elternimnetz
-
discuss schrieb:
Nanu? Das ist doch gar kein C++! Erkennt einer die Syntax der Sprache? PHP ist es nicht, auch wenn es drüber steht.
-
LOL gerade spritzte mir vor Lachen Milch aus der Nase!
Killerspiele zum Geburtstag – Die Rabeneltern des Tim Kretschmer
Politik und besorgte Eltern anderer Kinder fragten sich gleichermaßen, wie ein so junges Kind an Killerspiele kommen konnte. Jetzt wurde bekannt, dass es die Eltern waren, die dem Amokläufer die Abschlacht-Spiele schenkten. “Tim wünschte sich zum Geburtstag ständig Killerspiele”, sagte ein Bekannter der Familie erst kürzlich. “Er wollte stets die neuesten und brutalsten Ballerspiele haben. Wo sich andere Kinder in seinem Alter Harry-Potter-Bücher wünschten, lag bei Tim nur ein weiteres Metzelspiel unterm Tannenbaum, lieblos verpackt in Alufolie.”
-
discuss schrieb:
Was wohl die beiden Bytes zu bedeuten haben?
-
µngbd schrieb:
discuss schrieb:
Was wohl die beiden Bytes zu bedeuten haben?
Ich sehe nur eines. Das hat den Wert 94. Falls es ASCII ist, steht das für ^. Vermutich ist es aber einfach nur Unsinn.
-
SeppJ schrieb:
Ich sehe nur eines. Das hat den Wert 94. Falls es ASCII ist, steht das für ^.
Rechts oben steht
1011 0101(181 oder 173), in der Mitte steht0101 1110(94 oder 122).SeppJ schrieb:
Vermutich ist es aber einfach nur Unsinn.
Glaub ich nicht. Nehmen wir einmal an, dass die Geschichte wirklich wahr, und der Abschiedsbrief echt ist. Einer, der es zustandebringt, aus solchem formalen Blödsinn die Notwendigkeit zum Selbstmord abzuleiten, wird nicht leichtfertig unverständliche Bytes auf die Nachwelt loslassen. Vielleicht das Datum des nächsten Weltuntergangs? Wir müssen es nur entschlüsseln!

-
Verschwörungstheorien incoming :p
-
Nochwas seltsames: unten links steht:
3x1t.de = 2009, wenn ich das richtig entziffert habe. Das hab ich aber wahrscheinlich, denn 3x1t.de gibt es wirklich, momentan unter 85.31.189.122. Was das wohl alles bedeutet?

-
Jetzt bin ich neugierig geworden. Wann die Welt untergeht will ich nämlich schon wissen.
3x1t.de weiss sicher mehr darüber als wir. Nur will der auf Port 80 nicht mit mir reden. Was sagt DENIC?Domain: 3x1t.de Domain-Ace: 3x1t.de Nserver: ns1.myserver.t-online.de Nserver: ns2.myserver.t-online.de Status: connect Changed: 2008-12-07T23:54:37+01:00 [Tech-C] Type: ROLE Name: Deutsche Telekom AG Products & Innovation Organisation: Deutsche Telekom AG Address: Postfach 5240 Pcode: 50338 City: H?rth Country: DE Phone: +49-1805-777045 Fax: +49-1803-002608 Email: server-domainsupport@t-online.de Changed: 2008-04-30T11:39:47+02:00Vielleicht bringt ja einer von euch das Ding zum Reden.

-
SeppJ schrieb:
discuss schrieb:
Nanu? Das ist doch gar kein C++! Erkennt einer die Syntax der Sprache? PHP ist es nicht, auch wenn es drüber steht.
es ist PHP, auch wenn er eher PHP-ähnlichen Pseudocode verwendet
was der Binärcode bedeutet, weiß ich nicht.
3x1t.de scheint keine weitere Bedeutung zu haben (zumindest keine direkte). Laut domaintools.com und dem dort abgebildeten Thumbnail wurde dort mal der Blog von Matthias Lang betrieben (zumindest gehörte ihm die Domain)
-
SeppJ schrieb:
Du meinst das Bild? Sieht für mich eher wie eine Liste der Anrufe aus
.Aber mal ernsthaft; War der Kerl nicht vielleicht sogar in diesem Forum unterwegs?
-
@LOLerskates
LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL
-
LOLerblades schrieb:
@LOLerskates
LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL
Ihr “Artikel” ist wie immer schlecht recherchiert und beruht auf keinerlei Beweisen oder Tatsachen.
double lol

-
Bei dem Code handelt es sich hierbei um die berüchtigte Programmiersprache C++, in der schon Metzel-Games wie Warcraft III und Doom 4 geschrieben wurden. Dabei gilt C++ gerade unter Hackern und Gamern als der schwierigste Code, wie auch der IT-Experte Benedikt Mühlhausen weiß: “In der IT-Szene wird C++ häufig für Websites und gewaltverherrlichende Computergames verwendet. Es bietet dem Coder sehr viele Möglichkeiten, ist dafür aber auch die schwierigste Programmiersprache der Welt! Ohne jahrelanges Studium und die richtigen Bücher ist da nichts zu machen.

Man sollte es per Gesetz verbieten, dass man so einen Blödsinn schreiben darf!
-
Ich glaube die Seite ist ein Fake. Schade, wäre fast lustig gewesen
.
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Ich glaube die Seite ist ein Fake. Schade, wäre fast lustig gewesen
.Nein, echt?
-
sollen die kommentare auf der seite eigentlich auch satire sein oder sind die echt? :xmas2: :xmas2: :xmas2: :xmas2: :xmas2: :xmas2:
-
nichtkenner der seite schrieb:
sollen die kommentare auf der seite eigentlich auch satire sein oder sind die echt? :xmas2: :xmas2: :xmas2: :xmas2: :xmas2: :xmas2:
Ich fürchte die sind echt. Internet und Ironie sind einfach inkompatibel.
-
SeppJ schrieb:
nichtkenner der seite schrieb:
Ich fürchte die sind echt. Internet und Ironie sind einfach inkompatibel.
Naja. Hast du dir den Brief angeschaut? Das ist der gigantischte Bullshit den ich je in meinem Leben gesehen hab. Mir kam auch das Getränk zur Nase wieder raus.
-
Auf YouTube gibt es Videos, scheint wohl wirklich nur ein Fake zu sein->

-
Ist die Seite ein Witz oder ernst gemeint ?
Und wer ist so dämlich und verschwendet seine Zeit für solche Texte ? xD
Bei dem Code handelt es sich hierbei um die berüchtigte Programmiersprache C++, in der schon Metzel-Games wie Warcraft III und Doom 4 geschrieben wurden. Dabei gilt C++ gerade unter Hackern und Gamern als der schwierigste CodePasst mal auf bald wird C++ verboten weil man damit ja so böse Spiele programmieren kann xD
Und wie kommt man darauf das C++ den schwiergisten "code" hat ?
C++ ist für ein Laien ja wohl ehr zu zulesen als Assembler z.b .
Hier kann man sich ja als Laie vielleicht noch denken was passiert:
cout<<"Hallo";Aber bei Assembler z.b.:
[asm]
var db "hallo$"
mov ax,@data
mov ds,axmov dx,offset var
mov ah,9h
int 21h[asm]
Da blickt der Laie wohl nicht so schnell durch ...