ManagementObjectCollection in ManagementObject (array) wandeln

• Was hat Angela Merkel mit deinem Thema zu tuen? Du bist mir einfach zu unterbelichtet, sorry, hier kann keine Vernünftige Diskussion weiter geführt werden.

• DixDa? Es reicht langsam. - Merkst du nicht, dass du dich immer lächerlicher machst?

Sorry, aber ich kann keine Frage stellen wenn mir die Antworten dann nicht passen und ich dann auch noch die Antwortenden beleidigen muss.

Einfach der Höflichkeit wegen wäre letzeres schon ein NoGo.

Alles in allem muss ich dir sagen: Du wolltest eine Antwort, hast sie bekommen. - Dann auf MS rumzuhacken wegen ihrer schlechten Dokumentation und was weis ich ist auch nicht das richtige. - Dann schreib gleich Assembler. Dann kann dir MS am Ar... vorbei gehen.

PS: Wenn du C# und .NET sowieso scheiße findest, warum sitzt du dann an einer .NET Software an der du arbeitest?

• Firefighter schrieb:

Was hat Angela Merkel mit deinem Thema zu tuen? Du bist mir einfach zu unterbelichtet, sorry, hier kann keine Vernünftige Diskussion weiter geführt werden.

soso, da haben wir es doch: 'unterbelichtet' diese argumentationen beweisen nur eure begrenzte inteligenz. Ich sagte ja bereits dein Nick sagt deine inteligenz schon aus. Wenn interesiert dein geschwaffel wenn es ums Überleben geht? Das hat was mit Angela Merkel zu tun. Sie ist die wahre seite des kapitalischtischen Regierungssystem. Und so typen wir ihr, läst ihr aus der Hand. Wer ist der fähigste in Computer? Russland. Was für eine Regierung hat Russland? Komunismus!

• :D:D Das ist göttlich 😃

• danke für die durchfütterung 😉

ciao

• DixDa schrieb:

Sie ist die wahre seite des kapitalischtischen Regierungssystem.

Und Begründerin von MS ist sie auch oder?

• inflames2k schrieb:

DixDa? Es reicht langsam. - Merkst du nicht, dass du dich immer lächerlicher machst?

Sorry, aber ich kann keine Frage stellen wenn mir die Antworten dann nicht passen und ich dann auch noch die Antwortenden beleidigen muss.

Einfach der Höflichkeit wegen wäre letzeres schon ein NoGo.

Alles in allem muss ich dir sagen: Du wolltest eine Antwort, hast sie bekommen. - Dann auf MS rumzuhacken wegen ihrer schlechten Dokumentation und was weis ich ist auch nicht das richtige. - Dann schreib gleich Assembler. Dann kann dir MS am Ar... vorbei gehen.

PS: Wenn du C# und .NET sowieso scheiße findest, warum sitzt du dann an einer .NET Software an der du arbeitest?

jaja kack nur weiter, bis eines tages du Deutschland nicht zur Arbeit kommst, dann kommen da auch noch so Leute mit solchen eigenartigen Dingern in die Hand und du fängst an von so geht das aber nicht, damit ereicht man nichts. Die machen blos motorische reaktion und hauhen dich mit deinem Automobil ein.

• inflames2k schrieb:

DixDa schrieb:

Sie ist die wahre seite des kapitalischtischen Regierungssystem.

Und Begründerin von MS ist sie auch oder?

Ne aber der der es erfunden hat ist Amerikaner und Amerikaner sind auch etwas kapitalistisch aber aus irgend einem grund ist der deutsche kapitalismus so richtig geistesgestört.

• Troll dich aus, bin raus aus dem Thema.

• inflames2k schrieb:

Troll dich aus, bin raus aus dem Thema.

und tschüss du erbärmliches kapitalistenschwein

• DixDa schrieb:

inflames2k schrieb:

Troll dich aus, bin raus aus dem Thema.

und tschüss du erbärmliches kapitalistenschwein

😃 👍

• will noch jemand was von meinen Popcorn? ... ick mag nicht mehr - bin satt

Anmelden zum Antworten