Ich will mehr Sex man!



  • Boh, finde ich das dumm, dass unsere Religion(?) es uns verbietet mehr als eine Frau zu haben! Denn gerade deswegen leidet meine Frau daran, dass ich sie immer zwinge sex zu treiben. Sonst hätte ich ja 5 oder mehr Frauen die ich zur verfügung hätte. Bei den Affen ist das normal (die sind ja zum glück nicht intelligent genug eine Religion zu erfinden)! Wie sieht das denn sonst so im tierreich aus?

    Und dann bezeichnet man UNS Menner als sexsüchtig! 😃



  • Bitte schlafe deinen Rausch erst mal aus, das sinnlose Gelalle bringt's nicht.
    Ein guter Tipp: www.katholische-eheberatung.de
    😃



  • Ja. Ich finds zudem auch Mist, dass unsere Gesellschaft(?) (Mist! Wieso müssen wir auch so intelligent sein?!) versucht, Männer und Frauen gleichzustellen! Am Ende wollen die noch aus dem Haus, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen. Im Tierreich gibts da solchen Gleichheitswahn nicht, schließlich sind die auch viel zu dumm. Da wird der Mann einfach mal gefressen, wenn die Frau grad Lust dazu hat (Schwarze Witwe). Wie sieht das sonst so im Tierreich aus?



  • Ein Affe zu sein ist viel schönner. Ich glaube die Affen wollen extra nicht intelligent werden, die sehen ja was dann mit denen passiert: umweltverschmutzung und kein Sex



  • Es steht ja jedem frei, zum Islam zu konvertieren oder Mormone zu werden- da darf man als Mann mehrere Frauen haben, und die sind dann auch nur Dienerinnen.



  • Eigentlich verbietet es nur der Gesetzgeber im Falle einer Heirat, zusammen leben kann man auch mit zehn Frauen, wenn man ganz hart im Leben ist.

    Gruß



  • Elektronix schrieb:

    Es steht ja jedem frei, zum Islam zu konvertieren oder Mormone zu werden- da darf man als Mann mehrere Frauen haben, und die sind dann auch nur Dienerinnen.

    Jo, aber kein bock, die glauben doch auch an einen Gott oder wie die das bezeichnen. Allgemein, wir sind doch auch Tiere. Warum verbieten wir uns selber sich tierisch zu verhalten? Um Intelligent zu wirken? Bringt das uns irgendwelche Vorteile?



  • Elektronix schrieb:

    [...] da darf man als Mann mehrere Frauen haben, und die sind dann auch nur Dienerinnen.

    Auch als Vollzeit-SM bekannt.

    @neoexpert: Kennst du "Human Nature"? Da werden deine Fragen halbwegs aufgegriffen.

    Gruß



  • @neoexpert

    bei den tieren, dei denen 2 individuen zur erzeugung der nachkommen benötigt werden, steigt der fortpflanzungserfolg der männchen linear mit der anzahl der weibchen an, der fortpflanzungserfolg der weibchen ist davon nicht betroffen. dabei gibt es unter den männchen einige wenige sieger, die viele weibchen befruchtet haben und viele verlierer, die gar kein weibchen hatten. erstmal soweit, also nicht gut ein verlierer zu sein im tierreich hmm? 😉

    manche tiere leben zu zweit und haben nur miteinander sex, bei einigen haben weibchen mehrere sexualpartner und die männchen immer das selbe weibchen und einige sind so, dass die männchen viele weibchen haben

    bei den affen ist das so, dass der stammeshäuptling viele weibchen hat und die anderen affen eher weniger... geschweige denn die ''verlierer'' 😉

    tiere, die oft sex haben, wollen ihren fortpflanzungserfolg sichern.

    das ist nicht so, wie du dir das vorstellst... die haben nciht den ganzen tag spaß xD

    was du hier geschrieben hast, ist aus meiner sicht sehr beleidigend für deine frau.



  • manche männer, aber auch manche frauen sind einfach nicht dazu geeignet, mit einer frau/mann glücklich zu sein, sie haben dann vll. ihr glück mit syphilis, hepatitis b, tripper und aids....

    manche männer sind (sowie im tierreich^^) als verlierer nicht in der lage, mehrere frauen zu haben.. und beschweren sich vll. deswegen, dass frauen die selben rechte haben???? das ist einfach arm....

    es gibt auch manche paare, die einfach unzertrennlich sind....

    jeder soll einfach selbst entscheiden, welchen weg er geht und welchen weg er gehen KANN 😉

    @neoexpert: wenn du dich für eine frau entschieden hast und das glück hattest, dass sie dich ebenfalls mag, dann solltest du mehr auf sie eingehen etc. und dich nicht im nachhinein beschweren......





