Ich wurde von Aliens entführt!
-
Grohool schrieb:
Es können eigentlich nur Aliens gewesen sein, alles andere hab ich schon ausgeschlossen.
Erzähl mal, wie genau hast Du ausgeschlossen, daß Bashar es getan hat?
-
Wer oder was ist Bashar? Hört sich nach einem Terroristen an. Ein Terrorist hätte in mir eine Bombe hinterlassen. Ich höre aber kein Ticken.
-
Grohool schrieb:
Wer oder was ist Bashar?
Also hat er auch vorsichtshalber einen posthypnotischen Befehl hinterlassen, daß Du ihn nicht bewußt zur Kenntnis nimmst. Hätte auch funktioniert, wenn ich nicht zufällig ins Schwarze getroffen hätte. Für mich ist damit die Sache klar.
-
Das hätte ich mitbekommen. Ausser natürlich er ist ein Alien und hat mein Gedächniss gelöscht.
-
Grohool schrieb:
Wer oder was ist Bashar? Hört sich nach einem Terroristen an.
-
Hast du vielleicht http://themostamazingwebsiteontheinternet.com/ besucht und bist dann durchgedreht?
-
Grohool schrieb:
Nein, das war nicht die Organmafia.
Hast Du etwa nichts von dem Boom am Schwarzmarkt für gebrauchte Blinddärme mitbekommen?
-
abc.w schrieb:
Hast Du etwa nichts von dem Boom am Schwarzmarkt für gebrauchte Blinddärme mitbekommen?
Ich hätte hier noch einen 'rumliegen. Angebote per PN an mich.
EDIT: Kommando zurück! War doch nur 'ne alte Wurstpelle...
-
Wenn ich zuviel Bier trinke, waren das auch Aliens die meinen Verstand verrübergehend ausgesetz haben oder waren das die Terroristen in der Brauerei? Freu Dich über Dein drittes Ohr, ich habe das nicht und möchte es auch nicht haben! daddeldu.
-
Apollon schrieb:
Das kommt mir furchtbar bekannt vor. Meisst wird das Raetsel von Leuten geloest, mit denen man zusammen getrunken hatte.
Niere verkaufen als Dummer-Jungenstreich? Ist etwa wasserfester Edding im Gesicht schon wieder out?