9/11 exposed
-
Ohne Worte:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/833802?inPopup=true&bw=dsl1000Obwohl es bestimmt kein Zufall ist, dass es jetzt ausgestrahlt wird, wo wir die ersten Kollateralschäden in Afganistan haben.
-
Vielleicht liegt es auch daran, daß wir am Freitag 9/11 haben????
Geschichte live:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-41424-and-start-is-0.html
-
Prof84 schrieb:
...wo wir die ersten Kollateralschäden in Afganistan haben.
was heisst hier 'wir' und kollateralschaden. der bundeswehrheini von kundus hatte nun mal die ewigen trockenübungen satt und wollte mal 'nen richtigen angriff starten. das kann ihm doch keiner verübeln, dafür kriegt er sicherlich 'nen orden oder ein paar tage sonderurlaub.
-
Marc++us schrieb:
Eben! Dann hatten sie es Freitag ausgestrahlt.
Marc++us schrieb:
Geschichte live:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-41424-and-start-is-0.html
Mich hatte damals der GF meines Auftraggebers direkt vor seinem Fernseher geschleift. Danach wurde für den Rest des Tages nicht mehr gearbeit. Nichts desto trotz sind Aufnahmen besser als jeder Thriller. Leider ...
-
Prof84 schrieb:
Marc++us schrieb:
Eben! Dann hatten sie es Freitag ausgestrahlt.
Freitag ist zu wertvoll für Dokumentationen, das sollte Dir klar sein.
20.15
Der Alte
Allein in die Nacht
Krimiserie
Deutschland 200921.15
VPS 21.15Neue Folgen
SOKO Leipzig
Das nette Mädchen
Krimiserie
Deutschland 2009
-
Über den 9/11 könnte ich mich immer richtig aufregen. Da sprengen Teile der Regierung einfach die Türme weg und vernichten damit mehrere Tausend Menschenleben. Ich habe das Video nur kurz überflogen. Da ist gar nichts "exposed". Ich kann euch fast schon garantieren, dass die USA bald Iran, Pakistan, Russland oder Nordkorea angreifen werden. Der Auslöser dafür kann alles mögliche sein.
- Atomwaffen-Anschlag(durch die Regierung der USA) auf eine Stadt(auch der USA)
- Terroristen bringen (angeblich) Atomwaffen in ihre Gewalt
- "Terroranschläge" in den USA(verursacht durch Pakistanis | Iraner | Russen)
- usw....Sollte sowas passieren, dürft ihr nicht auf die staatliche Propaganda hereinfallen.
Für alle die sich für den 9/11 interessieren, empfehle ich "Loose Change"(auf youtube) oder auch http://alles-schallundrauch.blogspot.com (da dann im Menü nach 9/11 suchen)
Was will man eigentlich in Afghanistan? Da ist doch nur Wüste. Hmm.... Moment mal. Findet dort nicht die größte Herstellung von Mohn statt? Mohn wird zur Herstellung von Heroin verwendet. Hmm.... Wer ist der größte Drogendealer der Welt? Genau, die CIA. Jetzt wisst ihr auch warum sich die Regierungen gegen die Legalisierung von Drogen stellt. Die Gewinnspannen würden dann in den Keller gehen. Aber ist das alles? Ja, 1 Billion-Dollar an Drogengeld ist schon gut. Aber Afghanistan grenzt auch an Iran, Pakistan, China. Hmm.... Wen bedrohen die Regierungen immer? Genau! Iran, Pakistan. Wegen der Menschrenrechte? Warum dann nicht nach Afrika gehen. Da gibt es wenigstens noch Rohstoffe. Aber der Regierung scheint die Wüste wichtiger zu sein.
Ach ja, wenn ihr in Zukunft ein Hochhaus einreissen wollt, legt einfach ein Feuer. Es wird dann nach 2 Stunden perfekt im freien Fall einstürzen. Hat sich anscheinend bei den Abrissfirmen noch nicht so rumgesprochen.
