Um was wirklich gut zu können, muss man es von Grund auf verstehen
-
Gebt fricky doch noch eine Chance. Es ist schliesslich nicht so einfach, sein gesamtes Weltbild von einer Sekunde auf die andere umzustellen (oder zumindest neu zu vertreten).
Das nächste Mal solltest du dir aber etwas mehr Mühe geben, fricky.
-
fricky, glaub nicht das du hier im Forum jemals nochmal respektiert werden wirst. Sogar als Troll bist du jetzt durchgefallen.
-
Respektlosigkeit schrieb:
fricky, glaub nicht das du hier im Forum jemals nochmal respektiert werden wirst. Sogar als Troll bist du jetzt durchgefallen.
blödsinn. ich bin der ungekrönte könig der trolle. das ist einfach so.
-
;fricky schrieb:
Respektlosigkeit schrieb:
blödsinn. ich bin der ungekrönte könig der trolle. das ist einfach so.
Du schaffst es immer wieder, dass die Dumpfbacken min. 10 Seiten über Sprachenquatsch "diskutieren".
-
Respekt schrieb:
Du schaffst es immer wieder, dass die Dumpfbacken min. 10 Seiten über Sprachenquatsch "diskutieren".
interessant ist es manchmal trotzdem, ausserdem wären sie auch ohne mich bis seite 8 gekommen.
-
;fricky ==> Basher
-
Erhard Henkes schrieb:
;fricky ==> Basher
aber ja. das ist doch meine strafe dafür, dass ich vorzeitig gebasht habe.
-
Wieso hab ich das Gefühl, dass du geradezu auf eine solche Gelegenheit für einen offiziellen Bash-Freipass gewartet hast?
-
Wieso hab ich das Gefühl, dass du geradezu auf eine solche Gelegenheit für einen offiziellen Bash-Freipass gewartet hast?
Keine Ahnung, ich hab immer gedacht, daß den ohnehin jeder hat. Zumindest würde ich mich sonst weniger wohl hier fühlen.
Aber schade daß die Sache nicht einmal einen Tag gehalten hat, ich fand's lustig...
-
Erhard Henkes schrieb:
;fricky ==> Basher
Basher != Bashar, nur damit dein Herz wieder ruhig schlagen kann.
MfG SideWinder