Windows 7 - MSDN/AA

• Angeber!

Ein Gentleman genießt schweigend.

• ich verstehe gar nicht wo das problem daran liegt herauszufinden ob windows 7 bereits im msdnaa drinsteht oder nicht. Geht auf google, gebt msdnaa ein, dann schlägt euch google gleich dir hochschulen vor, die msdnaa haben z.B. Uni Karlsruhe, dann schaut ihr euch kurz auf deren Seite um und findet nen Link zu msdnaa Portal.
    Dort klick auf Software und dann nach Windows 7 suchen. Steht Win 7 Prof drin, dann hat es die entsprechende Uni, steht es nicht drin, dann pennt der Admin gerade...

HS Karlsruhe: hat Windows 7 NICHT drin
    http://msdn40.e-academy.com/elms/Storefront/Storefront.aspx?campus=fhk_mnat&np1=112

TU Berlin: hat Windows 7 drin
    http://msdn40.e-academy.com/elms/Storefront/Storefront.aspx?campus=DE_207386&np1=112

Uni Stuttgart: hat Windows 7 auch drin
    http://msdn40.e-academy.com/elms/Storefront/Storefront.aspx?campus=rusunistuttgart_archstad&np1=112

BTW: der Admin von meiner Uni pennt...

• Meine Uni hat es Windows 7 Ultimate in Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch :p

P.S. aber ziehen werd ich es mir nicht 😃

• Unix-Tom schrieb:

ICh habe auch nicht MSDN AA oder so sondern den richtigen MSDN.
    😃

So eine 16000 ist schon geil. War alles in 1 Stunde da.
    Windows Server 2008 R2, Windows 7 in 64 und 32 Bit.

Das Leben ist nicht fair. Ich hätte eine 20000er Leitung und kann das Zeugs noch nicht einmal sehen (MSDNAA halt...). Hab denen mal eine Mail geschrieben, vermutlich kann ich bis mitte der nächsten Woche mit einer Antwort rechnen.

Linux-User schrieb:

Meine Uni hat es Windows 7 Ultimate in Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch :p

P.S. aber ziehen werd ich es mir nicht 😃

Ich hasse dich! 😃

• Ich ziehs auch grad von meinem MSDN AA Uni Server 😋 👍

• Der Administrator hat mir noch nicht einmal geantwortet. Natürlich arbeitet er am Wochenende nicht, auch wenn er bestimmt nichts anderes tut, als in ungewaschenen Klamotten vor sich hinzugammeln und die Server zu kontrollieren 😃

Aber ich will ja nicht böse werden, es ist ja Sonntag 😃

• Diamond schrieb:

Die deutsche solls glaube nächste Woche geben, aber bin mir da nicht sicher. Find das auch lächerlich, englische Professional, auf die natürlich das Language Pack nicht installiert werden kann, nur bei der Ultimate.

Du findest Abhilfe mit dem 'Vistalizator'. Damit habe ich bei einer Home Premium x86 Final das Language Pack ganz locker installieren können. Nimm die Beta mit Win7-Unterstützung:

http://www.froggie.sk/download.html

Finde ich übrigens echt lustig, dass man bei einer Nicht-Ultimate-Version in der Systemsteuerung bei "Regions and Languages" zwar den Link "How to install additional display languages" findet, der einem dann ganz genau erklärt, welche Punkte man anklicken muss. Nur, dass diese gar nicht vorhanden sind... 😃

• sodis@id.uzh.ch schrieb:

Guten Tag

Gemäss unseren Informationen von e-academy wird die endgültige Version
    von Windows 7 gegen Ende August 09 via MSDNAA verfügbar sein.

Wir bitten um Kenntnisnahme.

Freundliche Grüsse

Und für das hab ich jetzt gewartet 🙄

• Habs gestern installiert.
    Also ich bleibe derzeit auf Vista.

• Unix-Tom schrieb:

Habs gestern installiert.

Grund?

