Welsche Sprache ist am Schnellsten zu Lernen
-
Warum nicht? Nicht alles, was Basic heißt, ist Visual Basic.
Und? Basic hatte schon immer und hat immer noch eine sehr merkwürdige Syntax (auch wenn in diesem Jahrtausend immerhin die Zeilennummern schon fehlen).
-
Fragen wir mal so was wäre zum beispiel anvisual c++ schlimm oder visual basic????
-
Helium schrieb:
Vielleicht gefällt dir dann Stackless Python http://www.stackless.com/spcpaper.htm
Stimmt.
Seraphim1984 schrieb:
Fragen wir mal so was wäre zum beispiel anvisual c++ schlimm
Schon allein, dass du in einem C++-Forum keinen repräsentativen Querschnitt zu C++ bekommst. visual c++ ist btw keine Sprache, sondern der Microsoft-Dialekt von C++.
Seraphim1984 schrieb:
oder visual basic?
VB ist einfach nur Müll, der mittlerweile das gleiche kann wie C#, aber trotzdem anders aussieht.
Seraphim1984 schrieb:
???
Keine Ahnung. Die typischen Einsteiger-Sprachen haben wir dir schon aufgezählt. Wenn du aber doch was kompliziertes zum Einsteigen haben willst, bist du auf dem richtigen Weg.
-
µngbd schrieb:
VB ist einfach nur Müll
schluckt VB eigentlich uralt basic-code, à la:
10 print "wie heisst du?" 20 input a$ 30 print "hallo ", a$ 40 goto 10
^^wenn ja, dann wär VB doch garnicht so schlecht.
-
ich mag VB auch nicht dasist doch nur ein ganz billiger abklatsch. Genauso wie C# . Microsoft kann zumindest was Programmiersprachen angeht nur nachmachen.
-
@;fricky: nein.
@player4245: troll.
-
Helium schrieb:
@;fricky: nein.
danke.
Helium schrieb:
@player4245: troll.
naja, aber ein kleines bisschen hat er recht, C# kann nicht verleugnen, dass z.b. Java pate stand.
-
µngbd schrieb:
VB ist einfach nur Müll, der mittlerweile das gleiche kann wie C#, aber trotzdem anders aussieht.
Du sprichst mir aus der Seele... (:
-
Nach allem versuche ich dann mal "Python" .
Wer könnte mir dann etwas nachhilfen darin geben also die grund arten zu lernen das aus den tuts raff ich net ganz ?????
-
Seraphim1984 schrieb:
Nach allem versuche ich dann mal "Python" .
Sicher eine der besseren Ideen.
Seraphim1984 schrieb:
Wer könnte mir dann etwas nachhilfen darin geben also die grund arten zu lernen das aus den tuts raff ich net ganz ?????
www.python-forum.de
Die sind dort so anfängerfreundlich dass es Irrsinn grenzt.