An die Hopper hier im Forum...
-
Hallo
Wer lacht hier wohl über wen? Wenn pivke ein Hool ist, hat wenigstens die Polizei nichts mehr zu tun.
chrische
-
chrische5 schrieb:
Wenn pivke ein Hool ist, hat wenigstens die Polizei nichts mehr zu tun.
Den verstehe ich nicht, erklärst du ihn mir?
-
Hopper sind die Leute, welche wenn Ihr sie auf der Strasse seht, auf den Boden guckt und schnell nach Hause rennt.
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Lol, verrat mir mal bitte wie du das rausgefunden hast? Habe leider nicht verstanden was er im Hook singt, von daher brauchte ich Google gar nicht erst zu bemühen. Aber danke danke danke danke, ich liebe dich!!!
Sorry, hatte den Thread ganz vergessen.
Ich habe wirklich ganz trivial nach dem Text gleich am Anfang gesucht
-
Storm.Xapek.de schrieb:
Ich mag keinen HipHop aber, die diese Rapper sind mir ehrlich gesagt sympatischer als rechtsradikale Hooligans.
Jo, außerdem sind mir Hopper lieber als langhaarige Metaller, die ungepflegt in schwarzen Klamotten "Satan" gröllen und sich dabei reif vorkommen. Infantiles Pack.
Das sollte einigen Postern in diesem Thread zu denken geben.
@ Kóyaánasqatsi: Mach dich nicht lächerlich. Ich bin zu faul "deathmetal" in youtube zu suchen. Aber solche Entartungen der Musik sind doch lächerlich.
-
Schneewittchen schrieb:
@ Kóyaánasqatsi: Mach dich nicht lächerlich. Ich bin zu faul "deathmetal" in youtube zu suchen. Aber solche Entartungen der Musik sind doch lächerlich.
Keep cool
Ich fand das Lied auch erst plöd, nachdem ich es dann zwangsweise 10 mal bei einem Kumpel hören musste, fand ich es irgendwie gut
Ansonsten finde ich es unreif, persönliche Charakterzüge aus dem Musikgeschmack zu ziehen. Btw: Ich höre so ziemlich alles (was mir gefällt), außer diese Langhaarigen die diese Propeller-Moves machen, von daher würde ich mich da nirgendwo fest zuordnen wollen
-
Bei Hopper & Co kommt mir immer das hier in den Sinn:
http://www.youtube.com/watch?v=-CWJgT5NTWgGrüssli
PS: Für die unwissenden: Ein Versuch Furries zu definieren.
-
@Schneewittchen
Infantil? Na ich weiß nicht.Im Metal findest du je nach Subgenre die ausgefeiltesten Melodiebögen und die tiefgründigsten Texte. Das auch viel Ramsch dabei ist, gilt wie für jedes Genre. Aber deine Verallgemeinerung lässt mich darauf schließen, dass du dich wie viele Andere auch kein Stück mit dieser Musik beschäftigst sondern sie einfach unter "hirnlosem Gegröhle" abstempelst. Schade!
Selbst im Death Metal gibt es echte Glanzstücke. Man muss sie nur finden (wollen)
Die kann man dann natürlich auch einfach nicht mögen, aber das ist wieder etwas ganz anderes ...
-
Ach... Um Musik geht es hier doch gar nicht. Zwei Seiten dummer Klischees wurden mit einem anderem dummen Klischee pariert und Du kommst mit Melodien und Texten?
-
Einen Versuch war's doch immer wert