Starcraft 2



  • Könnt ihr den Serialkey schon im Battle.net Account registrieren?



  • Hmm, vor zwei Monaten hatte SC2 Beta noch ein Silver Rating unter Wine. Auf einmal ist es von heute auf morgen Gold... http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=19376

    Werde noch ein bisschen abwarten.



  • endline schrieb:

    Hmm, vor zwei Monaten hatte SC2 Beta noch ein Silver Rating unter Wine. Auf einmal ist es von heute auf morgen Gold... http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=19376

    Werde noch ein bisschen abwarten.

    Vermutest du, dass es künstlich gepusht wurde? Kann ich mir kaum vorstellen.
    Und das eine Beta weniger gut läuft, als das fertige Spiel ist ja gewünscht.
    Edit: Hmm, da steht explizit Version: Beta.
    Im Zweifel kannst du dir doch Windows als Zweitsystem installieren?

    TravisG schrieb:

    Könnt ihr den Serialkey schon im Battle.net Account registrieren?

    Ja, bei mir hat das geklappt. Bringt aber momentan noch keinen Vorteil mit sich.
    Außer die Sicherheit, dass der Key jetzt auch wirklich meiner ist. 😃



  • In der Beta wurde irgendwann die niedrigste Liga (Kupfer) entfernt und dafuer eine neue hoechste Liga (Diamant) eingefuegt. Dadurch ist quasi jeder eine Liga aufgestiegen. f'`8k

    Gruß, TGGC (der kostenlose DMC Download)



  • Dummie schrieb:

    endline schrieb:

    Hmm, vor zwei Monaten hatte SC2 Beta noch ein Silver Rating unter Wine. Auf einmal ist es von heute auf morgen Gold... http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=19376

    Werde noch ein bisschen abwarten.

    Vermutest du, dass es künstlich gepusht wurde?

    Nicht kuenstlich. Es hat gerade damit angefangen, Gold zu zein, und ich warte lieber noch ein bisschen, vorallem auf die Ergebnisse des richtigen Spiels.



  • Meint ihr jetzt Gold = Goldliga oder Gold = Goldmaster? Irgendwie verstehe ich eure Aussagen nicht.



  • TGGC schrieb:

    Meint ihr jetzt Gold = Goldliga oder Gold = Goldmaster? Irgendwie verstehe ich eure Aussagen nicht.

    http://appdb.winehq.org/help/?sTopic=maintainer_ratings



  • Ok, da gibt es also noch eine dritte Bedeutung, die sich mir aus dem Context nicht erschlossen hat.



  • Ich frag mich, ob das bei mir eine Chance hätte (Core 2 Duo, 2.0 GHz, Empfehlung will 2.6 GHz P4). Ubuntu Linux als OS.



  • Hat jemand mal versucht es zu installieren? 😃

    Edit: Für die Noobs, die nicht in der Beta gezockt haben: http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/9122/57873/StarCraft_II_Wings_of_Liberty/Battlenet_Vorstellung.html



  • this->that schrieb:

    Hat jemand mal versucht es zu installieren? 😃

    Klar, alle 5 Minuten :p.



  • mhm... werdet ihr auch immer so unruhig vor nem Gamerelease auf den ihr lange gewartet habt?

    Wie ein kleines Kind an Heiligabend^^



  • life schrieb:

    this->that schrieb:

    Hat jemand mal versucht es zu installieren? 😃

    Klar, alle 5 Minuten :p.

    Ne, das panische "alle 5 Minuten aufn Button klicken" beginnt erst Dienstags^^
    Wobei ich davon ausgeh, dass am Dienstag die Server eh zusammenbrechen werden und man net vor Donnerstag zocken können wird:/

    TravisG schrieb:

    mhm... werdet ihr auch immer so unruhig vor nem Gamerelease auf den ihr lange gewartet habT?

    Jupp. Aber bei SC2 isses jetzt schon besonders arg. Kanns kaum erwarten endlich loszulegen und meine Gegner totzuzergen:)
    Zum Glück kann ich mir bis Dienstag die Zeit mit Day9 Daylies totschlagen.


  • Administrator

    life schrieb:

    this->that schrieb:

    Hat jemand mal versucht es zu installieren? 😃

    Klar, alle 5 Minuten :p.

    Solltest du dich da nicht fast unbenennen in "no life"? 🤡 😃

    TravisG schrieb:

    mhm... werdet ihr auch immer so unruhig vor nem Gamerelease auf den ihr lange gewartet habt?

