Programm das runterzählt?
-
Hallo, gibt es ein Programm das Sekunden runterzählen kann? also 10.. 9 (akustisch). Für silvester, Geburtstag etc.
-
Ja. Aber dir jetzt alle aufzuzählen wird eine lange Liste, da musst du schon etwas spezifischer werden.
Oder du guckst mal hier: www.google.com
edit: Ok, eine plattformunabhängige Lösung bekommst du von mir:
http://countdown.onlineclock.net/
-
da hört man aber nichts
-
selber coden?
-
Jep, würde ich auch sagen: Selber Coden^^
So ein Programm sollte mit wenigen Zeilen zu fertigen sein
Gaaaanz einfach
-
kannedzahlen schrieb:
Hallo, gibt es ein Programm das Sekunden runterzählen kann? also 10.. 9 (akustisch). Für silvester, Geburtstag etc.
sprich den countdown und nimm ein wave-file, mp3 oder sowas auf. das kannste dann mit'm computer abspielen.

-
;fricky schrieb:
kannedzahlen schrieb:
sprich den countdown und nimm ein wave-file, mp3 oder sowas auf. das kannste dann mit'm computer abspielen.

die progger wollen's immer so kompliziert
-
Da haste einen Counter.
An die Helden der Besserwisser:
Sleep(1000); Der Zählt genau runter ich hab die Sekunden mit meiner 1337
Windows Uhr überprüft bei größeren Zeit da kann sich das schon mal ändern !
Es sei den wenn dein Prozessor zu 100% ausgelastet ist dann wird es wohl auch nicht genau Zählen !Was gleich schon 0 Uhr mhhm vorhin war es noch 6 als ich nach der Arbeit an PC ging wie die Zeit vergeht mhhm.
Falls du es nicht selber Compilieren kannst ( Eine exe Datei davon erstellen ^^ )
Dann sag bescheid dann Compilier ich es dir auch noch xD
mhhm ach egal ich lad es direkt hoch.
http://www.megaupload.com/?d=7AMUO931
Klar könnte jetzt auch ein Virus sein IST ES ABER NICHT !
Vertrau mir oder lass es bleiben. ^^
Reicht dir ein Konsolen Counter oder willste so mit Bunter Oberfläche ? xD
#include <iostream.h> #include <windows.h> using namespace std; int main() { int var; cout<<"Der 1337 CoUnTeR ( Auch geeignet f\x81r Rakten starts der NASA)"<<endl; cout<<endl; for ( var = 10 ; var > 0 ; var-- ) { cout<<"Countdown: "<<var<<endl; Sleep(1000); if (var==1) { cout<<endl; cout<<"Rakete wurde gestartet !"<<endl; cout<<"Dr\81en Sie eine beliebige Taste zum beenden"<<endl; cin.get(); } } return 0; }
-
Wie wäre es mit CLI ?
Wäre dafür doch besser oder nicht ?
Und dann:System::DateTime::Now::Second...
-
@ Der Held der Counter !
Dein Code ist einfach nur hässlich, veraltet und total umständlich.
-
CLI kenn ich nicht aber wieso wegen so einem kleinen Programm so eine Aktion o_O
Oder soll ich es in Assembler machen dann verbraucht er nicht so viel Festplatten Speicher xD
-
Der Held der Counter ! schrieb:
Was gleich schon 0 Uhr mhhm vorhin war es noch 6 als ich nach der Arbeit an PC ging wie die Zeit vergeht mhhm.
Haste ja fix hingekriegt deinen Counter!

cout<<"Rakete wurde gestartet !"<<endl;
cout<<"Dr\81en Sie eine beliebige Taste zum beenden"<<endl;Und wie krieg ich die Rakete wieder runter? Ich probier schon sein 10 Minuten alle Klaviertasten durch, aber das beendet nicht!
-
Dateiname: counter.exe
Dateibeschreibung: Der 1337 SuPeR MeGa CoUnTeR
Dateigröße: 272 KBWie haste die so groß gekriegt? Bei mir sinds im Debugmodus < 40 K.
-
@tHe lAuDeR das Programm hab ich in 1 Minute geschrieben -.-
Die anderen Stunden hab ich was komplett anderes gemacht.
UND JA SRY
cin.get();auch ein Held macht mal einen Fehler !
Hier die verbesserte Version !
Nicht das du noch deine Tastur kaputt haust xDUnd falls du denkst ich hab jetzt von 0 bis 1:56 dadrin gesessen dann irrst du dich ich hab WC3 TFT gezockt.
Wieso antworte ich eigentlich gerade auf so einen scheiss xD LoL
Mir ist langweillig ich geh Offline ( Abschnur ).Hier nochwas zum lachen:
Ich sag dazu nur: Grüß Gott, geehrter Internetz-Stehsegler xD
#include <iostream.h> #include <conio.h> #include <windows.h> using namespace std; int main() { int var; cout<<"Der 1337 CoUnTeR ( Auch geeignet f\x81r Rakten starts der NASA)"<<endl; cout<<endl; for ( var = 10 ; var > 0 ; var-- ) { cout<<"Countdown: "<<var<<endl; Sleep(1000); if (var==1) { cout<<endl; cout<<"Rakete wurde gestartet !"<<endl; cout<<"Dr\x8cken Sie eine beliebige Taste zum beenden"<<endl; getch(); } } return 0; }
-
tHe wAnDeRiNg schrieb:
Dateigröße: 272 KB
die restlichen, 'redundanten' KB sind wohl "der nicht enthaltene virus".

Der Held der Counter schrieb:
Und falls du denkst ich hab jetzt von 0 bis 1:56 dadrin gesessen dann irrst du dich ich hab WC3 TFT gezockt.
sehr gut! weitermachen!
-
Hmmm, ich dachte mir gerade http://www.megaupload.com habe ich doch mal gelesen.
Hatte da nicht Kimble seine Finger mit drin und wollte sein grosses Comeback starten?
-
Der Held der Counter schrieb:
Kaum zu glauben, womit Menschen ihre Zeit verbringen!

-
-
kannedzahlen schrieb:
gibt es ein Programm das Sekunden runterzählen kann? also 10.. 9 (akustisch).
ja, ein Einzeiler:
n=$(seq 9|sort -r); echo -n "(SayText \"$n\")" | festival
-
Der Code ist noch immer totale scheisse, da total veraltet!!!