Was kann man fuer ein iPad auf eBay.de naechste Woche erwarten?

• Ach kommt Leute, das Ding is einfach cool. Und das sage ich ohne jemals ein Apple produkt besessen zu haben. Das design ist cool, die bedienung scheint laut den vdieos auf youtube auch sehr gelungen zu sein. Das ding ist halt ein sehr schönes spielzeug. einfach gelungen. Kaufen werde ich es mir nicht, da ich mein geld schon für anderen schwachsinn rausgehauen habe aber dennoch is da ipad cool

• Ich haette ahnen sollen dass alle nur die Ueberschrift lesen und den Rest ignorieren. Ich wollte begruendete Zahlen in diesem Thread lesen!

• LiGERWooD schrieb:

http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/b0_postverkehr/a5_beispiele_zollsaetze/index.html

"Computer, Notebooks, Handhelds frei"
    Interessant. Danke. (Der Link haette im Uebrigen genuegt.)

• sfdsdafsdfss schrieb:

Ach kommt Leute, das Ding is einfach cool. Und das sage ich ohne jemals ein Apple produkt besessen zu haben. Das design ist cool, die bedienung scheint laut den vdieos auf youtube auch sehr gelungen zu sein. Das ding ist halt ein sehr schönes spielzeug. einfach gelungen. Kaufen werde ich es mir nicht, da ich mein geld schon für anderen schwachsinn rausgehauen habe aber dennoch is da ipad cool

Und dennoch würde ich lieber einen richtigen Tablet PC haben, und nicht so ein kastriertes und missbrauchtes Abbild.

• sfdsdafsdfss schrieb:

Ach kommt Leute, das Ding is einfach cool. Und das sage ich ohne jemals ein Apple produkt besessen zu haben. Das design ist cool, die bedienung scheint laut den vdieos auf youtube auch sehr gelungen zu sein. Das ding ist halt ein sehr schönes spielzeug. einfach gelungen. Kaufen werde ich es mir nicht, da ich mein geld schon für anderen schwachsinn rausgehauen habe aber dennoch is da ipad cool

Und 500$$ ausgeben, für ein cooles schönes Spielzeug? Nee, das gebe ich lieber für etwas anderes aus.

Ich persönlich könnte mit sowas nichts anfangen. Zu Hause habe ich einen PC und hab mir extra einen 24 Zoll Bildschirm gekuaft, weil es groß ist und Platz habe. Es gibt in meinen Augen nichts, was das iPad könnte, was mein PC nicht kann.

Wenn ich mir die Bilder anschaue (die z.b. bei spiegel.de angezeigt werden), kriege ich ein bisschen Angst, da sieht ja wie bei einer Sekte, als würde der Messias endlich mal Brot unter den Gläubigen teilen. Ich kann das irgendwie nicht verstehen.

• Ja, laut SpON sind Europaeer in die USA geflogen nur um moeglichst frueh ein iPad zu kaufen.
    Nachdem ich morgen nach Deutschland fliege interessiert es mich, wieviel so mancher bereit waere zu zahlen, auch wenn ich jetzt wahrsch. keins mehr kriege.

• So ein quatsch! So etwas läst man sich wenn dan aus America anliefern.

• liGERWooD schrieb:

So ein quatsch! So etwas läst man sich wenn dan aus America anliefern.

Der Satz ab dem man Zollgebühren zahlen muß ist bei der manuellen Einreise in Persona höher, als beim Versand.
    Wenn man das mit einem günstigen 1 Tages Tripp mit nem Last Minute Flieger für 40 € Kombiniert könnte es sich rechnen.

• Ich finde das Gerät auf den ersten Blick interessant, aber ich werde es nicht kaufen, weil es keine offene Plattform ist und weil man erwarten sollte, daß es über ähnlich dumme Beschränkungen verfügt wie das iPhone (Kein USB-Anschluss, kein Karten-Einschub, keine Kamera, wenig Speicher, ...). Für den typischen, hirnamputierten Apple-Kunden, der mit allem konform geht, was Apple ihm zum Fraß vorwirft, ist das iPad sicherlich das Objekt seiner feuchtesten Träume. 🕶

• supertux schrieb:

Ich persönlich könnte mit sowas nichts anfangen. Zu Hause habe ich einen PC und hab mir extra einen 24 Zoll Bildschirm gekuaft, weil es groß ist und Platz habe. Es gibt in meinen Augen nichts, was das iPad könnte, was mein PC nicht kann.