-
Und Elvis wußte das alles, weil er es damals geplant hat- so mußte er sterben, damit er es nicht verraten kann. Echt tragisch.
-
@FrSan
Ich finde du klingst als wärst du naiv genug um die Verschwörungstheorien zu glauben und vor lauter "Wissensstolz" die Theorien weiterzuverbreiten und jeden belehren zu müssen.
-
Marc++us schrieb:
Freitag ist zu wertvoll für Dokumentationen, das sollte Dir klar sein.
Wieder was gelernt.
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
@FrSan
Ich finde du klingst als wärst du naiv genug um die Verschwörungstheorien zu glauben und vor lauter "Wissensstolz" die Theorien weiterzuverbreiten und jeden belehren zu müssen.Ich mache das nicht aus Stolz. Ich mache das weil ich nicht eines Tages in einer Diktatur aufwachen will. Ausserdem ist das keine Theorie, sondern ein Beweis. Du kannst Dir die Argumente ja mal durchlesen. Wenn du dann immer noch an die offizielle Version glaubst, kann ich auch nichts ändern.
Hier wird 1 Stunde vorher berichtet, dass WTC 7 eingestürzt ist. http://www.youtube.com/watch?v=N1LetB0z8_o (CNN)
http://www.youtube.com/watch?v=6mxFRigYD3s (BBC)
-
Die Amerikaner haben weltweit mehr als 1-2 Million Zivilisten auf dem Gewissen, meistens ohnen einen Krieg zu erklaeren.
Aber jammern, wenn es mal ~4000 im eigenen Land erwischt.
Und die Welt ist wie immer auf der Seite dieser Massenmoerder und Kriegsverbrecher.
Wir sind auf dem richtigen Weg... Heil Amerika!Zum eigendlichen Thema:
Ein Fahrzeug oder ein Waffensystem welches im Feindesgebiet zurueckgelassen wird, muss technisch unbrauchbar gemacht werden (Die TDV Teil 70 des Fahrzeuges, gibt darueber genauer Auskunft). Bei einen Diebstahl ist es aehnlich.
Haette man die Banditen einfach ziehen lassen sollen? Cool, die Deutschen lassen sich gerne beklauen, morgen holen wir eine CH53...
Wenn man in DE mit einer Flasche, einen Liter Sprit, Feuerzeug und Putzlappen geschnappt wird, gilt man als gefaehrlich.
Wenn in Krieg ein Tanklaster geklaut wird, wollten die Diebe sicher nur ihren Lada mal wieder volltanken.Der Oberst, der den Angriff befohlen hat, hat richtig bzw. vorschriftsmaessig gehandelt.
Schuld haben die F15 Piloten. Die haben Entscheidungsfreiheit, wo sie angreifen.
-
Ivo schrieb:
Der Oberst, der den Angriff befohlen hat, hat richtig bzw. vorschriftsmaessig gehandelt.
Schuld haben die F15 Piloten. Die haben Entscheidungsfreiheit, wo sie angreifen.So ein Blödsinn. Schreib' doch gleich "schuld haben die Amis". Die F15-Piloten haben vom FAC einen Auftrag (Ziel + Munitionstyp) bekommen, also liegt die Verantwortung auf jeden Fall beim Auftraggeber. Ob diese Verantwortung auch Schuld bedeutet, ist eine andere Diskussion.
-
Ziel = Der Tanklaster.
Die Entscheidung wo das Ziel und mit welchem Manoever angegriffen wird, in der Stadt oder auf dem Land, liegt bei den Piloten. Wenn dem Piloten klar ist, das dabei 120 Zivilisten das Leben verlieren, ist er berechtigt die Aktion abbrechen. Dann ist aber auch meistens Ende der Karriere...Nach Ministeriumsangaben hatte die Bundeswehr mehrere zuverlässige Quellen, darunter Live-Videos und Bilder von Kampfflugzeugen, wonach ausschließlich regierungsfeindliche Kräfte rund um die Tankwagen waren. Auch Waffen seien erkennbar gewesen. Auf Anforderung des Bundeswehrkommandeurs von Kundus hätten dann zwei US-F15-Kampfjets zwei 227 Kilogramm schwere Bomben auf die Tankwagen abgeworfen.
