Suche Horrorfilm
-
Hallo Freunde,
ich habe schon lange keinen Horrorfilm mehr geschaut, und suche nach einer Empfehlung. Ich bin schon seit ca. 10 Jahren nicht mehr auf dem neusten Stand, was diesem Thema anbelangt. Gern darf der Film auch eine gute Handlung haben.
-
the human centipede
-
http://en.wikipedia.org/wiki/The_human_centipede schrieb:
It tells the story of a crazed doctor who surgically joins three victims together, mouth to anus, to create a "human centipede".
Edit: Hey! Der ist ja noch nicht mal draussen!
Edit2: Vielleicht bin ich zu stark von solchen Filmen wie Freddy Krueger gepraegt, aber den oben genannten Film find ich echt ekelig :p
-
endline schrieb:
It tells the story of a crazed doctor who surgically joins three victims together, mouth to anus, to create a "human centipede".
Edit2: Vielleicht bin ich zu stark von solchen Filmen wie Freddy Krueger gepraegt, aber den oben genannten Film find ich echt ekelig :pHab mir gerade mal die Handlung durchgelesen. Das ist echt widerlich.
-
Saw schaut sich immer gut
Was ich auch noch empfehlen kann:
Dawn of the Dead,
Zombieland,
Dead Snow,
Texas Chainsaw Massacre - The beginning,
Alle Final Destination TeileSollte alles so ziemlich rein passen
Gruß,
Finn
-
Das Haus der Vergessenen (Wes Craven).
Ueber den Typ im Leder-SM-Dress, der wilgeworden mit der Schrotflinte herummaraudiert, koennte ich mich jedes mal schief lachen.
Oder einen der vielen Halloween- oder Leprechaun-Teile vielleicht...?
-
this->that schrieb:
endline schrieb:
Edit2: Vielleicht bin ich zu stark von solchen Filmen wie Freddy Krueger gepraegt, aber den oben genannten Film find ich echt ekelig :pHab mir gerade mal die Handlung durchgelesen. Das ist echt widerlich.
Lol, also echt mal :D:D
-
Klassengesellschaft als Leitmotiv genommen?
Jemand hat bei den Kommentaren zum Trailer "Human Train" als Titel vorgeschlagen.
Finn schrieb:
Saw schaut sich immer gut
Gut ist gut. Man muss sich bei den hundert Saw-Teilen schon ein Diagramm erstellen, um überhaupt mit der immer wieder neu aufgesetzten Handlung gehen zu können. Außer dem Plot in den ersten paar Teilen - was ja erst zur Popularität führte - dreht sich später alles im gleichen Kreis.
-
Hmm falls es auch Humor & Horror gemischt sein darf:
Haus der 1000 Leichen (der Horrorteil ist naja aber dafür sind die Sprüche um so besser)
-
Feinster Psychohorror mit guter Handlung und nettem Twist:
http://www.youtube.com/watch?v=Vu494-Dr5po
-
Hübsch finde ich Zimmer 1408. Wenig Gemetzel (ich mag kein Gemetzel, finde ich eklig, aber nicht gruslig), dafür Schreckmomente. Beruht auf einer Kurzgeschichte von Stephen King.
-
Du koenntest das Genre schon etwas besser eingrenzen, so tippen wir ins Blaue hinein
Welche Art von Horrorfilm denn? Jedenfalls, spontan einfallen tun mir:
Zombiefilm: [Rec] (Achtung: gibt ein amerikanisches Remake, unbedingt das spanische Original sehen! Das Remake heisst "Quarantine")
ein moderner Klassiker, kein Splatter: The Ring (ist ein amerikanisches Remake eines japanischen Remakes eines koreanischen Films, keine Ahnung wie viel besser/schlechter die "urspruenglichen" sind)
Monster, Splatter: The Descent (ich fands nicht so berauschend, aber den meisten Leuten gefaellts)EDIT: URLs ausgebessert
-
Blue-Tiger schrieb:
Du koenntest das Genre schon etwas besser eingrenzen, so tippen wir ins Blaue hinein
Welche Art von Horrorfilm denn?
