommt nichts brauchbares mehr raus.
-
volkard schrieb:
wieso???
56 dagegen und 7 dafür.
56/8 ist doch genau 7.7:1 ist aber einer von 8.
-
Ivo schrieb:
Ich glaub hier kommt nichts brauchbares mehr raus.
Glaube ich jetzt auch. Der Fragesteller hat aber hinreichend und ausreichend Antwort auf seine Frage bekommen.
-
Ja und ich hab viel über die Toleranz von gewissen Mitgliedern hier gelernt...
Gruß KJ
-
Killer-Kobold schrieb:
Gruß KJ
Ach, nimm das nicht so ernst. Hier wird doch ständig hitzig diskutiert. Jeder sagt seine Meinung, und Meinungen gehen halt auch mal stark auseinander. Ich bin jedenfalls keinem wirklich böse, nur weil er meine 70€-Maus nicht toleriert.
-
Das ist normal hier, es werden oft alte Feindschaften in irgeneinen Thread ausgefochten. Da bezieht jeder seinen Graben und los geht's. Egal was der andere schreibt, seine Meinung wird nicht akzeptiert. Aber zum Glueck nicht so wie im Heiseforum...
-
Killer-Kobold schrieb:
mäuse über 120 euronen sind auch nicht tolerierbar, unabhängig vom finanziellen spielraum, den einer hat.
-
+fricky schrieb:
Killer-Kobold schrieb:
mäuse über 120 euronen sind auch nicht tolerierbar, unabhängig vom finanziellen spielraum, den einer hat.
Ja, genauso wie 4 Motorräder...
-
_matze schrieb:
- eine gute Verarbeitung (meine Razer-Mäuse gehen einfach nicht kaputt, die Tasten sind auch nach Jahren super und nutzen sich nicht merklich ab)
Selbst wenn sie nach Jahren kaputt wären würds nix machen weil dann ja eh schon die nächste Superdupermaus auf dem Markt wäre
Ich persönlich hab vor Jahren eine Maus gefunden die mir gut gefallen hat, keinen für mich überflüssigen Schnickschnack hat (wer braucht 7 oder mehr Tasten wenn sowieso immer nur 5 belegt sind?) und nichtmal besonders teuer ist (damals 70 DM, heute um die 15 Euro): MS Intellimouse optical. Das Ding ist mir inzwischen in Fleisch und Blut übergegange, andere Mäuse fühlen sich seltsam an
Nach geschätzten 30.000-40.000 Arbeitsstunden ist vor einiger Zeit die erste Maus über den Jordan gegangen (Tastenklicks wurden hin und wieder zu doppelklicks) - darf aber auch mal sein