Link öffnen ohne browser zu öffnen?
-
Der titel sagt eigentlich schon alles:
kann man bei der win api links öffnen ohne den standardbrowser zu öffnen.weil ich einen direktlink oft aufrufen und immer den tab schließen...bitte um schnelle antwort!THX, andrew
-
Was verstehst du denn unter "öffnen", wenn er nicht im Browser angezeigt werden soll?
-
Ja dass der link ausgeführt wird.
zB:ich hab einen Direktlink der eine email versendet aber ich will das nicht sehen!
-
das könntest du per sockets machen
-
Ja und wie? Und geht es auch ohne sockets?
-
libcurl
edit: Bzw musst du erstmal herausfinden, was da genau geschieht. Wireshark zeigt dir z.B. deinen kompletten Netzverkehr an, wird wohl HTTP-GET bzw -POST sein.
-
Moin,
Ein link ist quasi einfach eine addresse zu einem neuen Ort, dein browser holt sich meistens beim klicken die neuen daten.
Ich nehme an Du willst datei *.exe vom Ort der Url laden und ausführen??
grüüße
-
Nein ich will in meinem programm einfach einen link ausführen ohne den inhalt anzuzeigen
-
UrlDownloadToFile
DeleteFile
-
Andrew3726 schrieb:
Nein ich will in meinem programm einfach einen link ausführen ohne den inhalt anzuzeigen
aarrrggh
-
seufz! schrieb:
Andrew3726 schrieb:
aarrrggh
Ein Seufzer wird häufig in oder nach belastenden Situationen ausgestoßen und hat befreiende und/oder erleichternde Wirkung.
-
-
Ich weiß nicht ob ihr mich versteht...ich will einfach eine url öffnen ohne war anzuzeigen ich will nichts dowloaden!
-
Ohne sockets gehts nicht, könntest höchstens unter windows wininet nehmen.
-
Und wie geht das da?
-
hier eine kurze und knackige erklärung:
http://www.tutorials.de/forum/c-c/133929-wininet-h-und-alles-dazu-gehoert.html
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/aa385483.aspx(msdn scheint grad nicht zu funktionieren leider)
-
Und noch ne frage:
wenn man sich manchmal bei ner Website einloggt hat der direktlink eine andere id.wie bekommt man diese dann raus und benutzt der die von dem standardbrowser wenn ich mich davor eingeloggt hab?
-
hää? Kannst Du deine Frage mal umformulieren?
-
ich versteh die frage so auch nicht ganz. wenn du irgendeine id aus einem direktlink rauskriegen willst, musst du die seite downloaden und nach dem link durchsuchen.
-
Und wie kann man die seite downloaden also eig nur den link auf einer seite??
mit HTTP -GEt oder so kappier ich nicht