Help me..Notsituation Klausurvorbereitung C++

• Hallo ihr bin neu in der c++ welt und nur gezwungener maßen darauf gegekommen,,
    brauche hilfe in dem unten stehenden link ist eine beispielklausur in dem zweiten teil geht es um programmierung da ich noch nicht ganz den plan habe vieleicht kann mir jemand helfen dabei schaut mal rein

meine email adresse: alleswirdgut80@gmx.de

http://rapidshare.com/files/274373058/KlausFernst2002.DOC

• Wenn du die Aufgabe an sich hier posten würdest und deinen Ansatz, dann würde dir vielleicht sogar jemand helfen...

• Wenn du konkrete Fragen hast, kannst du sie gerne hier reinstellen. Aber einfach so lösen wir dir nicht deine Aufgaben.

Noch ein paar Tipps:

• Begründungen wie "dringend/Notsituation/Prüfung steht an" wirken sich eher kontraproduktiv aus. Du musst nicht meinen, dass du deshalb bevorzugt behandelt wirst.
    • Externe Dateien schauen sich recht wenige Leute überhaupt an, besonders wenn keine Beschreibung da ist.
    • Im Grossen und Ganzen machst du nicht den Eindruck, als wärst du zu Eigeninitiative bereit. Das ist aber Voraussetzung, wenn dir geholfen werden soll.

• Hi,

Ich kann solche Masken wie aus Mission Impossible herstellen. Für 29000€ mach ich eine von deinem Geschicht und schreibt dann damit deine Klausur.

• 9. Im folgenden Programm sind mindestens 10 syntaktische oder logische Fehler ent-
    halten. Streichen Sie die Fehler im Programm an und versehen Sie diese mit einer
    Nummer. Erklären Sie auf einem Extrablatt mit Bezugnahme auf die entsprechende
    Nummer die Fehlerursache!

/*programm Fehlersuche Juli 2002
    Berechnung der Länge eines n-dimensionalen Vektors (wobei nmax = 10) //

#include <math.h>
    #include <conio.h>
    #define nmax 10 // Maximalgrad des Polynoms in dieser Aufg.
    main ()
    { int n, i; // n-te Dimension, Laufvariable
    double a[max], // Feld a[i], wobei i=0, 1, ..., nmax-1
    laenge; // Ergebnis
    do
    { do
    { clrscr();
    gotoxy(15,1);