    Wie ein kleines Kind an Heiligabend^^

    Ist doch normal, oder nicht? 🙂
    Bei mir sind es aber zum Teil nur Patches bei einem MMO, obwohl ich zum Teil bereits in der Beta des Patches gezockt habe.

    Bei SCII ist meine Vorfreude noch nicht so gross, da ich aktuell noch nicht mal weiss, ob ich es mir holen werde. Viel zu grosse "Hypes" machen mich immer skeptisch. Auch steckt wohl einiges des berüchtigten Blizzard-Advertisement dahinter. Ich würde ehrlich gesagt gerne zuerst mal eine Demo-Version zocken. Und dann noch schauen, ob ich überhaupt Zeit habe 🙂

    Grüssli



  • Ich hatte mich natürlich auch als erstes davon überzeugt, ob die Installation tatsächlich nicht möglich ist. Man weiß ja nie... 😃

    Ich denke, dass es mit den Servern keine Probleme geben sollte. Eigentlich sollte gerade Blizzard das richtig einschätzen können, so das dies keine Schwierigkeiten bereitet.

    Wird die Installation wohl um 00:00 Uhr möglich sein? Oder erst ab 10:00 Uhr (Zeitverschiebung)? 🙄

    Ich werde mich jedenfalls als erstes auf die Kampagne stürzen. 😃



  • Dummie schrieb:

    Wird die Installation wohl um 00:00 Uhr möglich sein? Oder erst ab 10:00 Uhr (Zeitverschiebung)? 🙄

    Werds ab 00:00 Uhr regelmäßig probieren und hier posten, sobald es geht. 🙂

    Dummie schrieb:

    Ich werde mich jedenfalls als erstes auf die Kampagne stürzen. 😃

    Ich werds aufsplitten. Immer 1-2 Kampagnen Missionen und dann 5-10 Matches im Bnet.

    Interessants TvP Match zwischen TheLittleOne und Tester, in dem man fast jede Einheit sieht (sogar Ghosts+Nukes und ein Mutterschiff 😃 ): http://day9tv.blip.tv/file/3917155/



  • this->that schrieb:

    Dummie schrieb:

    Wird die Installation wohl um 00:00 Uhr möglich sein? Oder erst ab 10:00 Uhr (Zeitverschiebung)? 🙄

    Werds ab 00:00 Uhr regelmäßig probieren und hier posten, sobald es geht. 🙂

    Da es in Moskau einen Mitternachtsverkauf gibt, sollte es meinen Berechnungen zu Folge eigentlich schon am Montag um 23:00Uhr CEST losgehen ;).



  • life schrieb:

    this->that schrieb:

    Dummie schrieb:

    Wird die Installation wohl um 00:00 Uhr möglich sein? Oder erst ab 10:00 Uhr (Zeitverschiebung)? 🙄

    Werds ab 00:00 Uhr regelmäßig probieren und hier posten, sobald es geht. 🙂

    Da es in Moskau einen Mitternachtsverkauf gibt, sollte es meinen Berechnungen zu Folge eigentlich schon am Montag um 23:00Uhr CEST losgehen ;).

    Ich gehe mal davon aus, dass der für uns zuständige Server erst gegen 00:00 Uhr verfügbar sein wird. Folglich werden wir davon wohl eher nicht profitieren. Aber ich lasse mich gerne überraschen. 🤡

    Mal was ganz anderes... Habt ihr eigentich mal wieder bei Amazon vorbeigeschaut?

    Preis: EUR 38,99

    http://www.amazon.de/StarCraft-II-Wings-of-Liberty/dp/B000R5DU6E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1280140797&sr=1-1-spell

    Ich habs für 44 Euro gekauft und das Spiel ist noch nicht offiziell erschienen. Wenn ich das also richtig verstanden habe, dann kriege ich die Differenz noch erstattet? 😃 Wie auch immer, den Preis finde ich mehr als großzügig!!!



  • yes! per email grade key erhalten, geht dann wohl heut um 00:00 uhr schon los (vll. ja schon bissel eher). ❤ kleine onlinehändler (spielegrotte.de, kann ich nur empfehlen!)



  • Russen spielen ihmo auch auf dem EU Server.

    amazon.de schrieb:

    Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 38,99 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

    Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.

    Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Veröffentlichungsdatum. Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).


Anmelden zum Antworten