alte Computerwitze - immer wieder gut!
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Naja, in dem Witz ging's um Computertechnik die dermaßen alt ist, dass viele sie wohl nicht mehr kennen. Das hier ist auch alt und, obwohl es um Computer geht, zeitlos:
-
Programmierer- schrieb:
Anrufer bei der Hotline: Ich habe das neue Office instaliert und seitdem stürzt mein Vista immer ab.
Hotline: Ja, das Problem hatten wir auch.
Anrufer: Und was haben Sie gemacht?
Hotline: Wir haben beides neu instaliert.
Anrufer: Okay, dann mach ich das jetzt auch.
Fünf (!) Stunden später, der selbe Anrufer: Jetzt geht bei mir gar nichts mehr.
Hotline: Bei uns auch nicht...Also das war der einzige wo ich spontan lachen musste.
Fand die anderen aber auch gut.
-
Witz komm raus du bist umzingelt!
-
Ihre Mausposition wurde erfolgreich verändert. Bitte starten sie das System neu, um die Änderungen zu übernehmen.
-
pumuckl schrieb:
Programmierer- schrieb:
Tim schrieb:
Und wann kommt der gute Witz?
Ach Tim, nicht so gnarzig sein, mitmachen! :xmas1:
Tim ist C-Programmierer - der findet die Dinger nicht witzig weil sie in seiner Welt Realität sind und er sich da täglich mit rumschlägt
Sagt die Hure die für Geld sogar in Java programmiert! :p
-
Tim schrieb:
Sagt die Hure die für Geld sogar in Java programmiert! :p
Bester Spruch bis jetzt
-
Ist kein echter Computer-Witz, aber manchmal Realität:
"Das stehen sich Hardware und Software fassungslos gegenüber!"
-
See Dos
See Dos Run
Run Dos Run
-
- Niemand braucht mehr als 640kB RAM in seinem PC.
- Ich sehe lieber ein illegales Windows auf einem PC als ein legales Linux.
- Sei nett zu Nerds, du könntest mal für einen arbeiten.Soll wohl mal vom Billy the Boy gesagt worden sein...
-
SeppJ schrieb:
Naja, in dem Witz ging's um Computertechnik die dermaßen alt ist, dass viele sie wohl nicht mehr kennen. Das hier ist auch alt und, obwohl es um Computer geht, zeitlos:
bis zur Seite 4 bin ich nicht weiter gekommen, langweilig ohne Ende.
-
ein paar "lustige" zitate hät ich auch
Ich würde meinen Kindern lieber Drogen geben als DOS...
Scott McNeely (Sun-Chef)Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen
Zeitschrift Popular Mechanics, 1949Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt.
Thomas Watson, CEO IBM, 1943wirklich lachen muss man da aber glaub ich nicht
-
Vor allem beim zweiten nicht. Da hat derjenige doch alles richtig erkannt.
-
Professor Frink schrieb:
I predict that within 100 years, computers will be twice as powerful, 10,000 times larger, and so expensive that only the five richest kings of Europe will own them.
-
C makes it easy to shoot yourself in the foot, C++ makes it harder, but when you do, it blows away your whole leg.
:p
-
Ivo schrieb:
- Niemand braucht mehr als 640kB RAM in seinem PC.
hat bill nie gesagt, google mal nach - zb hier: http://www.usnews.com/usnews/biztech/gatesivu.htm
oder http://de.wikiquote.org/wiki/Diskussion:Bill_Gates
Ivo schrieb:
- Ich sehe lieber ein illegales Windows auf einem PC als ein legales Linux.
auch nicht wirklich: http://de.wikiquote.org/wiki/Diskussion:Bill_Gates
-
Darum habe ich auch "Soll wohl mal vom Billy the Boy gesagt worden sein..." gepostet. Die Aussagen werden dem guten Mann aber zugeschrieben.
-
Da ist noch so ein so ein alter Programmiererspruch: "gates it or gates is not?"