Ist M$ auf dem absteigenden Ast?

• ich würde mir niemals ein betriebsystem von google nehmen. da muss man dann schon bei der installation die netzwerkverbindung einrichten, damit sie einen gleich ausspionieren können

• player4245 schrieb:

ich würde mir niemals ein betriebsystem von google nehmen. da muss man dann schon bei der installation die netzwerkverbindung einrichten, damit sie einen gleich ausspionieren können

Tut Microsoft in gleichem Maße und das Google OS wird kostenlos sein. Außerdem wird die Entwicklung des GoogleOS der ganzen Linux Entwicklugn zugute kommen, da viele der Änderungen auch von anderen Linux Distributionen übernommen werden werden.

• trotzdem danke da bleib ich lieber bei linux (dem original)

• Dieser google-ist-böse Flame ist doch Schwachsinnig.

Ohja, morgen übernehmen die die Weltherrschaft und übermorgen stellt google einen neuen Dienst vor: google WC. Live aufnahmen aus öffentlichen Toiletten.

Bleibt mal auf dem Boden. Ich will nicht wissen wie viel jahre diese anti-google-flamer google als Suchmaschine benutzt haben. [...]

Bis jetzt sehe ich in google nichts negatives. Ich finde es gut was die tun.
    Klar haben die die Möglichkeit eine Menge Infos auszunutzen. Aber die alleinige Möglichkeit dazu macht google nicht zum Teufel. Und es zwingt euch ja keiner die google Dienste in Anspruch zu nehmen.

Wenn ihr euch das nächste mal irgendwo anmeldet/irgendwas bestellt, schaut doch mal in die Datenschutzrichtlinien, die ihr ankreuzen müsst um fortfahren zu können. 🙄

ps: Ich wette dass 80% der der anti-google-Flamer ihre Verschwörungstheorien aus einer Suchmaschine namens "google" beziehen. 🙄

• sfsdfddd schrieb:

ps: Ich wette dass 80% der der anti-google-Flamer ihre Verschwörungstheorien aus einer Suchmaschine namens "google" beziehen. 🙄

Und ich wette, daß 80% der Religionskritiker ihre Begründungen aus den religiösen Schriften und dem Verhalten der Religiösen ableiten. Entkräftigt das die Kritik?

• ich habe überhaupt keine verschwörungstheorien du troll, ich hab nur gesagt das die einen datenskandal nach dem anderen verursachen mit ihren abgeguckten produkten. Mach mal die Augen auf, hast doch gesehen was sie bei ihrem Browser Chrome abgezogen haben. Und solchen Leuten kann man ja wohl nicht trauen. Aber es ist jedem seine sache ob er sich ausspionieren lässt.

• volkard schrieb:

sfsdfddd schrieb:

Und ich wette, daß 80% der Religionskritiker ihre Begründungen aus den religiösen Schriften und dem Verhalten der Religiösen ableiten. Entkräftigt das die Kritik?

Dein Beispiel würde dann gut zutreffen, wenn in den religiösen Schriften direkt die Religionskritik drin stehen würde. Tut sie aber nicht. Schau mal was es für lustige Auswüchse gibt ala Kreationismus oder Intelligent Design.

player4245 schrieb:

ich habe überhaupt keine verschwörungstheorien du troll, ich hab nur gesagt das die einen datenskandal nach dem anderen verursachen mit ihren abgeguckten produkten. Mach mal die Augen auf, hast doch gesehen was sie bei ihrem Browser Chrome abgezogen haben. Und solchen Leuten kann man ja wohl nicht trauen. Aber es ist jedem seine sache ob er sich ausspionieren lässt.

OMG ich habe eben eine Minikamera in meinem Duschkopf entdeckt, da stand was von google chrome drauf ⚠

• sfsdfddd schrieb:

OMG ich habe eben eine Minikamera in meinem Duschkopf entdeckt, da stand was von google chrome drauf ⚠

Ja, 5000 Treffer schon auf "Duschkopf Chrome", zum Beispiel http://www.auvito.de/design-duschkopf-mit-wandarm-massiv-chrome-bad/artnr1475125/details.html

• @sfsdfddd: dir fällt ja noch nicht mal mehr ein argument ein, das versuchchst du jetzt mit diesem blöden witz zu überdecken. Wenn du das nächste mal was disskutieren willst solltest du auch gute Gründe haben, und dir deiner sache sicher sein. Wie will man jemand anderen von etwas überzeugen wenn man keine schlagkräftigen argumente hat? Gib in einer Suchmaschine doch nur mal die worte chrome und spionage ein, und du wirst viele artikel bekannter computerzeitschriften entdecken. Bei Computerbild wird der Chrome auch liebevoll Datenkrake genannt. Man muss kein Verschwörer sein um sich unter diesen Umständen ein Bild von Google zu machen.

• player4245 schrieb:

Bei Computerbild wird der Chrome auch

Und? Das ist doch eher ein Argument gegen das, was Du behauptest.

Anmelden zum Antworten