Top Spiele der nächsten 3 Monate



  • Auf was freut ihr euch so?

    Mein Geldbeutel wird wieder verdammt leer sein. Folgendes werde ich mir demnächst kaufen (wenns noch nicht draußen is dann natürlich erst bei Releasedatum):

    Starcraft 2 (spiele schon seit nem knappen Monat Beta jetzt hehehe)
    Red Dead Redemption (heilige Scheiße sieht das genial aus! Schaut euch mal auf Youtube die Gameplay-Videoreihe an)
    Splinter Cell Conviction
    God of War 3
    Heavy Rain

    Währenddessen bleibe ich wohl noch mit Bad Company 2 (OMFG!!!!! BC2 > MW2!!!) beschäftigt.

    Grüße,
    der lebenslose Zock0r



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.



  • DNF! 🙂



  • Ich warte schon lange auf Mafia 2.
    (Das "der nächsten 3 Monate" habe ich leider übersehen 😃 )



  • Ich warte schon lange auf Mafia 2.

    Ich ebenso!

    Red Dead Redemption (heilige Scheiße sieht das genial aus! Schaut euch mal auf Youtube die Gameplay-Videoreihe an)

    Wie konnte das Spiel bis jetzt völlig an mir vorbeigehen?
    Ach, Mist. Sehe gerade, dass das nur für die XBOX 360 und die PS3 kommt... 😞

    MfG,
    ScRaT



  • Habe Splinter Cell Double Agent nun 4 Jahre durchgespielt und spiele es immer noch mit großer Begeisterung. Conviction kann nur besser werden. Und wenn ich Mafia II höre, werde ich schon wieder ganz horny 😃



  • Ich fand ja Double Agent nicht so toll.
    Chaos Theory war meiner Meinung nach besser.

    Mir ist es bei Double Agent irgendwie auch immer ziemlich leicht gefallen beiden Organisationen zu gefallen.



  • 👎
    Du solltest man die Rolläden hochziehen und aus dem Fenster gucken, der Sommer bietet auch andere Möglichkeiten als die Zeit sinnlos am PC totzuschlagen.



  • "Oh ich bin so toll und erwachsen, ich darf keine Spiele mehr spielen"



  • Tim schrieb:

    "Oh ich bin so toll und erwachsen, ich darf keine Spiele mehr spielen"

    Wenn ich mir den ersten Post des TE angucke geht es wohl eher nicht darum, dass er mal ab und an ein bischen am PC zockt. Er dürfte kaum noch Zeit für etwas anderes haben. Und das ist krank.



  • @Minimee

    Warum so streng ? 🙂 Es ist doch besser sich hinterm PC zu verkrümeln wo doch bald wieder die terroristische Jahreszeit beginnt ! 😃

    Wir haben doch schon wieder ein Bomben-Wetter, der Rasen vorm Haus müsste bald mal gesprengt werden, die Bäume schlagen aus und der Salat im Garten beginnt bald wieder zu schiessen. 😃

    Und übrigens empfinde ich PC Spiele als eine besser Art der Entspannung als Fernsehn oder BILD Zeitung. Aber ich gestehe das ich Suchtspiele ala World of Warcraft oder LAN Parties komplett meide und dadurch spiele ich halt nicht so oft.



  • PRIEST schrieb:

    DNF! 🙂

    Disjunktive Normalform ? 😃 Häh ???



  • Minimee schrieb:

    Tim schrieb:

    "Oh ich bin so toll und erwachsen, ich darf keine Spiele mehr spielen"

    Wenn ich mir den ersten Post des TE angucke geht es wohl eher nicht darum, dass er mal ab und an ein bischen am PC zockt. Er dürfte kaum noch Zeit für etwas anderes haben. Und das ist krank.

    Erstens definierst du nicht was krank ist und was nicht und zweitens hat hier auch niemand was von ausuferndem Zocken gesagt. Außerdem sind einige der genannten Spiele auch eher kurz, GOW3 hat man in 8h durch, Heavy Rain auch, Splinter Cell ist nicht viel länger.
    Ah, wth, was antworte ich dir eigentlich, du hast noch nie auf Argumente gehört ^^

    Edit:

    GOW3 und Heavy Rain sind übrigens genial, beide sehr empfehlenswert.



  • Portal 2. Ist zwar etwas länger als 3 Monate, aber hey es ist PORTAL FUCKING 2!! 😃



  • Alles von Ubisoft 😃



  • Minimee schrieb:

    Tim schrieb:

    "Oh ich bin so toll und erwachsen, ich darf keine Spiele mehr spielen"

    Wenn ich mir den ersten Post des TE angucke geht es wohl eher nicht darum, dass er mal ab und an ein bischen am PC zockt. Er dürfte kaum noch Zeit für etwas anderes haben. Und das ist krank.

    Ich finde, das ist nicht krank, sondern, das ist Sucht 😉 Ansonsten, hast recht 👍 Die (Lebens)Zeit wird zum Spielen verschwendet.
    Ich sage es nur, weil ich selbst nicht spielen kann, aus Zeitmangel 😞 😉



  • Ich zocke nur ab und zu mal PS3 wenn ich verkatert bin, sonst steht die hier als überdimensionierte BluRay-Abspielmaschine rum 😃 . Aber Assassins Creed 2 hat's mir echt angetan, auch wenn ich 4 Monate gebraucht habe um es zu beenden. Cooles Spiel! Wo wir grad schon dabei sind: Kennt jemand ein aktuelles Spiel was jemandem, der Assassins mag gefallen könnte?



  • abc.w schrieb:

    Ich finde, das ist nicht krank, sondern, das ist Sucht 😉 Ansonsten, hast recht 👍 Die (Lebens)Zeit wird zum Spielen verschwendet.
    Ich sage es nur, weil ich selbst nicht spielen kann, aus Zeitmangel 😞 😉

    Und ich, finde, das, du, Komma-, süchtig bist 😃



  • Bitte ein Bit schrieb:

    PRIEST schrieb:

    DNF! 🙂

    Disjunktive Normalform ? 😃 Häh ???

    Genau das! 😃 The Duke of Disjunktive Normalform 😉



  • abc.w schrieb:

    Minimee schrieb:

    Tim schrieb:

    "Oh ich bin so toll und erwachsen, ich darf keine Spiele mehr spielen"

    Wenn ich mir den ersten Post des TE angucke geht es wohl eher nicht darum, dass er mal ab und an ein bischen am PC zockt. Er dürfte kaum noch Zeit für etwas anderes haben. Und das ist krank.

    Die (Lebens)Zeit wird zum Spielen verschwendet.
    😉

    Was machst du denn sonst so, was so viel wertvoller ist?


Log in to reply