Was findet ihr weniger attraktiv?
-
Umfrage: Was findet ihr schlimmer?
Auswahl Stimmen Prozent Date hat bayerischen Dialekt 12 19.4% Date hat Mundgeruch 50 80.6% Äußere Umstände:
Ihr habt ein Date.
Was fändet ihr an eurem Date schrecklicher?
Mundgeruch oder bayerischer Dialekt?Beide Sachen auf einmal habe ich mal nicht als Wahloption aufgeführt, da es mir darum geht, was für euch schlimmER ist.
Natürlich ist beides schrecklich.
-
Also mit einem geilen Körper kann sie von mir aus aus der Toilette trinken.
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
.< .. Da hat aber einer ganz hohe Ansprüche .. Ärsche an die Wand, Kóyaánasqatsi kommt!
-
dust schrieb:
Kóyaánasqatsi schrieb:
.< .. Da hat aber einer ganz hohe Ansprüche .. Ärsche an die Wand, Kóyaánasqatsi kommt!
Ob sie sich küssen? Das heißt dann nicht mehr Cola küsst Orange sondern Kóyaánasqatsi küsst Toilette
-
dust schrieb:
Ärsche an die Wand, Kóyaánasqatsi kommt!
Haha
-
Kommt vor allem darauf an, was du mit dem Date vor hast. Willst du dich nur unterhalten, ist die Gefahr gross, dass sich der Mundgeruch und das Bayerisch auf unschoene Weise potenzieren - nimmt sich nicht viel.
Falls es da richtig zur Sache gehen soll, geht Mundgeruch gar nicht. Die Hormone blockieren im "Eifer des Gefechts" sicher so einiges (vor allem in Verbindung mit Alk ;)). Mundgeruch wird da, so lange nicht wirklich extrem, genau so ausgeblendet wie ob ich mit Bayerischem Gesabbel angestoehnt werde, oder in sonstigen anderen Zungen. Ist so ziemlich egal.
Wenn dann aber nach der ersten Aufregung der Kopf langsam wieder einschaltet und nach dem Durchdringen eines durchdringenden Gemueffels bei naechster Gelegenheit unter Wuergen hastig die Zahnpastatube leergeschluerft wird... ne, ich glaube darauf wuerde ich im Gegensatz zu etwas Bayerisch lieber verzichten. Bei letzterem fallen mir zumindest auch wesentlich angenehmere Moeglichkeiten ein, das Uebel zu minimieren.
-
Schneewittchen schrieb:
Äußere Umstände:
Ihr habt ein Date.
Was fändet ihr an eurem Date schrecklicher?
Mundgeruch oder bayerischer Dialekt?Beides spielt keine Rolle. Mein Schwanz kann weder hören noch kann er Gerüche wahrnehmen.
-
Leprechaun schrieb:
Beides spielt keine Rolle. Mein Schwanz kann weder hören noch kann er Gerüche wahrnehmen.
Haha
²
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Leprechaun schrieb:
Beides spielt keine Rolle. Mein Schwanz kann weder hören noch kann er Gerüche wahrnehmen.
Haha
²
Was gibt es da zu Lachen? Gestöhnt wird nicht auf auf Bayrisch und gegen Mundgeruch soll eine Ladung Sperma Wunder wirken.
-
Bayrisch = Beliebtester Dialekt. Also f u.
-
Schlimmer wäre so ein sächsischer Dialekt. Mundgeruch geht überhaupt nicht. Wer schon bei Dates aus dem Mund stinkt, der hat sicher auch noch andere Überraschungen auf Lager.
-
Ach, jeder hat doch etwas Mundkeule
-
Icematix schrieb:
Bayrisch = Beliebtester Dialekt. Also f u.
In Bayern vielleicht.
Dieser Dialekt ist doch prinzipiell nur eine Misshandlung der Sprache. Das trifft zwar auf jeden Dialekt zu, aber beim Bayrischen kann man fast schon von einer separatistischen Bewegung sprechen.
-
-
Ich als Österreicher finde das Berlinerische wesentlich angenehmer als das Bayrische.
Richtiges Deutsch ist das aber auch keins, dafür muss man schon nach Österreich fahren.
-
Omg
-
Leprechaun schrieb:
Was gibt es da zu Lachen? Gestöhnt wird nicht auf auf Bayrisch und gegen Mundgeruch soll eine Ladung Sperma Wunder wirken.
In Sperma wurden mal winzige Spuren von Gold gefunden.
Das gibt dem alten Spruch "Morgenstund hat Gold im Mund" eine voellig neue Bedeutung.Bayrischer Dialekt ist OK. Mundgeruch ist nicht so toll, aber schlimmer ist ne Fahne wie ein Kotzeimer. Das ist einfach nur wiederlich.
-
Ivo schrieb:
aber schlimmer ist ne Fahne wie ein Kotzeimer. Das ist einfach nur wiederlich.
Du hast wohl noch nie ein besoffenes Mädchen mit nach Hause genommen wa?
-
Wenn Du mal ueber 18 bist und Deine eigene Bude hast, wirst Du nicht begeistert sein, wenn so ein Komahase Dir die Huette einsaut...
Aber ne besoffene mit dem Moped beeindrucken und mit nach Hause zu nehmen ist schon ne riesen Leistung. Ich ziehe mein Hut vor Dir.
-
Gegen den Mundgeruch kann man vielleicht noch was machen. Aber bei bayrischem Dialekt bekomme ich die Fäule.