Ist die Ausgabe 01/2010 "iX Spezial Programmieren heute" lesenswert?

• Ein Übersicht aller heute in Gespräch kommenden Programmiersprachen.
    Cloud Computing, Parrallel Programming Programmiersprachen Trends usw.

Klingt ja eigentlich alles interessant.
    Was ich wissen will.
    Hat schon jemand dieses Heft und kann dazu etwas sagen?
    Lohnt es sich überhaupt oder steht da nichts neues drin, was man sowieso schon weiß?

Siehe Cover:
    http://www.heise-medien.de/presseinfo/bilder/ix/09/special0309.jpg
    https://www.heise.de/kiosk/special/ix/09/03/

• Printleser schrieb:

Hat schon jemand dieses Heft und kann dazu etwas sagen?
    Lohnt es sich überhaupt oder steht da nichts neues drin, was man sowieso schon weiß?

Ich habe es, aber noch nicht ganz durchgelesen. Wusste die Dinge nicht, über die ich bis jetzt drin gelesen habe... bin aber auch kein Informatiker.

• Ist das Heft gerade neu, oder gibts das schon eine Weile? 😕
    Eigentlich würde ich erwarten, dass das Erscheinungsdatum dick und fett auf der Seite prangt...

• Ohne es gelesen zu haben, behaupte ich jetzt mal: Allgemeines BlaBla das man im Internet hundertfach findet und für das ich keine 13€ ausgeben würde. Wer nicht in der Lage ist, relevante Infos aus dem Internet zu filtern, kann es sich ja kaufen.

• maximAL schrieb:

Ist das Heft gerade neu, oder gibts das schon eine Weile? 😕

Das Heft gibt es schon eine Weile. Als Erscheinungsdatum steht da 1/2010. Januar 😕

mnnm schrieb:

Ohne es gelesen zu haben, behaupte ich jetzt mal: Allgemeines BlaBla das man im Internet hundertfach findet und für das ich keine 13€ ausgeben würde. Wer nicht in der Lage ist, relevante Infos aus dem Internet zu filtern, kann es sich ja kaufen.