Du bist echt zu drollig! Natürlich kann ein handelsüblicher PC mehr, vergleiche alleine mal die Dimensionen. Es geht doch nicht drum, dass das Ding irgendwie mehr könnte.

Mr.Fister: Ich denke es ist realistisch das Teil mit >200€
    Gewinn zu verscherbeln. Es gibt nun einmal genug Leute, die es vor allen anderen haben wollen und dafür völlig irrationale Sachen tun.

Und nun überlasse ich den Thread den Trollen...

• Last Minute schrieb:

liGERWooD schrieb:

So ein quatsch! So etwas läst man sich wenn dan aus America anliefern.

Der Satz ab dem man Zollgebühren zahlen muß ist bei der manuellen Einreise in Persona höher, als beim Versand.
    Wenn man das mit einem günstigen 1 Tages Tripp mit nem Last Minute Flieger für 40 € Kombiniert könnte es sich rechnen.

Wer sagt denn das du keine Zollgebühren zahlen musst, wenn du die Ware persöhnlich mit nimmst?

• Walli schrieb:

supertux schrieb:

Du bist echt zu drollig! Natürlich kann ein handelsüblicher PC mehr, vergleiche alleine mal die Dimensionen. Es geht doch nicht drum, dass das Ding irgendwie mehr könnte.

und welchen Grund gibt es dann, so ein Spielzeug zu kaufen 😕 ?

• Es bringt nichts mit Apple Jüngern zu diskutieren. Sektenanhänger sind taub für rationale Argumente.

• supertux schrieb:

ein tablet mit einem pc vergleichen.
    wenn es ein linux tablet wäre, mit dem selben hype, dann würden die kommentare komplett anders aussehen, wetten? 😉

es ist ein TABLET. wenn du kein tablet brauchst dann brauchst du das iPad nicht. Ich persönlich suche seit jahren ein vernünftiges Tablet und werde mir das iPad deshalb genau ansehen. Aber wenn man kein Tablet will, dann macht das iPad halt keinen Sinn.

was ist daran so schwer zu verstehen?

• Shade Of Mine schrieb:

supertux schrieb:

ein tablet mit einem pc vergleichen.
    wenn es ein linux tablet wäre, mit dem selben hype, dann würden die kommentare komplett anders aussehen, wetten? 😉

vielleicht, aber noch lange nicht so sektenhaft ausgeprägt wie bei Apple-Anhängern, und ich würde wieder trollig anfangen, dagegen "zu kämpfen".

Du bist der einige, der was interessantes sagt: "es ist ein TABLET. wenn du kein tablet brauchst dann brauchst du das iPad nicht" und darauf wollte ich (trollig) hinaus, weil ich das Gefühl habe, dass viele zwar kein Tablet brauchen/bräuchten, sich aber unbedingt ein iPad kaufen wollen, weil's trendy, cool, modern, was_weiß_ich ist.

• @supertux: Wer braucht schon Handies & Smartphones, schließlich hat man zu Hause einen tollen Festnetzanschluss und einen tollen Computer.

Wenn euch das iPad net gefällt, dann kauft es doch einfach nicht. Aber hört bitte auf mit nem Stock im Arsch rumzulaufen und die Käufer zu beleidigen. Das ist kindisch. Die Käufer mögen es und kaufen es. Punkt.

Ich werde es mir auch nicht kaufen, aber ich finde es dennoch toll.

• ich habe Jahrelang kein Handy gehabt, weil ich es nie gebraucht habe.

Sag mir, wo ich jemand beleidigt hab oder in welchem meiner Beiträge zu Sternchen siehst. Das sehe ich eigentlich nur in deinem Beitrag.

• Das Teil ist wie das iPhone. Überflüssig und ein Spielzeug für Schnöselkinder und Juppies. 👎

• Das iPad ist definitiv kein Tablet PC. Nicht einmal annähernd.

• JanJan schrieb:

Das iPad ist definitiv kein Tablet PC. Nicht einmal annähernd.

Sehr gut. Tablet PCs sind nämlich extrem unbeliebt.

Anmelden zum Antworten