Eine kurze Frage...

• Hat ein bisschen gedauert, aber jetzt hab ichs. Nochmal danke an alle!!

• AntiCin schrieb:

Wie kommt man eigendlich über die stelle while(cin>>wert) weiter? Was muss man eigeben damit das false ist?

Hab ich mich auch schon gefragt...

• lol... vik wie wärs? Ne Antwort wär besser als ein Danke! :p

• Samsn schrieb:

lol... vik wie wärs? Ne Antwort wär besser als ein Danke! :p

Die Antwort liegt doch auf der Hand: Debugger, Breakpoint, Ausführung um eine Zeile versetzen. Du musst dem Benutzer lediglich den Debugger und eine kurze Anleitung mitgeben. 😉

• _matze schrieb:

Samsn schrieb:

lol... vik wie wärs? Ne Antwort wär besser als ein Danke! :p

Die Antwort liegt doch auf der Hand: Debugger, Breakpoint, Ausführung um eine Zeile versetzen. Du musst dem Benutzer lediglich den Debugger und eine kurze Anleitung mitgeben. 😉

Jetzt verstehe ich! Auch ein Grund um Handbücher schreiben zu dürfen! 👍

• _matze schrieb:

nimm EOF, das tut es ... 😃

• Mitleid schrieb:

_matze schrieb:

nimm EOF, das tut es ... 😃

Klar (*an-den-Kopf-klatsch*), wozu soll die EOF-Taste auf meiner Tastatur sonst gut sein? 😃

• _matze schrieb:

Klar (*an-den-Kopf-klatsch*), wozu soll die EOF-Taste auf meiner Tastatur sonst gut sein? 😃

Aha, ein Luxusprodukt, was? Typisch Bourgeoisie. 😃 😃

• Mitleid schrieb:

_matze schrieb:

Aha, ein Luxusprodukt, was? Typisch Bourgeoisie. 😃 😃

Klar. Über die Optimus Maximus kann ich nur lachen. 😉

• Uiui! Jetzt habe ich aber viel Beiträge verpasst während ich die Taste gesucht habe! 😮 😮

😉

/edit by pumuckl: ich hab mal die halbe Seite voller Leerzeilen rausgenommen...

• OK, bevor das hier in einem Missveständnis ausartet ...

Wir einfachen Proletarier ohne EOF-Taste nehmen unter Windows Strg+Z und unter Linux Strg+D

• Mitleid schrieb:

OK, bevor das hier in einem Missveständnis ausartet ...

Wir einfachen Proletarier ohne EOF-Taste nehmen unter Windows Strg+Z und unter Linux Strg+D

😡 HEY! Das wusste ich wirklich nicht! Danke 🤡

• vik schrieb:

"Debug Assertion Failed! ... Expression: vector subscript out of range ..."

Die Fehlermeldung sagt eigentlich alles. In der STL gibt es Assertions, die bei Logikfehlern ausgelöst werden und das Programm unterbrechen. "Subscript" bedeutet Index, also geschieht ein Indexzugriff beim std::vector ausserhalb des gültigen Bereichs. Eigentlich solltest du im Debugger mittels Stackframe (Stapelrahmen) zu der Ebene springen können, in der du in deinem Code den Fehler verursachst.

Anmelden zum Antworten