  • neoexpert schrieb:

    Boh, finde ich das dumm, dass unsere Religion(?) es uns verbietet mehr als eine Frau zu haben! Denn gerade deswegen leidet meine Frau daran, dass ich sie immer zwinge sex zu treiben. Sonst hätte ich ja 5 oder mehr Frauen die ich zur verfügung hätte. Bei den Affen ist das normal (die sind ja zum glück nicht intelligent genug eine Religion zu erfinden)! Wie sieht das denn sonst so im tierreich aus?

    Und dann bezeichnet man UNS Menner als sexsüchtig! 😃

    Oh, aber das nennt man doch heutzutage gar nicht mehr Sexsucht. Stattdessen redet man von Hypersexualität. Falls Du Dich in dem Artikel da wiedererkennst, solltest Du vielleicht mal so ne Selbsthilfegruppe wie die "Anonymen Sexaholiker" aufsuchen. Dort findest Du Gleichgesinnte. 😉 😃



  • Ist man Hypersexuell, wenn man mehr als 2 mal pro Monat sex haben möchte? Naja gut, das liegt wohl daran dass wir ein kind haben.



  • neoexpert schrieb:

    Elektronix schrieb:

    Es steht ja jedem frei, zum Islam zu konvertieren oder Mormone zu werden- da darf man als Mann mehrere Frauen haben, und die sind dann auch nur Dienerinnen.

    Jo, aber kein bock, die glauben doch auch an einen Gott oder wie die das bezeichnen. Allgemein, wir sind doch auch Tiere. Warum verbieten wir uns selber sich tierisch zu verhalten? Um Intelligent zu wirken? Bringt das uns irgendwelche Vorteile?

    Wo ist das Problem? Wenn Du an keinen Gott glaubst, gibt es für Dich auch kein Hinderniß, mehrere Frauen zu vögeln. Vom deutsche Gesetz ist das nicht verboten, nur heiraten kannst Du sie nicht- aber da Du nicht an Gott glaubst (bzw.glauben willst), brauchst Du das ja auch nicht.
    Oder gibt es da etwa noch andere Moralien?



  • Ne es gibt kein Problem. Ich habe nur überlegt, woran das liegt, dass die frau kein sex haben will.



  • neoexpert schrieb:

    Ist man Hypersexuell, wenn man mehr als 2 mal pro Monat sex haben möchte? Naja gut, das liegt wohl daran dass wir ein kind haben.

    Omg. Ich würde 2x pro Tag noch als normal einstufen (okay, wir sind jung und morgens bin ich 😡). Sex ist gesund und macht Spass 👍 Aber es stimmt wohl schon, dass es etwas mit dem Kind zu tun haben könnte. Ich habe so die Erfahrung gemacht, dass es oft recht spontan zur Sache geht, was mit den Kindern im Hinterkopf wohl eher schwieriger wird...

    neoexpert schrieb:

    Ne es gibt kein Problem. Ich habe nur überlegt, woran das liegt, dass die frau kein sex haben will.

    Vielleicht solltest du versuchen, einmal wirklich offen mit ihr zu reden.

    MfG



  • neoexpert schrieb:

    Ne es gibt kein Problem. Ich habe nur überlegt, woran das liegt, dass die frau kein sex haben will.

    Auf Kommando funktioniert das halt nicht. Anstatt Deinen Frust hier abzulassen, hilft es vielleicht, mit ihr darüber zu reden. Rede MIT der Frau, nicht ÜBER sie! Sollte in einer guten Beziehung doch möglich sein. 💡



  • Da stimme ich Elektronix ganz zu 🙂

    So wie du das anfangs geschildert hast, hat es sich für mich angehört, als wolltest du es 5 mal am tag^^

    nun gut.. du solltest vll. lernen, deine frau besser verführen zu können 😉



  • Ach ich habe schon alle mögliche Strategien ausprobiert, es hilft nichts. Man muss sie einfach zwingen, danach gefällt es ihr doch.



  • neoexpert schrieb:

    Ach ich habe schon alle mögliche Strategien ausprobiert, es hilft nichts. Man muss sie einfach zwingen, danach gefällt es ihr doch.

    Surprise Buttsecks ?


Log in to reply