Wie kann ich Keycodes verwenden?
-
Welcher Code?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!? gibt es so einen Code für die Anwendung system()?
-
pumuckl schrieb:
sebastianfox schrieb:
Das ist richtig: [...]
Das funktioniert. Richtig ist was anderes, wie schon besprochen wurde.
Das funktioniert nicht mal wenn man mehr wiessen will als "Taste ist gerade unten/oben!"
GetAsynchKeystate liefert die Information ob die Taste in diesem Moment gedrückt ist. Nicht aber erfährt man ob die Taste evtl. zuvor gedrückt war, aber in diesem oment nicht abgefragt wurde. Gleichfalls erfährt man nicht ob die Taste immer noch gedrückt ist oder wieder gedrückt ist.
So etwas erreichtman nur mit einem Hook!
-
CODE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
SUCHFUNKTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stichwort: Tastatur+Hook+WinAPI

-
Hi
Warum schreibst du im überhaubt die Stichworte? wir sind hier nicht im Kindergarten !
Und wen er dan noch den Code verlangt und sich dan noch ärgert, weil er zufaul ist sich selber schlau zu machen, verstehe ich das überhaubt nicht !
Hooks sind nichts für Möchtegern.
Wen die "Jungs" dan reif sind, können sie ihn ja selber schreiben !lowbyte
-
Hi
@Martin Richter
Mit allem Respekt, aber wen man GetAsyncKeyState richtig anwendet, kann ich dir sehr wohl sagen welche taste gedrückt ist und welche nicht und di V_cods kann ich dir auch abfragen! Verstehe dich wohl nicht so ganz !?
lowbyte
-
lowbyte_ schrieb:
Mit allem Respekt, aber wen man GetAsyncKeyState richtig anwendet, kann ich dir sehr wohl sagen welche taste gedrückt ist und welche nicht und di V_cods kann ich dir auch abfragen! Verstehe dich wohl nicht so ganz !?
Du kannst nur feststellen, dass die Taste aktuell gedrückt ist, wenn genau in dem Zeitraum in dem die Taste gedrückt wird, kein Aufruf erfolgt, weißt Du nicht ob die Taste jemals gedrückt war.
Alles ist abhängig wie eng die Aufrufe erfolgen. Auch Tastenrepeats kann man auf diese Weise nicht mitbekommen...
Etc etc etc.Kurz das Verfahren eignet sich in keiner Weise als Keylogger.
-
Hi
@martin richter
Nein das stimmt nicht da muss ich dir widersprechen !
Ich habe so einen Keylogger geschrieben, und der funktioniert sehr wohl.
kommt halt einfach darauf an wie man es macht !
lies in der Msdn mal genau nach !
Es funktioniert jedenfals..und sag nicht nein, sonnst poste ich den code.Lowbyte
-
Hi
Die Gruppe exclu. hatt auch auf der Basis von GetAsyncKeyState einen Keylogger geschrieben.
kannst dich ja mal informieren. oder ich lass dir gerne meinen code zukommen.
klar kann man ein Keylogger auch mit einem keyBoardHook machen mit einer dll ,aber das war ja nicht die Frage.
Bei dir will ich ja nicht sagen du hast keine Ahnung, aber du liegst definitiv falsch!Lowbyte
-
Hi
Du willst mir doch nicht sagen, das du soeine Gurke von CPU hast, der mit deiner eingabegeschwindikeit nicht zurechtkommt.!? Niemand ist so schnell ! und auch nicht wen du auf der Taste bleibst.
Wen du merkst das du key verluste hast. Was eigentlich nie der Fall sein wird ! Dan kannst du ja immer noch die ProcessPriority des Prozess erhöhen.Gibt ja genug funktionen um die zu bewerkstelligen.
Lowbyte
-
Keylogger auf Basis von GetAsyncKeyState() - Meiner Meinung nach Fusch.
-
Hi
Egal wie dus machst, ob mit keyboardhooking, getasynckeystate,assembler,etc.. erhalten wirst du immer das gleiche. Obwohl ich die Keyboardhooking via dll Methode schon vorziehe, das hat sogar mehrere Gründe.
Aber fusch würde ich das nicht nennen, da habe ich genug anderen Code gesehen, den ich Fusch nenne !!
fusch ist relativ#
Lowbyte
-
lowbyte_ schrieb:
Die Gruppe exclu. hatt auch auf der Basis von GetAsyncKeyState einen Keylogger geschrieben.
kannst dich ja mal informieren. oder ich lass dir gerne meinen code zukommen.Na dann schick mal. martin (dod) richter (ad) mvps (dod) org
Ich bin gespant wie Du mit Escape Zecihen und zusammengesetzen Zeichen umgehst â und é und ê etc..
-
"KABOOM"Wie geht es, wenn ich F drücke z.B.: Hallo Welt rauskommt! Wie?!?!
-
Gelöst:
#include <iostream> #include <windows.h> #include <Winuser.h> using namespace std; int main() { Sleep(5000); if(GetKeyState(VK_F)){ cout << "Hallo Welt!" << endl; Sleep(5000); } return 0; }
-
Hi
Weisst du was, lerne mal mit GetAsyncKeyState umzugehen ! So wird das nichts.
MSDN wird dir weiter helfen !
Und diese
kannst du dir sparren ! Wir sind hier nicht im Land, "schick mir mal den Code" !@Martin Richter
Auf so schnig schnag musst du halt bei dieser Version verzichten!
KeyboardHook via DLL ziehe ich natürlich vor.
lowbyte
-
Es get auch anders:
... if(VK_UP){ cout << "Hallo Welt!" << endl; Sleep(5000); }Man muss aber Winuser.h includen
-
Hi
Aber winuser.h ist meines glaubens schon in der windows.h deklariert !
lowbyte
-
sebastianfox schrieb:
Es get auch anders:
... if(VK_UP){ cout << "Hallo Welt!" << endl; Sleep(5000); }Man muss aber Winuser.h includen
was ist jetzt der Unterschied zu der vorherigen version mit F anstatt UP?
edit: sry habs übersehen

-
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool s****** noob