Wie merkt ihr euch das alles?
-
An whitespaces sieht man mal wieder, dass sie auf Reg. Trolle viel besser rein fallen.
-
whitespaces == SeppJ
-
afaik0r schrieb:
whitespaces == SeppJ
Abgelehnt, dass kann nicht sein.
-
Bitte nicht mit SeppJ vergleichen. Ich mach mir einen Spass draus, der ist wirklich so :D. Aber du hast schon recht als Registrierter treffe ich mit fast jedem Trollversuch ins Schwarze und dabei kann ich nicht mal groß programmieren oder habe sonst herausragende Kenntnisse.
Ich habe auch schon Mediziner zur Weissglut getrieben, welches Forum verrate ich jetzt aber nicht und auch nicht welchem Zweck das ganze dient.
Ich sag mal Bye Bye, aber vielleicht habe ich ja noch ganz viele Accounts, wer weiss wer weiss *hihihi
-
whitespaces schrieb:
Ich habe auch schon Mediziner zur Weissglut getrieben, welches Forum verrate ich jetzt aber nicht und auch nicht welchem Zweck das ganze dient.
Offensichtlich eine soziologische Analyse des Systems mit missionarischer Absicht.
-
afaik0r schrieb:
whitespaces == SeppJ
Also das fasse ich als Beleidigung auf. Ich kann wesentlich besser trollen als whitespace.
-
- Beim Programmieren gibt es eigentlich keine "Befehle", das nennt man dann "Methoden", "Funktionen" oder "Prozeduren".
Jetzt faengt das wieder an ... Imperativ -> Befehlsform ... Imperative Programmiersprache -> ??? Und wenn ich mir z.B. Pseudocode ansehe: solange ... tue ... dann sieht das stark nach einer Aufforderung aus. Da mag das Herz noch so sehr bluten.
-
whitespaces == Thilo Sarrazin

-
eeekkkkkkkkkkeeeeeer schrieb:
whitespaces == Thilo Sarrazin

-
knivil schrieb:
- Beim Programmieren gibt es eigentlich keine "Befehle", das nennt man dann "Methoden", "Funktionen" oder "Prozeduren".
Jetzt faengt das wieder an ... Imperativ -> Befehlsform ... Imperative Programmiersprache -> ??? Und wenn ich mir z.B. Pseudocode ansehe: solange ... tue ... dann sieht das stark nach einer Aufforderung aus.
Alles Schleifen. do-schleife, while-schleife, if-schleife, swtich-schleife, std::schleife...
-
huschtenbär schrieb:
Mir blutet der Herz wenn ich "Befehle" im Zusammenhang mit "C++" lese.
Wieso?