Was kann man fuer ein iPad auf eBay.de naechste Woche erwarten?
-
So ein quatsch! So etwas läst man sich wenn dan aus America anliefern.
-
liGERWooD schrieb:
Der Satz ab dem man Zollgebühren zahlen muß ist bei der manuellen Einreise in Persona höher, als beim Versand.
Wenn man das mit einem günstigen 1 Tages Tripp mit nem Last Minute Flieger für 40 € Kombiniert könnte es sich rechnen.
-
Ich finde das Gerät auf den ersten Blick interessant, aber ich werde es nicht kaufen, weil es keine offene Plattform ist und weil man erwarten sollte, daß es über ähnlich dumme Beschränkungen verfügt wie das iPhone (Kein USB-Anschluss, kein Karten-Einschub, keine Kamera, wenig Speicher, ...). Für den typischen, hirnamputierten Apple-Kunden, der mit allem konform geht, was Apple ihm zum Fraß vorwirft, ist das iPad sicherlich das Objekt seiner feuchtesten Träume.

-
supertux schrieb:
Ich persönlich könnte mit sowas nichts anfangen. Zu Hause habe ich einen PC und hab mir extra einen 24 Zoll Bildschirm gekuaft, weil es groß ist und Platz habe. Es gibt in meinen Augen nichts, was das iPad könnte, was mein PC nicht kann.
Du bist echt zu drollig! Natürlich kann ein handelsüblicher PC mehr, vergleiche alleine mal die Dimensionen. Es geht doch nicht drum, dass das Ding irgendwie mehr könnte.
Mr.Fister: Ich denke es ist realistisch das Teil mit >200€
Gewinn zu verscherbeln. Es gibt nun einmal genug Leute, die es vor allen anderen haben wollen und dafür völlig irrationale Sachen tun.Und nun überlasse ich den Thread den Trollen...
-
Last Minute schrieb:
liGERWooD schrieb:
Der Satz ab dem man Zollgebühren zahlen muß ist bei der manuellen Einreise in Persona höher, als beim Versand.
Wenn man das mit einem günstigen 1 Tages Tripp mit nem Last Minute Flieger für 40 € Kombiniert könnte es sich rechnen.Wer sagt denn das du keine Zollgebühren zahlen musst, wenn du die Ware persöhnlich mit nimmst?
-
Walli schrieb:
supertux schrieb:
Ich persönlich könnte mit sowas nichts anfangen. Zu Hause habe ich einen PC und hab mir extra einen 24 Zoll Bildschirm gekuaft, weil es groß ist und Platz habe. Es gibt in meinen Augen nichts, was das iPad könnte, was mein PC nicht kann.
Du bist echt zu drollig! Natürlich kann ein handelsüblicher PC mehr, vergleiche alleine mal die Dimensionen. Es geht doch nicht drum, dass das Ding irgendwie mehr könnte.
und welchen Grund gibt es dann, so ein Spielzeug zu kaufen
?
-
Es bringt nichts mit Apple Jüngern zu diskutieren. Sektenanhänger sind taub für rationale Argumente.
-
supertux schrieb:
?ein tablet mit einem pc vergleichen.
wenn es ein linux tablet wäre, mit dem selben hype, dann würden die kommentare komplett anders aussehen, wetten?
es ist ein TABLET. wenn du kein tablet brauchst dann brauchst du das iPad nicht. Ich persönlich suche seit jahren ein vernünftiges Tablet und werde mir das iPad deshalb genau ansehen. Aber wenn man kein Tablet will, dann macht das iPad halt keinen Sinn.
was ist daran so schwer zu verstehen?
-
Shade Of Mine schrieb:
supertux schrieb:
?ein tablet mit einem pc vergleichen.
wenn es ein linux tablet wäre, mit dem selben hype, dann würden die kommentare komplett anders aussehen, wetten?
vielleicht, aber noch lange nicht so sektenhaft ausgeprägt wie bei Apple-Anhängern, und ich würde wieder trollig anfangen, dagegen "zu kämpfen".
Du bist der einige, der was interessantes sagt: "es ist ein TABLET. wenn du kein tablet brauchst dann brauchst du das iPad nicht" und darauf wollte ich (trollig) hinaus, weil ich das Gefühl habe, dass viele zwar kein Tablet brauchen/bräuchten, sich aber unbedingt ein iPad kaufen wollen, weil's trendy, cool, modern, was_weiß_ich ist.
-
@supertux: Wer braucht schon Handies & Smartphones, schließlich hat man zu Hause einen tollen Festnetzanschluss und einen tollen Computer.
Wenn euch das iPad net gefällt, dann kauft es doch einfach nicht. Aber hört bitte auf mit nem Stock im Arsch rumzulaufen und die Käufer zu beleidigen. Das ist kindisch. Die Käufer mögen es und kaufen es. Punkt.
Ich werde es mir auch nicht kaufen, aber ich finde es dennoch toll.
-
ich habe Jahrelang kein Handy gehabt, weil ich es nie gebraucht habe.
Sag mir, wo ich jemand beleidigt hab oder in welchem meiner Beiträge zu Sternchen siehst. Das sehe ich eigentlich nur in deinem Beitrag.
-
Das Teil ist wie das iPhone. Überflüssig und ein Spielzeug für Schnöselkinder und Juppies.

