"Christenverfolgung" in Deutschland

• Was für ein Exportschlager:
    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,8018216,00.html

Jaa, macht weiter so ... 😃 😃 😃

• "Während der letzten 10 bis 20 Jahre lief der Lehrplan in öffentlichen Schulen immer mehr christlichen Werten zuwider"

Lol, also lol, woher will der das wissen, hat er die Klassen auf der Klötzchenaufbauschule etwa jeweils 3 mal wiederholt oder wie?

Ich hoffe das die Eltern wissen, was sie ihrem Kind mit ihrer Pseudointelligenz antun.

• Hallo

Die allgemeine Schulpflicht garantiere einen hohen Bildungsstandard für alle Kinder.

Hahahahaha 😡

Mfg
    Klaus

• Die armen Kinder 😞

• KlausB schrieb:

Hallo

Die allgemeine Schulpflicht garantiere einen hohen Bildungsstandard für alle Kinder.

Hahahahaha 😡

Mfg
    Klaus

Ein Schulsystem, das Wert auf christliche Werte legt, würde aber noch mehr in die gegensätzliche Richtung fahren 🙂

• TravisG schrieb:

Ein Schulsystem, das Wert auf christliche Werte legt, würde aber noch mehr in die gegensätzliche Richtung fahren 🙂

Kommt drauf an, wer Bildung definiert, was?

• Kontrasubjekt schrieb:

TravisG schrieb:

Mich würde interessieren, was den Eltern konkret missfallen hat. Ich tippe mal hauptsächlich auf den Biologieuntericht.

• Fincki schrieb:

Kontrasubjekt schrieb:

TravisG schrieb:

Mich würde interessieren, was den Eltern konkret missfallen hat. Ich tippe mal hauptsächlich auf den Biologieuntericht.

Liege ich in der Annahme richtig, dass die Kinder dann keine weiterführende Schule ala Uni besuchen können da sie keinen Abschluss haben? Oder kann man in den USA da irgend ne Prüfung machen?

• Vieleicht ist es dort wie beim Führerschein, einfach zu der Prüfung wenn man meint man ist soweit.

• Mod

Schneewittchen schrieb:

Liege ich in der Annahme richtig, dass die Kinder dann keine weiterführende Schule ala Uni besuchen können da sie keinen Abschluss haben? Oder kann man in den USA da irgend ne Prüfung machen?

Scheint kein Problem zu sein:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Homeschooling#Homeschooling_and_college_admissions

(Ok, ist ein Absatz mit ^citation needed^, aber hört sich ganz plausibel an.)

• Schneewittchen schrieb:

In den USA ist das glaube ich anders und die Unis/Colleges haben Einstiegstests auf die es ankommt. Aber ich denke nicht, dass solche religiös verblendete Menschen auf eine Uni gehen wollen (außer vielleicht irgend welche christlichen Pseudounis).

• haha, Christenverfolgung. Nach aktiver Verfolgung an Andersdenkenden von seiten der Christen seit mind. 1700 Jahre, sind sie plötzlich in Deutschland jetzt die Verfolgte? 😕 es muss immer manche Idioten geben, wenn es sie nicht gäbe, wüssten wir nicht, ob wir Idioten sind.

• rüdiger schrieb:

Schneewittchen schrieb:

In den USA ist das glaube ich anders und die Unis/Colleges haben Einstiegstests auf die es ankommt. Aber ich denke nicht, dass solche religiös verblendete Menschen auf eine Uni gehen wollen (außer vielleicht irgend welche christlichen Pseudounis).

Die USA haben den SAT oder so ähnlich, denn die einzelnen Highschools sind ganz einfach nicht vergleichbar, das ist schlimmer als deutsche Bundesländer. Dieser standardisierte Test wird von der gleichen privaten Firma organisiert, die auch den TOEFL anbietet, soweit ich weiß.
    Und es ist das entscheidende, wenn es um Collegezulassungen geht.

• KlausB schrieb:

Hallo

Hahahahaha 😡

Er hat nicht ganz Unrecht. Oder würdest Du es den Eltern überlassen, ob sie ihren Kindern Bildung angedeihen lassen oder nicht?

• Passt schon. Jeder Religionsspinner weniger macht Deutschland zu einem besseren Ort.

• Noch mehr Religionsspinner in den USA konzentriert gefallen mir aber auch nicht besonders.

• Mod

TravisG schrieb:

Noch mehr Religionsspinner in den USA konzentriert gefallen mir aber auch nicht besonders.

Die Geschichte lehrt, dass rein religiös motivierte Politik in der Regel scheitert.

(Man muss das natürlich unterscheiden von logisch kalkulierter Politik die die Religion nur zum Schein als Motivation benutzt. Das ist ein Erfolgsrezept)

• Was gibt es Schöneres für christlich erzogene Kinder als eine Schule auf dem Land in USA? Da können die dann alle gemeinsam Atheisten zum Homeschooling drängen. 😉

• Hallo

KlausB schrieb:

Hallo

Hahahahaha 😡

Mfg
    Klaus

Was ist denn daran so lustig? Der Lehrplan ist doch nicht einfach das Ergebnis irgendwelcher Wirrköpfe, die nichts besseres zu tun haben. Ich finde das auf jeden Fall besser, als die Bildung komplett den Eltern zu überlassen. Gerne auch Heimunterricht, aber dann jedes Jahr ein Prüfung mit transparenten Inhalt, den die Kinder dann bringen müssen.

chrische

Anmelden zum Antworten