Tastatureingaben abfangen

• ...dann will der andere noch, dass man sich registriert. das ist ein freies land, wenn man beiträge schreiben kann ohne registriert zu sein, dann darf man das auch, genauso, wie weiterführende antworten geben.

zur information; jeder billige messenger wie icq msn oder xfire besitzt funktionen, die überwachen, ob tastatureingaben stattfinden. den nutzen dieser funtionen kennt auch jeder halbwegs versierte programmierer.

inkompetenz dann noch durch dämliche antworten rechtfertigen zu wollen, stellt wohl den gipfel der erreichbaren denkleistung mancher forumsnutzer dar.

wer objektiv schlecht ist, sollte nicht zu sehr auf bekanntheitsgrad setzen.

• blubb schrieb:

zur information; jeder billige messenger wie icq msn oder xfire besitzt funktionen, die überwachen, ob tastatureingaben stattfinden.

Was etwas komplett, ich betone es nochmal, etwas völlig anderes ist. Aber so viel zu deiner Kompetenz...

• Du redest von Kompetenz. Offensichtlich spielt für dich die Wahrheitsfindung hier im Mittelpunkt und nicht die Problemlösung. Das du dich den bodenlosen Spekulationen anschließt kommt noch hinzu, trotzdem bleiben es Spekulationen.
    Man könnte ihm helfen indem man ihm in die richtige Richtung stubst und nicht indem man ihn vom Fahhrad prügelt.

• sry für den Verschreiber

• Gast krummnagel schrieb:

Man könnte ihm helfen indem man ihm in die richtige Richtung stubst und nicht indem man ihn vom Fahhrad prügelt.

Dann mach es doch und quatsche hier nicht so einen Blödsinn.
    Du bist voll der schräge Vogel, Alter.
    Kriegst Du Geld fürs Dumm-Quatschen.
    Setzt Dich hin und poste Code Du Flachzange.

• In der Warteschlange für die, die nicht kapiert haben worum es geht ist auch noch Platz für dich, Alter.

Aber wenn ich wissen will wie man mit Dumm-Quatschen Geld verdienen kann werde ich auf dich zurück kommen. Wahrscheinlich machst du das mit einem Werbebanner in deiner Signatur.

• @Flachzange: Du bist die Buchstaben meiner Tastatur nicht Wert.

Ich möchte gerne ein Programm schreiben, das alle BLZ und Kennwörter und sämtliche persönliche Daten von jeden PC in Deutschland erfasst und archiviert.
    Ich habe aber nix böses damit vor, die Daten sind nur für mich.
    Hasch mich ich bin der Frühling.
    Ein hoch auf alle Vollmeißen.
    Hut ab Flachzange...

• wo sind die admins wenn man sie braucht^^

• Man kann ja an das Gute im Menschen glauben, aber ein Nachfragen was er genau Vorhat, ist doch in Ordnung. Um Vielleicht zu sehen, wo man mit der Hilfe ansetzen kann und soll.
    Aber es wird auch keiner offiziell zugeben, wenn er dummes damit vor hat.

Schönen Abend noch....

• tko schrieb:

wo sind die admins wenn man sie braucht^^

Ja, hier, was gibt's?
    Ach so, den Thread verschieben nach WinAPI... ok...

• Dieser Thread wurde von Moderator/in Jochen Kalmbach aus dem Forum C++/CLI mit .NET in das Forum WinAPI verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Off Topic
    Wenn der Threatstarter etwas Übeles mit dem Wissen vorhat, dass er hier zu erlangen sucht, dann findet er auch die entsprechenden Programme in Internet. Wenn er vorher nicht wusste, dass er nach Keylogger googlen muss, dann hat sich der Threat schon mal gelohnt für ihn, denn jetzt kennt er die/das Schlagwort(e).

At Topic
    Soweit meine beschränkten Kenntnisse das zulassen, würde ich dir mal raten dich mit einem Keyboardhook zu beschäftigen. Wenn du jedoch noch keinerlei Erfahrung in C/C++ und Winapi hast, dann wäre kleinere Schritte am Anfang vieleicht hilfreicher um zumindest mal einen Einstig in die Materie zu erlangen. Es ist schon mal ein großer Unterschied ob man "Hello World" für Konsole oder für eine Fensteranwendung programmiert (komm mir jetzt keiner mit Messagebox(..)), ich meine damit alles "von Hand" ausgeben.

• Mal zurück zum Thema Leute...
    @basementmedia:
    schau mal hier:
    http://www.online-tutorials.net/system/keylogger-tastatur-abfragen/sourcecodes-t-19-270.html

Ich hoffe, ich konnte dir und damit das Näher-Kommen-Deines-Zieles helfen

Nun kommt mir nicht an mit "Das ist Hilfestellung zur Herstellung von Schadsoftware" oder sonst einem gesabbl.

basementmedia fragte schließlich nach Hilfe, und nicht um eure zweifelhafte Meinung oder eure Unterstellungen das er ein Keylogger machen will

• rofl geiler keylogger. und wir schreiben keine h4x für k1dz hier. ich bin pr0. sag mir nen triftigen grund wozu du das brauchst, dann helfe ich dir. aber wir verbessern hier nur, wir schreiben k1dz keinen code.

• DaMapfi schrieb:

Nun kommt mir nicht an mit "Das ist Hilfestellung zur Herstellung von Schadsoftware" oder sonst einem gesabbl.

Das ist kein "gesabbl", das ist Beihilfe zu einer Straftat, denn die Verbreitung und/oder Entwicklung von sog. Hackertools ist nach deutschem Recht illegal und wird mit einer Strafe von bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug geahndet. Du kannst also bald aus'm Knast deine Weisheiten weiter verbreiten, sofern du durch deine Zellenwand W-Lan Empfang bekommst.

• Lol, by_the_way0r ...Ja ne, ist klar :-)...Hackertool..sicher das, was auch sonst?!..Lol...*seuftz*...Wo lebst du sagmal? Bla bla "In Deutschland" ich weiß" 😉

Aber zurück zum Thema.."Wie zeichne ich mit einem Programm Tastenschläge auf"
    also basementmedia ich denke, dass der Link schon recht hilfreich sein sollte, ansonsten Google mal ein wenig...Nach "Keylogger" oder sowas 😉

Greezes
    DaMapfi

PS: @rul0r..: Wer bist du denn schon? Ich wette ein "k1d" was
    "h4x" für Games "coded" ;-)....,Altahhah ...lol

• DaMapfi schrieb:

PS: @rul0r..: Wer bist du denn schon?

ich bin pr0. sagte ich doch.

• Dann hilf mir! 😃

• wobei

Anmelden zum Antworten