Was findet ihr weniger attraktiv?
-
d'oh
-
Tim schrieb:
d'oh
Klingt fast wie der Homer
Aber den Kóyaánasqatsi bekomme ich schon vermittelt, keine Sorge... nur dann sollte ich meinen Nick in Papa San aendern.
-
Ist doch völlig egal womit ich das Mädchen beeindrucke, hauptsache sie kommt irgendwie mit zu mir
Tim schrieb:
Die mit dicken Hupen bei euch haben doch aber meistens noch was zwischen den Beinen baumeln
Lol, na wenn ich in solchen Hinterländern wie Ivo unterwegs wäre, würde ich generell erstmal jedem Date zwischen die Beine packen. Wenn ich mich an die Ladyboy-Bilder von Google erinnere... *würg*
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Ist doch völlig egal womit ich das Mädchen beeindrucke, hauptsache sie kommt irgendwie mit zu mir
Baht.
-
Tim schrieb:
Baht.
Bitte was?
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Tim schrieb:
Baht.
Bitte was?
Geld.
-
Mr. N schrieb:
Geld.
Bitte was?
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Mr. N schrieb:
Geld.
Bitte was?
Keine Ahnung ob Du sowas schon mal gesehen hast.
Das sind Zettel, die man gegen Essen, Unterkunft und auch Sex eintauschen kann. Das coole an der Sache ist, es steht eine Zahl drauf. Je hoeher die ist, umso mehr kann man futtern oder bollern... hast es nun gerafft?
-
Ahso, lol. Na aber ne Nutte brauche ich doch nicht zu beeindrucken o0
-
Also ich find Mundgeruch ist ein richtiger Abturner. Und wie einer schon meinte, wenn die schon ihre Zähne nicht pflegt, wer weiß ob sie bestimmte andere Gegende nicht pflegt. Außerdem, was ist wenn sie dein Prinz Albert in den Mund nimmt und aus der Fresse voll mokkt, da denkt man doch das ein Kanalreiniger grad mit seinen Handschuhen dich verwöhnt.
Der Dialekt würde mich nicht stören, was will sie schon auf bayrisch sagen im Bett, das schlimmste was passieren kann das sie statt zu stöhnen anfängt zu jodeln und dann kann man immer noch auf die Methode mit dem Genital ins Gesicht stoßen zurückgreifen.
Wie auch immer sollte man bei beiden Sachen sein Spaß hab und das Ding einfach reinrandalieren ohne Rücksicht.so far