Ich wurde von Aliens entführt!

• Ich habe grade eine Narbe an meinem Bauch entdeckt, die ich mir nicht erklären kann, ausserdem spüre ich etwas Narbenartiges an meinem rechten Hinterkopf. Als logische Schlußfolgerung kommt eigentlich nur in frage, dass ich entführt wurde, vermutlich von Aliens. Und dabei wurden dann Experiment bzw. Untersuchungen an mir durchgeführt. Wer weiß, vieleicht müssen die jetzt nur auf einen Knopf drücken und ich verwandel mich in einen willenlosen Zombie.

Wie auch immer. Gibt es ein Gerät, einen Chip oder ähnliches, das aufzeichnet, wann ich von Aliens entführt werde und was sonst so mit mir passiert, wärend ich schlafe?

• Probiers doch mal hiermit:
    http://www.stopabductions.com/

🙂

• Vielleicht sind es auch einfach irgendwelche Parasiten, die sich gerade unter deiner Haut einnisten:
    http://www.hautnah-dermatologie.de/archiv/2006/05/hd0605_245.pdf

• Quatsch! Das waren Aliens!

(edit)
    Du kannst dir Alufolie um den Kopf wickeln, das erschwert deren Kommunikation mit deiner Gehirnsonde! 👍

• Oder irgendwelche Organhändler haben dir im Schlaf erst eins mit nem Knüppel über die Rübe gezogen und dann dir eine Niere entfernt.

• Ach was, du warst zu lange im Internet und hast dich mit Trojanern befallen. Irgendwann brechen kleine Holzpferde hervor...

• Das können nicht wir gewesen sein.
    Wir haben Technologien welche keine Narben hinterlassen.
    Abgesehen davon entführen wir keine 🤡 sondern nur Leute mit Köpfchen.

• Grohool schrieb:

Ich habe grade eine Narbe an meinem Bauch entdeckt, die ich mir nicht erklären kann,

Das ist ein Bauchnabel. Den haben alle Menschen.

Grohool schrieb:

ausserdem spüre ich etwas Narbenartiges an meinem rechten Hinterkopf.

Das ist ein Ohr. Die meisten Menschen haben sowas.

Grohool schrieb:

Als logische Schlußfolgerung kommt eigentlich nur in frage, dass ich entführt wurde, vermutlich von Aliens.

Oder Du hast im Kindergarten nicht aufgepaßt.

Grohool schrieb:

Und dabei wurden dann Experiment bzw. Untersuchungen an mir durchgeführt. Wer weiß, vieleicht müssen die jetzt nur auf einen Knopf drücken und ich verwandel mich in einen willenlosen Zombie.

Sage mir, welche Partei Du wählst und ob Du Java magst, und ich sage Dir, ob es schon längst zu spät ist.

Grohool schrieb:

Wie auch immer. Gibt es ein Gerät, einen Chip oder ähnliches, das aufzeichnet, wann ich von Aliens entführt werde und was sonst so mit mir passiert, wärend ich schlafe?

Zwecklose Versuche, denn die Aliens würden jedes technische Gerät geeignet und unnachweisbar manipulieren. Oder Du würdest, wenn Du dein linkes Ohr entdeckst, deinen technischen Geräten, die zweifelsfrei deinen Ort als im eigenen Bett bestätigen, mißtrauen.

Das einzige, was gegen Aliens hilft, ist ein guter Kindergarten.

• volkard schrieb:

Sage mir, welche Partei Du wählst und ob Du Java magst, und ich sage Dir, ob es schon längst zu spät ist.

lol.
    👍

• volkard schrieb:

Das einzige, was gegen Aliens hilft, ist ein guter Kindergarten.

Also 15% mehr Steuern für weniger Aliens ... 🤡

• volkard schrieb:

Das ist ein Bauchnabel. Den haben alle Menschen.

Ich hatte mich noch gefragt ob ich extra darauf hinweisen soll, dass es nicht der Bauchnabel ist...
    Es ist nicht der Bauchnabel.

volkard schrieb:

Das ist ein Ohr. Die meisten Menschen haben sowas.

Ich hab 3 Ohren? Klingt ja praktisch, aber warum hör ich mit dem dritten Ohr nichts? Wird wohl daran liegen, dass es so klein ist und sich unter den Haaren versteckt.

volkard schrieb:

Also Java mag ich nicht. Welche Partei ich wähle ist geheim, aber du kannst ja mal eine Tabelle aufstellen mit allen wählbaren Parteien.

volkard schrieb:

Zwecklose Versuche, denn die Aliens würden jedes technische Gerät geeignet und unnachweisbar manipulieren.

Glaub ich nicht, wenn sie so hoch entwickelt wären, dann würden sie mich auch ohne mich aufzuschneiden und Narben zu hinterlassen untersuchen können.

• Grohool schrieb:

Jetzt ja.

• Dann nimm Dir halt einen Taser oder besser einen Tesla-Schocker und zerstöre die Elektronik des Implantats. Einfach auf jedem Quadratzentimeter Haut einmal anwenden.
    http://www.youtube.com/watch?v=y89BMCa1uEU
    Sowas braucht man eh, um Alarmanlagen und Überwachungskameraserver von außerhalb zu zerbruzzeln, von daher auch kein Fehlkauf. Außerdem kommen die Aliens immer wieder, wenn sie Dich erstmal ausgesucht haben.

• Grohool schrieb:

[...] die ich mir nicht erklären kann [...]

Könnte auch Alzheimer sein.

• Bei Alufoliemützen wäre ich sehr vorsichtig: http://people.csail.mit.edu/rahimi/helmet/

• @Grohool: Hast du dir vllt zum 1. Mal Linux installiert? Da passieren die sonderbarsten und schrecklichsten Dinge mit einem 😕

• Das kommt mir furchtbar bekannt vor. Meisst wird das Raetsel von Leuten geloest, mit denen man zusammen getrunken hatte.

• Grohool schrieb:

Ich habe grade eine Narbe an meinem Bauch entdeckt, die ich mir nicht erklären kann, ausserdem spüre ich etwas Narbenartiges an meinem rechten Hinterkopf.

Sorry, Skalpell war alle, musste Küchenmesser nehmen.

• Grohool schrieb:

Ich habe grade eine Narbe an meinem Bauch entdeckt, die ich mir nicht erklären kann, ausserdem spüre ich etwas Narbenartiges an meinem rechten Hinterkopf. Als logische Schlußfolgerung kommt eigentlich nur in frage, dass ich entführt wurde, vermutlich von Aliens. Und dabei wurden dann Experiment bzw. Untersuchungen an mir durchgeführt. Wer weiß, vieleicht müssen die jetzt nur auf einen Knopf drücken und ich verwandel mich in einen willenlosen Zombie.

Ich glaube eher das du Schlafwandeln tust.

• Ich glaube er hat eher undefiniertes Verhalten provoziert.. Na, wieder einen bösen cast gemacht? Jetzt weisst du, was da so passieren kann! 😃

Anmelden zum Antworten