Wie sieht die Zukunft von Java aus?
-
Beim Durchforsten sämtlicher Seiten habe ich erfahren, dass Java abgelöst werden soll. -> Mr Mangu
Beim Durchforsten sämtlicher Seiten habe ich erfahren, dass Whitespace abgelöst werden soll. -> Detlef C.
Das nächste mal nicht einfach kopieren, dann ist es nicht so offentsichtlich dass du trollst.....
-
Mr. Mangu schrieb:
Beim Durchforsten sämtlicher Seiten habe ich erfahren, dass Java abgelöst werden soll.
Stimmt diese Behauptung oder ist das alles Unsinn?hallo,
ja das stimmt, ende februar 2010 soll java durch borneo abgelöst werden. Man ist aber schon am diskutieren, ob der termin nicht vielleicht in den sommer gelegt werden sollte wegen den arbeitsplätzen
-
Java ist die beste Sprache von der Welt. Ich finde es jedenfalls eine tolle Sache.
Und natürlich wird die Zukunft von Java rosig aussehen.
-
Gerüchte besagen das Sun 2011 Sumatra programming language rausbringt,
und IBM kontert ein Jahr später mit Madagascar programming language.
-
Wann kommt Usedom programming language?
-
ostsee schrieb:
Wann kommt Usedom programming language?
Sobald die globale Erwärmung so weit vorrangeschritten ist, dass man dort Kaffee anbauen kann
-
Immer schön der Reihe nach lernen wie im Alphabet: A B C D
Da ich vermute, dass Du C schon beherrschst, solltest Du nun D angehen. Nicht gleich nach J hüpfen. Die ultimative Sprache wird allerdings Z sein, da hilft auch kein ++ oder # hinter dem Buchstaben.
-
Erhard Henkes schrieb:
Die ultimative Sprache wird allerdings Z sein, da hilft auch kein ++ oder # hinter dem Buchstaben.
Also wie bei ZFS?
-
Genau, wie bei Zettabyte File System!
-
Java hat keine Zukunft.
Einer muss euch ja zzurück auf den TOpicführen.