Mediamarkt Aktion...wie sind die Spielregeln?
-
[quote="Kaufhausschreck"
die betrügen uns auch tag für tag.... man richtet ja keine schaden an von daher ist es auch kein betrug[/quote]
Lieber Kaufhausschreck,
du tust mir echt leid. Ich denke am besten ist es, Du bleibst Zuhause oder springst gleich vor den Zug.
-
Charles Bronson schrieb:
Ich denke am besten ist es, Du bleibst Zuhause oder springst gleich vor den Zug.
Oder beides zusammen. :xmas2:
-
[/quote]Oder beides zusammen. [/quote] Das schafft die Pfeife mit Sicherheit nicht. Aber eins von beidem wäre ja schon mal ein guter Anfang. Wobei ich mich an seiner Stelle für die Sache mit dem Zug entscheiden würde. Dann hätten wir einen Volldeppen weniger auf dieser Welt.
-
Oder beides zusammen. [/quote] Das schafft die Pfeife mit Sicherheit nicht. Aber eins von beidem wäre ja schon mal ein guter Anfang. Wobei ich mich an seiner Stelle für die Sache mit dem Zug entscheiden würde. Dann hätten wir einen Volldeppen weniger auf dieser Welt.[/quote]
Manchmal muss man Opfer bringen. Irgendwer bleibt immer auf der Strecke

-
wie sieht das denn aus also ich hab gestern was gekauft
und nun ist die zahl auf meinem bon gestern nicht dabei gewesen kann ich dann heute und die restlichen tage auch schauen ob ich dabei bin oder immer nur für den jeweiligen tag an dem es erworben wurde ?
-
Gast987 schrieb:
wie sieht das denn aus also ich hab gestern was gekauft
und nun ist die zahl auf meinem bon gestern nicht dabei gewesen kann ich dann heute und die restlichen tage auch schauen ob ich dabei bin oder immer nur für den jeweiligen tag an dem es erworben wurde ?Für die Einkäufe am jeweiligen Tag bekommt man abends die Gewinnzahl. Die Aktion gilt nur für den jeweiligen Tag. Wenn Du morgen was einkaufst, kannst Du abends schauen ob Du zu den Glücklichen gehörst. Am besten ist es natürlich, wenn Du z.B. 10 Artikel kaufst, diese nacheinander an der Kasse bezahlst und somit 10 fortlaufende Endzahlen auf deinem Bon hast. Dann bist Du auf jeden Fall dabei.
-
Also nix mit am 04.01 was kaufen mit der Endnummer "9" und bis 09.01
hoffen, dass irgendwann die 9 gezogen wird. Da werden auch genug Leute
drauf reinfallen
-
GoogleBot schrieb:
Da werden auch genug Leute drauf reinfallen

Tja, jeden Morgen steht eben ein Dummkopf auf...
-
Oh Leute geht was arbeiten und verdient euch euer Geld dann müßt ihr nicht wegen einem popligen Fernseher gedanken machen wie man den umsonst bekommt.
-
visualer schrieb:
Oh Leute geht was arbeiten und verdient euch euer Geld dann müßt ihr nicht wegen einem popligen Fernseher gedanken machen wie man den umsonst bekommt.
so sehe ich das auch. Die ganzen Schwachmaten haben nichts auf Tasche, um "normal" einkaufen zu gehen.
-
Ich muss gestehen, ich war auch bei Media Markt, aber nur einmal und weil ich auch wirklich etwas gesucht habe ... Wollte aber auch mal kucken, ob ich bei der Aktion Glück habe und meinen Einkauf umsonst bekomme.

Nutze sonst eher Aktionen, bei denen ich mir sicher sein kann, dass ich etwas spare. Habe mir vor kurzem was gekauft, es gab da eine Aktion bei Amazon bei der man einen Gratis-Artikel bekommen hat und auch noch Gutscheine.