[UaF] Lieber Maus oder Tastatur ?
-
TGGC schrieb:
CSL schrieb:
- im TC per pfeiltasten und Enter zum Stick navigieren (Alternativ CTRL+D - F)
Wie? Du tippst nicht direkt c:[ENTER] um das Laufwerk im TC zu wechseln? Noob!
Ich machs nicht weil es nicht funktioniert
Wenn ich Buchstaben eingebe dann komm ich in den Schnell-Such-Dialog, ich müsste erst zur Eingabe unten wechseln.
Daher bevorzuge ich meine Shortcuts bei CTRL+D
-
Maus. Die ist am Monitor angeschlossen und ich muss nicht hinter den PC kriechen um dranzukommen
obwohl es mittlerweile reichlich schwer sein dürfte, alle USB-Slots zu belegen
-
zwutz schrieb:
Maus. Die ist am Monitor angeschlossen und ich muss nicht hinter den PC kriechen um dranzukommen
obwohl es mittlerweile reichlich schwer sein dürfte, alle USB-Slots zu belegen
Das erinnert mich daran, dass ich ein neuen Rechner will
-
Ds erinnert mich daran das an meinem neuen rechner alle slots belegt sind.
Drucker
Scanner
Kartenleser
Handy
MP3-Player
Seit kurzen iPhone, was laut T-Com ca 2 wochen zum entsperren braucht...
So nen komischen usb port fürn Microcontroller
2 x Externe
TV Karte
Maus
TastaturMein PC hat aber nur 6 Ports... 4 hinten, und 2 vorne... Die hinten sind mit Hubs belegt, und die vorne benutze ich für meine sticks. Von denen ich zur zeit 4 habe, aber nur 2 Ports... also ich komme usb mäßig schon an meine grenzen...
Muss dringend mal versuchen iwie geräte auf einen andere anschlussart zu kriegen. Nur welche... Zumal handys, mp3-player und digicam eigentlich eh nur zum laden dran sind. also nie datenaustausch stattfindet.
Und die externen werden auch nur 5 mal am tag für backups genutzt..
TV Karte nur abends...Also die sind nie gleichzeitig in gebrauch. Da ich aber zu faul zum abstecken bin, nehme ich lieber die hubs...
-
Für die Nur-Laden-Geräte gibt es USB-Steckdosenadapter. Und Tastatur und Maus kannst du an die PS/2-Stecker anstecken, wenn du sowas noch hast. Und der Rest... naja es gibt ja die Hubs
-
@Sqwan,
Wie wäre es mit einer zusätzlichen USB PCI Karte?Grüssli
-
mezzo mix schrieb:
Das ist stark Betriebssystemabhängig...
wenn man nicht gerade DOS mit einzieht, kein bischen. Nur Benutzerabhängig
-
CSL schrieb:
TGGC schrieb:
CSL schrieb:
- im TC per pfeiltasten und Enter zum Stick navigieren (Alternativ CTRL+D - F)
Wie? Du tippst nicht direkt c:[ENTER] um das Laufwerk im TC zu wechseln? Noob!
Ich machs nicht weil es nicht funktioniert
Wenn ich Buchstaben eingebe dann komm ich in den Schnell-Such-Dialog, ich müsste erst zur Eingabe unten wechseln.
Daher bevorzuge ich meine Shortcuts bei CTRL+DSo so. In der Noobconfig geht das also nicht.
-
Tja, ich stell ein was am praktischsten ist. Mit den Schnell-Such-Dialog ist es möglich direkt los zu tippen und gleich alle Dateien entsprechend zu Filtern, so finde ich das gesuchte in Bruchteilen einer Sekunde.
-
DrGreenthumb schrieb:
mezzo mix schrieb:
Das ist stark Betriebssystemabhängig...
wenn man nicht gerade DOS mit einzieht, kein bischen. Nur Benutzerabhängig
nun, ich rede natürlich von mir. dass ich die aufgabe je nach betriebsystem unterschiedlich lösen würde, hab ich in meinem letzten posting bereits erwähnt. was soll daran nicht betriebsystemabhängig sein?