So eine Art Monster-springt-aus-der-Dunkelheit-Film.
ipsec schrieb:
Wenig Gemetzel (ich mag kein Gemetzel, finde ich eklig, aber nicht gruslig), dafür Schreckmomente. Beruht auf einer Kurzgeschichte von Stephen King.
Yep, ekelig und krank, aber nicht gruselig. Ich mag solche Filme nicht!
The Grudge 1 hat mir gefallen. The Ring 1 & 2 habe ich schon mal gesehen, da ist das Monsterprinzip aehnlich.
-
Schau dir mal 'nen Trailer zu [rec] an, koennte dir gefallen.
-
Event Horizon
-
Hab mir jetzt mal [rec] auf Empfehlung hier angeguckt. Hat mir sehr gut gefallen, wobei ich sagen muss, dass Ende hat mich enttäuscht. Aber sie werden es wohl weggelassen haben, was ich vermisst hab, weil man sich es eig. denken kann was passiert. Trotzdem hätte ich es gerne noch dabei gehabt.
Edit:
Hab mir eben den Trailer zu The Human Centipede angeguckt, TravisG du bist echt abartig ekelhaft
Allein die Vorstellung das es sowas gibt, ist mörder eklig. Vorallem wenn du der ganz vorne bist, ist es ja noch gerade so okay als Opfer, aber der in der Mitte hat echt die Arschkarte, im warsten Sinne des Wortes. Er muss die ganze Zeit jemandem am A rsch knutschen und kriegt die ganze Zeit den A rsch geknutscht.
Fazit:
Ich werd ihn mir trotzdem mal reinziehen
-
FreakY<3Cpp schrieb:
Hab mir eben den Trailer zu The Human Centipede angeguckt, TravisG du bist echt abartig ekelhaft
Allein die Vorstellung das es sowas gibt, ist mörder eklig. Vorallem wenn du der ganz vorne bist, ist es ja noch gerade so okay als Opfer, aber der in der Mitte hat echt die Arschkarte, im warsten Sinne des Wortes. Er muss die ganze Zeit jemandem am A rsch knutschen und kriegt die ganze Zeit den A rsch geknutscht.
Fazit:
Ich werd ihn mir trotzdem mal reinziehenOffenbar ist es nicht besonders lukrativ und origenell mehr, einen Film zu produzieren, der sich nur subtil von anderen unterscheidet, also muss etwas haerteres her, vom Konzept her so stupide und schockierend, dass es dem Zuschauer noch ein paar Monate im Gedaechtnis bleibt. Etwas, wo sie gegenseitig ihre Scheisse fressen.
Nun, ich fuer meinen Teil werde mir nicht jeden Schund ansehen, der mir entgegen geworfen wird.
-
Etwas skuril ist bei "The Human Centipede" auch, dass die irgendwie nen Biologen/Arzt als Berater hatten und der meinte, dass ein derartiges Konstrukt (Mund->Arsch-Tausendfüßler) mehrere Jahre problemlos überleben könnte, wenn man bestimmte Arten von Nahrung wählt.
btw: Ich hab den Film noch nicht gesehen, nur die Trailer, aber die Schauspieler und der generelle Plot da sind so dermaßen schlecht, dass es fast wieder gut sein könnte.
Allgemein mag ich Horrorfilme in letzter Zeit weniger. Die Qualität der Filme scheint umgekehrt proportional mit ihrem Budget zu stehen. Paranormal Activity wäre das einzige, das mir jetzt einfällt, bei dem ich tatsächlich gespannt war / mich ein wenig gegruselt hab.
-
Hab mir mal jetzt noch [Rec]2 reingezogen, auch sehr zu empfehlen, am besten beide Teile hintereinander angucken, da der 2er 70Minuten nach dem 1. spielt. Für 2011 ist der 3er geplant, zum Glück, denn so, können sie das Ende nicht stehen lassen
-
Motel, Zimmer 1408 und halt Klassiker wie Cube.