• Bei uns gab es auch heute morgen ein Update im Softwarecenter der MSDNAA - anscheinend hat der Admin das Language Pack freigegeben, jedoch keine Version von Windows 7 🙄 (bis auf den RC und die Beta, die aber schon vorher zur Verfügung standen).

• bei uns gabs auch am Freitag n Update.. das RC und die Beta sind hinzugekommen.
    Auch gibt es bei uns das Languagepack für x86.

Jedoch nirgends was von Windows 7 final 😞

• Bei uns ist gerade ein neuer FAQ Eintrag erschienen, in dem steht, dass "Windows 7 Professional Deutsch (x86)" ab dem 24.08. bereitgestellt wird. Die 64 Bit Version soll irgendwann folgen.

Also heißt es noch ne Woche warten.

• _matze schrieb:

blub ... vistalizator ... blub

Damit habe ich das Windows7 Profesional(seit 14.8) auf deutsch umgestellt, und keine probleme erzeugt. Also das "Beta" ist wohl nur zur abschreckung da. Die updates etc. funktionieren auch so wie es soll.

• Oha, bei uns ist es jetzt drin. Windows 7 Prof in 32 und 64 Bit (beides Englisch). Ebenfalls ein Language Pack. Aber wenn das wirklich nur mit der Ultimate gehen soll wäre das ein wenig sinnlos.

• Mod

Bei uns gibt's nur die Ankündigung, nicht aber die Downloadoption. 1A :o, die Letzten werden die Ersten sein oder so 🙂

MfG SideWinder

• _matze schrieb:

Unix-Tom schrieb:

Habs gestern installiert.

Grund?

Mag sein das es einges neues gibt (Thread) aber so aufregend finde ich es nun nicht das ich alles neue installieren.
    Auch kann man das klassische Windowsdesign nicht einfach einstellen.

Das neue ist ja auch in der Taskleiste. Wenn man in Vista auf die Tastks geht sieht man das ganze in klein. In W/ ist es noch erweitert das man alles gruppiert hat die vorschau sieht und das Programm gleich in den vordergrund geholt wird. So kann man da durchgehen.
    Nun, es funktioniert nicht immer.
    Da habe ich schon mal "gefressen".
    Ist es mir eben derzeit nicht wert.
    Treiber muss ich auch wieder installieren und ich frage mich ob die Funktionieren.
    Nun wird Fingerprint-Treiber von Windows geladen. Dachte schön. Funktioniert aber bei registrieren nicht. Software ist auch in Englisch. Es ist nicht alles Deutsch. Macht nichts aber unschön.
    Ist aber sonost super schnell. Ist Vista aber auch.

• Bei uns wurde nun auch die englische Version von Windows 7 Professional freigeschaltet.

Gibt es hier schon eine Möglichkeit, das deutsche Sprachpaket direkt auf die englische Win7-DVD einzubinden? Ich wollte vorerst nur ein Update auf mein jetziges (deutsches) Vista fahren, aber laut c't ist dies aufgrund der verschiedenen Sprachversionen nicht möglich. Daher fallen auch Tools wie der "Vistalizator" flach, da hierfür Win7 bereits installiert sein muss. Deshalb bleibt anscheinend nur das Einbinden der Sprachpakete auf die DVD als Möglichkeit übrig (das System neu aufzusetzen ist keine Option - ebenso wenig wie das Warten auf eine deutsche Win7-Version :p )

• SideWinder schrieb:

Bei uns gibt's nur die Ankündigung, nicht aber die Downloadoption. 1A :o, die Letzten werden die Ersten sein oder so 🙂

MfG SideWinder

Announcements schrieb:

Windows 7 Professional-English (32 bit and 64bit) is now available in ELMS

Use the product search drop-down to download Windows 7. Unable to locate Windows 7? Contact your Program Administrator.

Hab denen schon 2 Mails geschrieben, genützt hat dies freilich nichts... ich frage mich echt, warum das solange dauert. Schliesslich ist doch nichts dabei, eine Datei in ein gut erprobtes System zu laden und freizuschalten 🙄

...

Oder etwa doch? 😕

Anmelden zum Antworten