Flash: zero day exploit
-
volkard schrieb:
wißt
wisst, nicht wißt. Danke.
-
Deutschlehrer schrieb:
volkard schrieb:
wißt
Nö. Eventuelle Rechtschreibreformen sind für mich nicht bindend. Sowas gab es zu meiner Schulzeit noch nicht.
-
volkard schrieb:
Und wißt ihr, was ich jetzt deswegen mache? Nichts.
Warum traust du dich jetzt nicht mehr irgendwas zu machen?
-
americangirls schrieb:
volkard schrieb:
Und wißt ihr, was ich jetzt deswegen mache? Nichts.
Warum traust du dich jetzt nicht mehr irgendwas zu machen?
Hä? Ich wollte nur sagen, daß ich an der Panik nicht teilnehmen werde, daß ich keine dlls lösche, daß ich weiter Flash benutze. Also bei mir geht deswegen keine Post ab.
-
volkard schrieb:
Also bei mir geht deswegen keine Post ab.
Zumindest bis deine Kiste Teil eines Spambot-Netzes wird, dann kriegen wir alle Post von dir

-
volkard schrieb:
Deutschlehrer schrieb:
volkard schrieb:
wißt
Nö. Eventuelle Rechtschreibreformen sind für mich nicht bindend. Sowas gab es zu meiner Schulzeit noch nicht.
Sie sind bindend, da alles, das der aktuellen Rechtschreibreform nicht entspricht, schlichtweg falsch ist. Das wird nicht lokal entschieden, sondern global (Auf die einzelne Person bezogen).
Schreibst Du so auch in einer Bewerbungen? Na Prost!
-
Deutschlehrer schrieb:
Sie sind bindend, da alles, das der aktuellen Rechtschreibreform nicht entspricht, schlichtweg falsch ist.
Nein, nur für junges Gemüse wie Dich.
Alten Säcken wurde ausdrücklich erlaubt, weiterhin wie alte Säcke zu schreiben.
-
Deutschlehrer schrieb:
Sie sind bindend, da alles, das der aktuellen Rechtschreibreform nicht entspricht, schlichtweg falsch ist. Das wird nicht lokal entschieden, sondern global (Auf die einzelne Person bezogen).
Wer entscheidet sowas? Wer überwacht sowas? Kommt die Polizei wenn ich mich nicht daran halte?
Die Rechtschreibreform ist einzig eine Aussage darüber wie Schulbücher und Behördenformulare aussehen.
-
volkard schrieb:
Deutschlehrer schrieb:
Sie sind bindend, da alles, das der aktuellen Rechtschreibreform nicht entspricht, schlichtweg falsch ist.
Nein, nur für junges Gemüse wie Dich.
Alten Säcken wurde ausdrücklich erlaubt, weiterhin wie alte Säcke zu schreiben.
-
Deutschlehrer schrieb:
Kommt drauf an, bei wem ich mich bewerbe, oder? Bei meinen rechtsradikalen Freunden natürlich eher alt. Bei Behörden und Schulen eher neu.
In Frankfurt würde ich Spaß auch mal als Spass schreiben.
-
war 'wißt' denn jemals richtig?
-
zwutz schrieb:
war 'wißt' denn jemals richtig?
Autsch.
http://www.google.de/#hl=de&safe=off&tbo=p&tbs=bks%3A1&q="wißt"&fp=3ce3b88be354ae22
http://www.google.de/#hl=de&safe=off&tbo=p&tbs=bks%3A1&q="wisst"&fp=3ce3b88be354ae22
http://www.google.de/#hl=de&safe=off&tbo=p&tbs=bks%3A1&q="wist"&fp=3ce3b88be354ae22
http://www.google.de/#hl=de&safe=off&tbo=p&tbs=bks%3A1&q="wiest"&fp=3ce3b88be354ae22
-
Und wisst ihr, wie "weiß" geschrieben wird? Wer weiß was ich meine, der kann ein weises Wort auf ein weißes Blatt schreiben. Wer weiß ist, der kann sein Wissen auf ein weißes Blatt schreiben. Rechtschreibung sucks.

-
Deutschlehrer schrieb:
Ich würde in einer Bewerbung immer "alt" schreiben, weil der Empfänger in meinem Alter ist und ebenfalls "neu" nur von seinen Kindern (wenn überhaupt kennt) - und da viele Schreibungen heute erlaubt sind, die einen früher als "dämlich" charakterisierten (z.B. selbstständig), fährt man damit eher besser.

-
Das heißt, wenn mein Deutschlehrer mich demnächst ankackt, dass ich etwas in alter Rechtschreibung geschrieben habe, bzw. dieses als falsch deklariert, er im unrecht ist?
-
Nein.
Da er Dein Deutschlehrer ist, darf er das.
Wir haben aber keinen Lehrer mehr. Bevor das zu toll klingt: wir haben dann wieder andere Zwänge.

-
Marc++us schrieb:
Bevor das zu toll klingt: wir haben dann wieder andere Zwänge.

Du denkst an so wunderschöne Sachen wie Lotus Notes und SAP?