Neuen Rechneronline kaufen - wo?
-
Wo kauft ihr online eure Rechner? Nein nicht selber zusammen bauen, ich brauche einen fertig zusammengebauten Rechner. Der online verkäufer sollte zuverlässig sein. (keine highend rechner, bis 500 euronen)
Eignet sich amazon dazu? oder ist das überteuert?
-
Kennst Du den Heise Preisvergleich?
http://www.heise.de/preisvergleich/?cat=sysnn&sort=artikel&bpmax=500&asuch=&v=e&pixonoff=on&filter=+Liste+aktualisieren+&bl1_id=100&xf=Einfach noch Ram, Anzahl der Cores und Bildschirm festlegen... und Du findest Dein System.
-
-
Ich kann Grey Computer empfehlen (vermutlich greycomputer.de oder so). Gute und günstige Rechner, auf Wunsch übertaktet (aber vielleicht nicht in deinem preislichen Bereich), auch individualisierbar (du kannst in einem Editor Komponenten austauschen), sehr schnelle Lieferung (meinen übertakteten Rechner haben die zusammengebaut, getestet und nach 3 Tagen war er da).
-
Auf alternate steht bei komplettsystemen irgendwie nix zu grafikkarte dran.
-
edit: habs übersehen
kennt ihr noch weitere anbieter?
-
-
D*ll ist doch Gacksi.
Warum nicht selbst zusammenbauen? Komplettsysteme sind oft schwer verfrickelt.
-
Weil ich kein plan davon habe. Udn wenn ich scheisse bauen sollte, sitze ich auf den teilen halt rum... ich kann auch ne menge verfrickeln.
-
ich weiß noch nicht einmal welche teile zusammen passen.
-
problematiker schrieb:
Weil ich kein plan davon habe. Udn wenn ich scheisse bauen sollte, sitze ich auf den teilen halt rum... ich kann auch ne menge verfrickeln.
In so einem Fall sind Anbieter wie alternate oder Grey optimal, da sie einem erlauben, sich (in gewissem Rahmen) die Komponenten selbst zusammenzustellen, ohne dass man sie auch zusammenbauen muss.
-
sprich da kann man selber net fälschlicher weise komponenten zusammenklicken dien et mal zusammenpassen?
-
problematiker schrieb:
sprich da kann man selber net fälschlicher weise komponenten zusammenklicken dien et mal zusammenpassen?
(Mindestens) alternate hat da so einen Kompatibilitätscheck, wenn ich mich recht erinnere. Guck dir das am besten einfach mal an.
-
Ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber warum wurde meine erste Antwort ignoriert? Du bestimmst in etwa wie Dein Komplettsystem aussehen soll (Ram, CPU, Bildschirm, Preis) und kannst dann in einer großen Liste an Komplettsystemen auswählen.
Anhand der Shop Bewertung weißt Du dann auch die zuverlässig des Shops.
-
_matze schrieb:
problematiker schrieb:
(Mindestens) alternate hat da so einen Kompatibilitätscheck, wenn ich mich recht erinnere. Guck dir das am besten einfach mal an.
Vor allem kann man bei Alternate das Teil auch gleich fix fertig zusammengebaut geliefert bekommen wenn man möchte (gegen einen vertretbaren Aufpreis natürlich).
Keks2 schrieb:
D*ll ist doch Gacksi.
Nein, DELL liefert eigentlich sehr gute Qualität.
-
Aber teu0r.
-
(Deutsch) Wucher - Dell (Swahili)

-
Keks2 schrieb:
Aber teu0r.
Ach?
Ich glaube ja du hast genau garkeine Ahnung, und magst DELL einfach nur nicht.
-
hustbaer schrieb:
Keks2 schrieb:
Aber teu0r.
Ach?
Ich glaube ja du hast genau garkeine Ahnung, und magst DELL einfach nur nicht.Mit seiner Meinung ist er aber nicht alleine. DELL liefert in der Regel eine recht gute Ware (Zumindest bei den Geräten für Firmen, bei den normalen Geräten sehe ich das etwas Anders), aber grundsätzlich ist der Preis doch schon recht hoch - günstig kann ich jedenfalls den Laden nicht nennen.
-
dust schrieb:
(Deutsch) Wucher - Dell (Swahili)