Quelle: http://www.szon.de/news/politik/aktuell/200909071645.html?_from=rss
Mit diesen Informationen haette ich, an der Stelle des Oberst, sicherlich nicht anders reagiert. Viele Optionen bleiben ja nicht, Bodentruppen schicken und weitere tote Soldaten riskieren?
-
Auch die Munition wurde vorgegeben, ebenso der Zeitpunkt (wodurch auch der Ort bestimmt ist). Der Pilot entscheidet nur über das Manöver und ob er ggfs abbricht (weil er sonstige Personen sieht oder weil er das Ziel nicht sieht, oder weil er das Ziel wg Gegenwehr nicht erreichen kann).
Aber der Pilot entscheidet nicht über den Zeitpunkt... schließlich fordert ihn der FAC ja an.
Wenn der Pilot die Zeit selbst festlegen würde, wäre eine Koordination zwischen Pilot und Bodentruppen nicht möglich, das würde gerade dem Konzept des FAC widersprechen.
Das ist genau wie bei einem VB, der gibt Zeitpunkt, Zielkoordinaten und Wirkungstyp vor.
-
Meines Wissens, haben die Piloten in der Regel ein kleines Zeitfenster.
Vielleicht ist das in solchen kritischen Missionen nicht gegeben, fraglich ist nur ob der Pilot erkannt hat ob Zivilisten in Gefahr waren. Wenn er das nicht erkennen konnte, ist es sehr schwer mit irgendwelchen Schuldzuweisungen.Die Informationen waren kritisch, der Befehl zur Zerstoerung (was ja auch richtig ist) wurde gegeben, der Pilot sieht keine Zivilisten und drueckt auf den Ausloeser...
-
fraglich ist nur ob der Pilot erkannt hat ob Zivilisten in Gefahr waren
Wie denn wenn Zivilisten und Taliban gleich aussehen?
-
Andreas XXL schrieb:
fraglich ist nur ob der Pilot erkannt hat ob Zivilisten in Gefahr waren
Wie denn wenn Zivilisten und Taliban gleich aussehen?
Die Aufklaerung hat es aber erkannt, vermutlich weil Zivilisten eher selten mit einer AK47 in der Welt herumstehen...
Also wer ist Schuld an dem Drama?
-
Ivo schrieb:
Also wer ist Schuld an dem Drama?
na, ganz einfach: hätte der bundeswehr-schnösel keinen angriff angezettelt, wäre nichts passiert. das sehen wohl auch die taliban so. mich würde es nicht wundern, wenn deshalb bereits die ersten selbstmord-attentäter richtung deutschland unterwegs sind.
-
Wie mir das Geschwurbel um das Thema auf den Sack geht ...
Die Vorstelleung zivile Opfer immer vermeiden zu können ist dämlich, ganz besonders wenn man als Besatzer gegen eine Guerilla Truppe kämpt die sich komplett aus der lokalen Bevölkerung rekrutiert und teilweise mit Absicht unter "Zivilisten" mischt, weil sie wissen es ist gut für eigene Propaganda sobald es zivile Opfer gibt.
Das Problem ist natürlich das wir überhaupt in dem Land einen Krieg führen.
Aber jeder der meint das müssten wir unbedingt hat keine Rechtfertigung sich aufzuregen. Krieg ist nunmal Krieg.
-
Also willst Du den Taliban kampflos den Laster ueberlassen, so das der moeglicherweise 3 Tage spaeter vor Camp Warehouse in die Luft fliegt?
Super, dann kann man das Engagement auch gleich lassen und die Bergbanditen wieder an die Macht bringen.Attentat in Deutschland? Die Gefahr besteht seit die Bundeswehr in Aghanistan ist und sich als treuer Diener der USA erwiesen hat.