infizierter Prozess beenden
-
und wie mach ich das ??
-
eric22922 schrieb:
und wie mach ich das ??
Welches OS? Microsoft ändert dies in der Regel mit jeder Version, da es einfach zu gefährlich ist
-
windows 7
-
/rant/ schrieb:
eric22922 schrieb:
und wie mach ich das ??
Welches OS? Microsoft ändert dies in der Regel mit jeder Version, da es einfach zu gefährlich ist
da hat sich seit WiXP nix geändert ... einfach einen Dienst schreiben
-
und wie mach ich das in c#...
-
Oder wenn du keinen Dienst schreiben willst, dann kannst du ein anderes System booten und z.B. die Bildschirmlupe von Windows von aussen mit einer Kommandozeile ersetzen. Dann beim nächsten Neustart die angebliche Bildschirmlupe vor dem eigentlichen Login starten. Und dann hast du eine Shell als NTAuthority\System. Viel Spass beim Zerstören des Systems
MfG
-
doch ich will nen dienst schreiben. aber wie kann ich den unter diensten auflisten lassen ?? der wird doch sofort als "Program" angezeigt !! Und wie funkt das jetzt mit der NT Authority ?? Beispiel ?? Bitte
-
eric22922 schrieb:
doch ich will nen dienst schreiben. aber wie kann ich den unter diensten auflisten lassen ?? der wird doch sofort als "Program" angezeigt !! Und wie funkt das jetzt mit der NT Authority ?? Beispiel ?? Bitte
-
omg setz den pc neu auf
-
spacken schrieb:
omg setz den pc neu auf
genau
davon abgesehen halte ich das hier für rumgetrolle.
vielleicht auch die ausrede vom nächsten script kiddy wo mächtig tolles hack-tool pr0gg3rn will, dafür, warum es solche dinge fragt.