Christen in Deutschland

• Man guckt ja immer so abfällig, wenn man in den USA Christen mit "God hates fags"-Schildern sieht. "Das ist Fundamentalismus, bei uns ist das doch ganz anders."

Ach, wirklich?

Denn das amtliche Ende der »geilsten Party der Welt«, der Loveparade, dürfte mit dem gestrigen Tag besiegelt worden sein! Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen!

Eva Herman

Toter Link:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/sex-und-drogenorgie-loveparade-zahlreiche-tote-bei-sodom-und-gomorrha-in-duisburg.html

Backup:
    http://freepdfhosting.com/ed7e01ffd2.pdf

• Naja, mal davon abgesehen, dass ich vom konservativen Flügel nichts halte: Die Loveparade muss nicht jedem gefallen... also..

• Die Frau ist einfach ziemlich dumm und geschmacklos, ist doch nix neues. Ich war gestern mit ein paar Freunden dort und bin schon ganz froh, dass wir nicht in die Panik im Tunnel geraten sind.

• Das Gelaber einer alternden Dame.

Nach meiner Ansicht hätte das Sicherheitskonzept der Veranstaltung von den Sicherheitsexperten der Stadt Duisburg so nicht abgesegnet werden dürfen.

• Vielleicht hätte wegen der Wirkungen von http://www.wortmutation.de/html/ecstasy.html sogar noch ein Sicherheitsaufschlag berücksichtigt werden müssen.

• Hätte man in jedem Fall tun sollen, ist ja kein Geheimnis, dass da einige Leute irgendeinen Scheiß einwerfen. Auf Drogen war man vorbereitet, auf eine Panik offenbar nicht. Man hätte die Loveparade nie in Duisburg veranstalten dürfen. Was nicht geht, das darf man nicht erzwingen. Uns haben jedenfalls gegen 15 Uhr schon Besucher davor gewarnt auf das Bahnhofsgelände zu gehen.

• Ich hab gehört, es gab Platz für 350.000 Besucher. Erwartet waren 700.000 bis 800.000 Besucher. Da gewesen waren noch weit mehr (1.4 bis 1.5 Mio.).

Da ist wirkliches Versagen bzw. Fahrlässigkeit im Spiel gewesen.

• Das is in Wirklichkeit ne Sex- und Drogenorgie? Wieso sagt mir das keiner?? 😢

• Wir sind jetzt zwar etwas vom Thema abgekommen, aber noch was interessantes:

Partygelände war nur für 250.000 Menschen zugelassen

Noch ein Knaller am Rande:

Wie SPIEGEL ONLINE erfuhr, wurden bei einer Dienststelle der Bundespolizei inzwischen sämtliche Unterlagen zur Love Parade - Einsatzbefehle, Lagemeldungen, Karten - von den Computern der Beamten sowie aus deren E-Mail-Accounts gelöscht. "Da kam sehr schnell der ganz große Staubsauger", sagte ein Beamter, der sogar eine konzertierte "Vertuschungsaktion" im Gang wähnt.

Wurde aber dann noch relativiert.

http://www.spiegel.de/panorama/0%2C1518%2C708426%2C00.html

• Weil hier gerade der Eindruck zu erwecken versucht wurde, in Amerika würden an jeder Ecke Leute mit "god hates fags"-Schildern rumstehen. Nur da wo die Westboro Baptist Church gerade aktiv ist. Das sind immer dieselben paar Leutchen.

• Bashar schrieb:

Weil hier gerade der Eindruck zu erwecken versucht wurde, in Amerika würden an jeder Ecke Leute mit "god hates fags"-Schildern rumstehen. Nur da wo die Westboro Baptist Church gerade aktiv ist. Das sind immer dieselben paar Leutchen.

Dieser Artikel von Frau Herman ist auch eher Einzelerscheinung in Deutschland. Von daher ist der Vergleich passend.

• Den Vergleich habe ich doch gar nicht kommentiert 😕

• Administrator

Bashar schrieb:

Den Vergleich habe ich doch gar nicht kommentiert 😕

Hast du noch nicht bemerkt, dass earli ein USA-Fan ist und diese ständig verteidigen muss? Daher war dein Satz Wasser für seine Mühlen. Er sieht sich bestätigt, dass die USA nicht schlecht ist. Somit sein Vergleich korrekt war und er nun endlich allen hier klar machen kann, dass es kein Problem ist, ein Fan der USA zu sein.

Oder liege ich damit falsch? 🙂

Grüssli

• Dravere schrieb:

Hast du noch nicht bemerkt, dass earli ein USA-Fan ist und diese ständig verteidigen muss?

nicht nur der USA! ihm gefällt sicher auch Syrien, Iran, Kuba, Kuwait, Libyen, Myanmar, Nordkorea, Oman, Saudi-Arabien, Tunesien, China und Weißrussland

• Ich mag die USA (wenn auch nicht unbedingt fuer die Politik). Und jetzt steinigt mich.

Jedem das seine. 😉

• endline schrieb:

Und jetzt steinigt mich.

muß dir ja ganz schön wichtig sein, wenn das um die zeit dein einziger gedanke ist...

• ...

Okay, ihr habt die Wahl. Eine Menge solcher Leute akzeptieren oder jeden Tag das Gebrüll der Muezzine hören müssen.

Im Ernst: Ich finde es schlimm, wie manche Leute solche Ereignisse für ihre eigene Agenda missbrauchen können.

👎

• /rant/ schrieb:

...

Okay, ihr habt die Wahl. Eine Menge solcher Leute akzeptieren oder jeden Tag das Gebrüll der Muezzine hören müssen.

Im Ernst: Ich finde es schlimm, wie manche Leute solche Ereignisse für ihre eigene Agenda missbrauchen können.

👎

leider kann ich dir gerade nicht folgen. kannst es für mich mal auf den punkt bringen?

• no_code schrieb:

/rant/ schrieb:

...

👎

leider kann ich dir gerade nicht folgen. kannst es für mich mal auf den punkt bringen?

Ich meine einfach nur, dass es sich bei den Ereignissen in Duisburg um eine Tragödie handelt, die bei Betrachtung mit gesundem Menschenverstand eindeutig auf miserable Planung und fahrlässiges Sparen (Geiz ist halt Geil in Deutschland...) zurückzuführen ist. Hier muss die Justiz diejenigen zur Verantwortung ziehen, die dafür verantwortlich sind.

Und wenn nun jemand meint, es sei dies alles eine Strafe Gottes, dann kann diese Person noch so viel Respekt von mir haben, aber es ist schlicht und ergreifend dumm und inakzeptabel.

• /rant/ schrieb:

no_code schrieb:

/rant/ schrieb:

...

👎

Ich meine einfach nur, dass es sich bei den Ereignissen in Duisburg um eine Tragödie handelt, die bei Betrachtung mit gesundem Menschenverstand eindeutig auf miserable Planung und fahrlässiges Sparen (Geiz ist halt Geil in Deutschland...) zurückzuführen ist. Hier muss die Justiz diejenigen zur Verantwortung ziehen, die dafür verantwortlich sind.

Und wenn nun jemand meint, es sei dies alles eine Strafe Gottes, dann kann diese Person noch so viel Respekt von mir haben, aber es ist schlicht und ergreifend dumm und inakzeptabel.

ach und ich dachte du wolltest gerade nen neuen thread eröffnen :p

Anmelden zum Antworten