Fliege auf dem Monitor

• Na was meint ihr, wie Anti-Aliasing funktioniert? Da werden an den Kanten TFT-Läuse platziert, die sich von den umliegenden Pixeln ernähren und so eine Mischfarbe annehmen. 😃

• Apropós Fliegen und sowas, ich habe mir die letzte halbe Stunde, bewaffnet mit Deo und Fliegenklatsche eine heisse Verfolgungsjagd mit einem Schneider geleistet. Letzten Endes konnte ich ihn dann auf Stroustoup's C++-Auflage stellen... und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen... 😞

• du noob, statt der fliegenklatsche hättest du ein feuerzeug nehmen sollen

Zusammen mit deo -> viel effektiver ⚠

• du noob, statt der fliegenklatsche hättest du ein feuerzeug nehmen sollen

Sie flog immer unter meiner Deckenlampe her. Und die wollte ich eigentlich noch behalten...

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Letzten Endes konnte ich ihn dann auf Stroustoup's C++-Auflage stellen... und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen... 😞

Für irgendwas muss das Buch ja gut sein.

TFT-Läuse sind mittlerweile vom Aussterben bedroht. Täglich sterben tausende dieser wehrlosen Tierchen durch Mausklicks auf von TFT-Läusen bewohnten Pixeln.

• Fliegen jagen ist ja normal. Ich hatte bei mir bis jetzt 23 Mäuse und eine
    (echte) Fledermaus. Das Viech ist mir um den Kopf herumgeflogen. Also raus.
    Sie ist einmal zuviel gegen eine Scheibe und dann konnte ich sie vor die Tür
    setzen. Das Loch in der Wand habe ich mittlerweile gefunden ....

Zusammen mit deo -> viel effektiver ⚠

Oder Lötlampe, Starthilfespray etc... Klarlack hilft exzellent gegen Megaspinnen.

• Fliegengitter rul0rt.

• Kenn0r schrieb:

Fliegengitter rul0rt.

Dann sieht man aber nicht mehr viel von dem was auf dem Monitor steht.

• DasTapfereSchneiderlein schrieb:

Warum kann man ne Fliege eigentlich nicht vom Monitor vertreiben, wenn man mit dem Mousecursor oder nem ganzen Fenster unter ihr rum wedelt?

insekten sehen farben anders als wir. kann sein, dass für das tierchen dein desktop einfach nur einfarbig ist. mach das experiment nochmal mit schwarzem hintergrund und gelbem maus-cursor.

Kóyaánasqatsi schrieb:

Letzten Endes konnte ich ihn dann auf Stroustoup's C++-Auflage stellen...

naja siehste, für irgendwas muss der kram doch gut sein, wenn auch nur als mückenfalle.
    🙂

• Ihr müßt einen Ausgang bauen! Die Laus wird die dunklen Pixel bevorzugen. Also ein Labyrinth mit dunklen Boden und jellen Wänden bauen, so dass die Laus aus dem TFT wieder heraus findet.

• Gibt es ein Tier, was nem hellen Fleck nachjagen würde? Man könnte die Viecher mit viel Langeweile dann total rumjagen.

• Eisflamme schrieb:

Gibt es ein Tier, was nem hellen Fleck nachjagen würde? Man könnte die Viecher mit viel Langeweile dann total rumjagen.

Man könnte das auch per Programm automatisieren, und die exe dann Matadorz.exe nennen... 😉 🤡

Anmelden zum Antworten