-
Das iPad ist definitiv kein Tablet PC. Nicht einmal annähernd.
-
JanJan schrieb:
Das iPad ist definitiv kein Tablet PC. Nicht einmal annähernd.
Sehr gut. Tablet PCs sind nämlich extrem unbeliebt.
-
supertux schrieb:
[...]weil ich das Gefühl habe, dass viele zwar kein Tablet brauchen/bräuchten, sich aber unbedingt ein iPad kaufen wollen, weil's trendy, cool, modern, was_weiß_ich ist.
Und das stört Dich so sehr? Wie alt bist Du eigentlich? Ich finde das Teil zwar auch nicht unbedingt berauschend, aber es gibt da den schönen Spruch "leben und leben lassen".
-
was hat das mit dem Alter zu tun
? Darf ich etwa nicht so manches Verhalten anderer Menschen nicht komisch, seltsam, verstörend empfinden, genauso wie andere Menschen mein Verhalten auf die gleiche Weise empfinden?"Leben und leben lassen" ist schön und gut. Ich versuche auch dran zu glauben und danach zu leben, aber ich bin nun mal ein Mensch, der beim besten Willen nicht immer unparteiisch sein kann. Und du auch nicht, wenn du wirklich nach "Leben und leben lassen" leben würdest, hättest du jetzt keinen Kommentar diesbzgl. abgegeben.
Mann, wieso darf man nicht kritisieren, wenn es um Apple geht? Da bekommt man gleich immer sowas zu hören.
-
Der Punkt ist: Du kritisierst nicht vernünftig. Sag was Dich konkret an dem Teil stört und man kann es diskutieren. So ist es einfach nur das typische Apple-Gebashe, was ich persönlich mindestens genau so sektenartig finde wie die Apple-Fanboys über die man sich so maßlos echauffieren kann.
-
das Teil kenne ich nicht, deswegen sage ich dazu nichts. Wie schon Shade sagte, wer kein tablet braucht, wird das iPad auch nicht brauchen und das ist bei mir der Fall. Ich darf aber weiterhin dennoch anmerken/kritisieren, wie der Verkauf in meinen Augen abgeht, oder? Darf ich darf ich darf ich?
-
supertux schrieb:
wer kein tablet braucht, wird das iPad auch nicht brauchen
Und wer ein Tablet braucht, wird das iPad auch nicht brauchen. Passt also perfekt.

-
Walli schrieb:
Der Punkt ist: Du kritisierst nicht vernünftig. Sag was Dich konkret an dem Teil stört und man kann es diskutieren. So ist es einfach nur das typische Apple-Gebashe, was ich persönlich mindestens genau so sektenartig finde wie die Apple-Fanboys über die man sich so maßlos echauffieren kann.
Wenn mir das Essen in einem Resaturant gefällt, bin ich kein "Fanboy" des Kochs und wenn mir das Essen nicht gefällt, bin ich auch kein "Basher" des Kochs.
Die Kritik gegen Apple Produkte ist doch gerechtfertigt. Wenn jemand sagt, dass die Produkte in der Regel ein viel zu schelchtes Preis-/Leistungsverhältnis was den reinen Nutzwert angeht haben, kann wohl kaum jemand dagegen etwas sagen, genaus wie auch Apples "Ich muss meine Kunden kontrollieren und steuern" kritikwürdig ist, oder dieses andauernde und ewige Patentgetrolle. Genauso gibt es aber auch Leute, die zu Recht sagen, dass Geld ausgeben eben nicht immer rational ist. Apple Produkte kaufen ist genauso wenig "schlecht" wie das Geld für Süssigkeiten, Stadionbesuche, Luxusautos, Kinofilme, Computerspiele oder was weiß ich noch alles auszugeben: Es ist Luxus. Der Eine freut sich, wenn da ein Diamant auf seiner Halskette ist, und gibt dafür "völlig unnötig" Geld aus, der Andere für ein IPhone, IPad, IMac, IWasweißich.