Kleines Lesehäppchen zum Morgen :)
-
An die stark konservativen: Nicht gleich abschrecken lassen, zuende lesen!
http://www.reddit.com/r/AskReddit/comments/alae8/warning_potentially_disturbing_question_sexy/
Wann habt ihrs gemerkt / begriffen? Schon während des Textes oder nach dem Ende?
edit: wenn ihr's nicht kapiert, bitte nicht spoilern hier drin und das damit für die anderen kaputt machen
-
Erst ganz am Ende
MfG SideWinder
-
Auch erst ganz am Ende.
-
Aich erst am Ende.
-
dito
-
Echt genial! Ich war zwar etwas skeptisch wegen der Flucht, der kriminellen Familie und den Verletzungen, aber geschnallt hab ichs erst am Ende
-
Du solltest dazu sagen, dass die eigentliche Story in den Kommentaren anfängt. Ich habe erst nicht soweit gelesen und mich gefragt, was es da zu begreifen gibt.
-
Es wurde (anscheinend dynamische Werbung) ein passendes Bild eingeblendet, als ich das gelesen habe. Hab mir nur gedacht "Was hat **** **** damit zu tun?" und es trotzdem erst beim letzten Satz gerafft.
-
Erst beim ersten Kommentar
-
bin neugierig, ist mir aber zuviel text...
-
erst am Ende.
-
erst am Ende.
-
Mr Evil schrieb:
bin neugierig, ist mir aber zuviel text...
jo geht mir auch so .. dafuer hab ich keine Zeit
-
Walli schrieb:
Du solltest dazu sagen, dass die eigentliche Story in den Kommentaren anfängt. Ich habe erst nicht soweit gelesen und mich gefragt, was es da zu begreifen gibt.
Eben. Ich habe dann auch runtergescrollt und irgendwas von ############# in einem anderen Kommentar gelesen, da war der Witz schon im Arsch
-
Tim schrieb:
Walli schrieb:
Eben. Ich habe dann auch runtergescrollt und irgendwas von ##### in einem anderen Kommentar gelesen, da war der Witz schon im *****
Die anderen werden dir deinen Spoiler hier jedenfalls danken
MfG SideWinder
-
Oooops, sorry. Habs editiert.
-
Ich habe zuerst gedacht, dass da was rauskommt, dass es nicht wirklich seine Schwester war, aber das ist einfach nur geil.
-
Kontrasubjekt schrieb:
Erst beim ersten Kommentar
bei mir auch.
-
Haha, geil
-
Wo ist der Witz?