DRINGEND HILFE FÜR MORGEN!!!
-
HI Jungs!!!
ich brauche für morgen dringend hilfe!!!
wir programmiern morgen in C++ was und das wird bewertet und ist dann unsere abschluss note....
leider habe ich von diesem fach überhaupt keine ahnung!!!!
und wir schreiben morgen zwischen 8-9.30. Wir dürfen auch alles benutzen...
computer,internet unterlagen aber ich krieg das überhaupt nicht hin. wahrscheinlich weil ich blond bin
könnte einer von euch online sein und ich stell euch die aufgabe rein und ich macht das für mich? das wäre total lieb

-
das wäre total lieb
Dann will ich nicht lieb sein.
-
Um welche Schule handelt es sich denn, vielleicht lässt sich ja etwas machen.
Bzw. nicht nur welcher Schultyp sondern welche Stadt. Dann kann ich dir etwas empfehlen.
MfG SideWinder
-
wie weit seit ihr den schon? was für stoff wird abgefragt?
-
Dragoon06 schrieb:
leider habe ich von diesem fach überhaupt keine ahnung!!!!
was hast du dann die ganze Zeit bisher gemacht? Blond gewesen?
Sieh es mal so: jeder bekommt die Note, die er verdient.
-
Dragoon06 schrieb:
ich brauche für morgen dringend hilfe!!!
wir programmiern morgen in C++ was und das wird bewertet und ist dann unsere abschluss note....
leider habe ich von diesem fach überhaupt keine ahnung!!!!Tja, und warum hast du in den letzten Monaten/Jahren nicht gelernt????? Sorry,,,, aber ich finde es relativ arm,,, hier einfach die schnelle Lösung zu suchen!!! Ich würde sagen: selbst schuld!!!!!!! Wenn du es nicht kannst, hast du die schlechte Note verdient,,,, so ist das Leben...........
-
> Sieh es mal so: jeder bekommt die Note, die er verdient.
Bist du immer so naiv durch die Schule gegangen?

-
Hallo also ich bin um die Zeit online. Und würde dir einen Denksanstoß geben. Denn ich finde auch : jede bekommt die Note die erverdient
-
ach wir haben eigetnlich alles behandelt grundlagen c und dann eben die erweiterung c++.
ja ich weis ich bin schlecht aber ich kann das einfach nicht.
ich setzt mich schon solange dafür ein und es kommt einfach nichts bei raus.ich hab schon aufgegebn und wenn ich das morgen hinkriege werd ich das auch niewieder haben aber ich habe keine lust wegen solch einen unwichtigen ding da
meinen durchschnitt zu versauen
-
Dragoon06 schrieb:
ach wir haben eigetnlich alles behandelt grundlagen c und dann eben die erweiterung c++.
Oh je, gleich wirste dir was anhören dürfen...

-
wie gesagt ich bin in dem fach total dumm......
der typ da vorne kann nichts und ich versteh immer nur bahnhof bahnhof
-
Jetzt dürfte es vermutlich sowieso zu spät sein.

Du hast doch zum Bescheißen massenhaft Möglichkeiten, wenn ihr alles verwenden dürft. Frag z.B. ein paar deiner Kommilitonen/Mitschüler ob sie dir die Lösungen zumailen. Du bräuchtest dann nur noch dafür sorgen, dass es nicht auffällt (Variablennamen, Umbrüche, Kommentar usw. ändern und etwas beten).
Du kannst die Aufgabe auch ins Forum stellen, und hoffen, dass sich jemand in diesen frühen Morgenstunden darum kümmert, wobei das in meinen Augen schon die unsichere Variante ist, selbst wenn dir heute jemand irgendwie zusagen sollte.

Mach beides und nutze den Abend nocht etwas zum Lernen, denn auch Bescheißen ist nicht so leicht, wenn man absolut keine Ahnung von der Materie hat.

Von was reden wir überhaupt? Schule? Uni?
-
Dragoon06 schrieb:
C++ und C sind zwei verschiedene Sprachen auch wenn C++ weitgehend abwärtskompatibel ist (Wobei viele C-Eigenheiten unter C++ als schlechter Code gelten).
Aber davon abgesehen schreibst du selber das ihr eigentlich alles behandelt habt. WARUM fragst du also erst einen Tag vorher, als die Fragen rechtzeitig zu stellen? Das du so kurzfristig keine Hilfe mehr erwarten kannst, sollte dir eigentlich klar sein.
-
Dragoon06 schrieb:
ich hab schon aufgegebn und wenn ich das morgen hinkriege werd ich das auch niewieder haben aber ich habe keine lust wegen solch einen unwichtigen ding da
meinen durchschnitt zu versauenWarum lernst du C++, wenn du es gar nicht benutzen willst?
-
warum gibst du dies nicht als projekt auf und bezahlst leute für ihre arbeit
vll findest du so jemanden der das für dich machen würde
-
Dragoon06 schrieb:
ja ich weis ich bin schlecht aber ich kann das einfach nicht.
ich setzt mich schon solange dafür ein und es kommt einfach nichts bei raus.ich hab schon aufgegebn und wenn ich das morgen hinkriege werd ich das auch niewieder haben aber ich habe keine lust wegen solch einen unwichtigen ding da
meinen durchschnitt zu versauenDie Wahrheit ist vermutlich, dass du nicht einen einzigen Finger gerührt hast, um dir das beizubiegen, weil du einfach keinen Bock drauf hast.
-
sag und schreibt doch alle was ihr wollt ich hab das versucht zu lernen und ich hab das nicht hinbekommen.
es gibt immerhin auch leute die einfach mathe nicht können und das nie können werden bzw. auch andere fächer einfach nicht können.ich werde einfach die aufgabenstellung morgen reinstellen die, die das lösen können bin ich von herzen dankbar die,die noch ein paar blöde kommentare ablassen wollen sollen das auch gerne machen.... vorrausgesetzt es macht euch spaß
-
Aber Du kannst vergiftete Lösungen nicht erkennen.
Off-By-One-Fehler, UB, falsche Operatorenprioritäten, überfortgeschrittene Methoden, uninitialisierte Variablen, nichtallokierter Speicher, vergessene Rekursionsabbruchbedingung,
(TBC)Aber selbst mit Fehler würde das mehr Punkte geben als gar nichts. Also scheint es nicht angeraten zu sein, nur leicht vergiftete Lösungen zu posten. Das einzige, was man posten kann ist totaler Schwachsinn, der nur C++-ähnlich aussieht. aber wirklich lustig werden die freitextaufgaben, weil der TO die bevorzugen wird, die mehr buzz words drin haben.
#include <iostraem> namespace std; double berechneVolumen() volumen=1/3*r^2*h } int main() cout='berechne kegelvolumen' r,h=cin berechneVolumen return 0 }
-
Dragoon06 schrieb:
es gibt immerhin auch leute die einfach mathe nicht können und das nie können werden.
Deswegen bekommen sie auch eine verdiente 5 oder 6.
-
volkard schrieb:
Deswegen bekommen sie auch eine verdiente 5 oder 6.
Oder sie bescheißen nach Strich und Faden. Wenn jeder bekommen würde, was er verdient, wären wir ja eine Leistungsgesellschaft.

Im Fall des Threadstarters hier hilft nur noch Abschreiben und hoffen, dass es keiner merkt. Das ist halt die Situation.