ein paar fragen
-
ahm, will jetzt nich als arsch dastehen aber, könnt ihr das nicht per PM regeln?
^^
-
Loadup[GER] schrieb:
ahm, will jetzt nich als ***** dastehen aber, könnt ihr das nicht per PM regeln?
^^Wie man den Wald hineinruft so schallt es auch wieder hinaus, normal halt... :p
-
lol

naja ok danke, ich von jetzt aus'er schule, mal gucken ...
//EDIT:
Shit, ich find das bei google net, hab nur BCB gegooglet.
kann jemand please n direkt link schicken?
-
Loadup[GER] schrieb:
lol

//EDIT:
kann jemand please n direkt link schicken?Such mal länger als 1.5 Minuten...
-
^^ ^^ loool zicken terror?
lol
ShitWenn du deine Kindersprache und deinen Kiddiejargon lassen wuerdest, dann wirst du vielleicht auch ernst genommen.
-
Loadup[GER] schrieb:
kann jemand please n direkt link schicken?Das kann daran liegen das der C++ Builder von Borland zu CodeGear und dann zu Embacadero gewechselt hat. Versuchs mal hier oder hier.
Grüssle DC!
-
3. suchergebnis bei google für bcb:
http://de.wikipedia.org/wiki/BCB
das ist zwar ne relativ lange liste und es steht nicht gerade ganz oben, aber du wirst es bestimmt finden ;o)bb
-
knivil schrieb:
Wenn du deine Kindersprache und deinen Kiddiejargon lassen wuerdest, dann wirst du vielleicht auch ernst genommen.
aahm, alles klar.
Wenn sich jemand her wie ein Kind aufführt, dann wohl du.
Sowas nennt man "Allgemeine Chat-Sprache" vielleicht kennst du es nicht, dann studier es.wie auch immer, thema kann geclosed werden, ich werd hier nicht mehr rein schau'n.
-
"Allgemeine Chat-Sprache"
Ja, und das hier ist ein Forum. Dort hat man Zeit, seine Worte zu waehlen.
-
Loadup[GER] schrieb:
lol

Wenn das allgemeine Chat-Sprache ist, bin ich froh, mir das noch nicht angewöhnt zu haben. Ich würde meine eigenen Sätze nicht mehr verstehen...

-
upps,
lol

sollte
lol

naja ok danke, ich bin jetzt aus'er schule, mal gucken ...
heißen, rolling-on-floor-laught
-
Loadup[GER] schrieb:
wie auch immer, thema kann geclosed werden, ich werd hier nicht mehr rein schau'n.
Hmm... ? Wie jetzt?

-
Loadup[GER] schrieb:
knivil schrieb:
Wenn du deine Kindersprache und deinen Kiddiejargon lassen wuerdest, dann wirst du vielleicht auch ernst genommen.
aahm, alles klar.
Wenn sich jemand her wie ein Kind aufführt, dann wohl du.
Sowas nennt man "Allgemeine Chat-Sprache" vielleicht kennst du es nicht, dann studier es.wie auch immer, thema kann geclosed werden, ich werd hier nicht mehr rein schau'n.
Chat-Sprache? Du denkst da an den AOL Syntax. Keiner hier möchte irgendwas wie "omG lolOlo zickne terror ^^^ ^^^ ^^" lesen, daher fällst du unter diese Kategorie: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=AOL Kids
-
Loadup[GER] schrieb:
upps,
lol

sollte
lol

naja ok danke, ich bin jetzt aus'er schule, mal gucken ...
heißen, rolling-on-floor-laught
Laught? Du meintest wohl Laughing? Ohne gutes Englisch wird man nie Programmierer.