DRINGEND HILFE FÜR MORGEN!!!
-
Dragoon06 schrieb:
ach wir haben eigetnlich alles behandelt grundlagen c und dann eben die erweiterung c++.
ja ich weis ich bin schlecht aber ich kann das einfach nicht.
ich setzt mich schon solange dafür ein und es kommt einfach nichts bei raus.ich hab schon aufgegebn und wenn ich das morgen hinkriege werd ich das auch niewieder haben aber ich habe keine lust wegen solch einen unwichtigen ding da
meinen durchschnitt zu versauenDie Wahrheit ist vermutlich, dass du nicht einen einzigen Finger gerührt hast, um dir das beizubiegen, weil du einfach keinen Bock drauf hast.
-
sag und schreibt doch alle was ihr wollt ich hab das versucht zu lernen und ich hab das nicht hinbekommen.
es gibt immerhin auch leute die einfach mathe nicht können und das nie können werden bzw. auch andere fächer einfach nicht können.ich werde einfach die aufgabenstellung morgen reinstellen die, die das lösen können bin ich von herzen dankbar die,die noch ein paar blöde kommentare ablassen wollen sollen das auch gerne machen.... vorrausgesetzt es macht euch spaß
-
Aber Du kannst vergiftete Lösungen nicht erkennen.
Off-By-One-Fehler, UB, falsche Operatorenprioritäten, überfortgeschrittene Methoden, uninitialisierte Variablen, nichtallokierter Speicher, vergessene Rekursionsabbruchbedingung,
(TBC)Aber selbst mit Fehler würde das mehr Punkte geben als gar nichts. Also scheint es nicht angeraten zu sein, nur leicht vergiftete Lösungen zu posten. Das einzige, was man posten kann ist totaler Schwachsinn, der nur C++-ähnlich aussieht. aber wirklich lustig werden die freitextaufgaben, weil der TO die bevorzugen wird, die mehr buzz words drin haben.
#include <iostraem> namespace std; double berechneVolumen() volumen=1/3*r^2*h } int main() cout='berechne kegelvolumen' r,h=cin berechneVolumen return 0 }
-
Dragoon06 schrieb:
es gibt immerhin auch leute die einfach mathe nicht können und das nie können werden.
Deswegen bekommen sie auch eine verdiente 5 oder 6.
-
volkard schrieb:
Oder sie bescheißen nach Strich und Faden. Wenn jeder bekommen würde, was er verdient, wären wir ja eine Leistungsgesellschaft.

Im Fall des Threadstarters hier hilft nur noch Abschreiben und hoffen, dass es keiner merkt. Das ist halt die Situation.
-
na das wird ja morgen lustig
zum Glück weiß ich wann die Prüfung ist und kann mich hier beteiligen 
-
hurra! schrieb:
Lass dich behandeln und nimm den volkard und die anderen Musterknaben gleich mit. Auch wenn Sadismus nicht unbedingt heilbar ist, könnten so doch viele kleine Kätzchen dem Tod durch Ersäufen entrinnen.

Unglaublich welche Einstellung hier manche so mit sich bringen.

-
volkard schrieb:
Dragoon06 schrieb:
es gibt immerhin auch leute die einfach mathe nicht können und das nie können werden.
Das menschliche Hirn ist sehr lern- und anpassungsfaehig. Jeder kann alles Lernen (wir reden mal von Schul-/Unistoff, nicht von Kampfpilot). Jedoch muss der eine einfach weniger machen als der andere. Letztendlich ist es ein Motivationsproblem.
A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects.
-
(char)(0) ist die Lösung.
-
Mitleid schrieb:
hurra! schrieb:
Lass dich behandeln und nimm den volkard und die anderen Musterknaben gleich mit. Auch wenn Sadismus nicht unbedingt heilbar ist, könnten so doch viele kleine Kätzchen dem Tod durch Ersäufen entrinnen.

Das hat gar nichts mit Sadismus zu tun.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fangschuss
-
volumenberechnung geht doch viel einfacher, volkard ;o)
#include <stdexcept> int main() { int h, r; int h = 3; int r = 2; int V = h*r*piiiii; throw std::runtime_error("Volumenberechnung ausgeführt"); }bb
-
volkard schrieb:
Das hat gar nichts mit Sadismus zu tun.
Und ob es das hat ...
Wer nicht helfen will kann einfach schweigen. Jemanden noch absichtlich reinzureiten hat schon eine besondere Qualität. Aber hey, viel Spaß morgen.

-
@Mitleid: Du scheinst hier zu den Leuten zu gehören, die wenigstens noch ein bisschen Herz haben.
An den Rest: Vielen Dank, dass ihr mein Bild von sozial inkompetenten Kellerkindern weiterhin erfüllt
-
Mitleid2 schrieb:
An den Rest: Vielen Dank, dass ihr mein Bild von sozial inkompetenten Kellerkindern weiterhin erfüllt

Bitte, schreib einfach nichts mehr.
-
Mitleid2 schrieb:
... von sozial inkompetenten Kellerkindern weiterhin erfüllt
naja dann wärst du der erste der einem fremden hielft von dem man weiß,dass
er keine lust hat irgendwas zu lernen
keine eigen motivation zeigt abgesehn davon den kopf aus der schlinge zu ziehen
nicht gewillt ist für eine leistug zu zahlen
sowie andere user beleidigtnaja denk mal selber dadrüber nach
-
Dragoon06 schrieb:
wie gesagt ich bin in dem fach total dumm......
der typ da vorne kann nichts und ich versteh immer nur bahnhof bahnhofwie kannst du das beurteilen?
Dragoon06 schrieb:
es gibt immerhin auch leute die einfach mathe nicht können und das nie können werden bzw. auch andere fächer einfach nicht können.
und was machen die? genau, die gehen rechtzeitig(!) zu leuten, die das können und fragen höflich um hilfe.
-
dekcarki schrieb:
Dragoon06 schrieb:
wie gesagt ich bin in dem fach total dumm......
der typ da vorne kann nichts und ich versteh immer nur bahnhof bahnhofwie kannst du das beurteilen?
komischerweise kann das immer jeder beurteilen...^^
er kann nix == obwohl ich nicht aufpass und nix zu haus mach, versteh ich trotzdem nichts...
bb
-
Mal abgesehen davon ist programmieren zu 99,9% Eigeninitiative. Niemand kann einem das programmieren beibringen, das muss schon jeder selbst hinkriegen.
-
Dragoon06 schrieb:
...ja ich weis ich bin schlecht aber ich kann das einfach nicht.
...es kommt einfach nichts bei raus.
...ich hab schon aufgegebn
...ich habe keine lust ...
Kein Problem: Für diese Leute wurde die Note 6 erfunden.... und für Leute, die so einen Threadtitel wählen, müsste es eigentlich eine 7 geben.
Mein Lateinlehrer schrieb:
Schüler: Was? Warum habe ich denn eine 6?
Lehrer: Weils keine 8 gibt.Gruß,
Simon2.
-
schade, mich hätte die aufgabe ja mal interessiert... ><