Merkwürdig. Findet von euch keiner das neue Google design verstörend?
-
Schneewittchen schrieb:
Ich meine diese herumfliegenden Kreise die am ende der animation den schriftzug "google" bilden. Das sieht so aus, als ob google ein paar 14 jähre eingestellt hätte.
Ich find's schön. ^^ Andere sollten auch 14-jährige als Webdesigner einstellen. xD
-
Ich fand das Pacman ding lustig, aber nach einer Spielrunde dann am nervigsten, weil dann die Musik eingesetzt hat (in dem Moment, wo ich ein Fullscreen-Spiel gestartet hab und erstmal nicht mehr raustabben konnte xD)
-
Hackerhorst schrieb:
Schneewittchen schrieb:
Ironie?
Vermutlich Opera-User, ich hab mich auch erst sehr gewundert, worüber sich hier aufgeregt wird. Nur weil du in einem anderen Thread bewiesen hast, mit dem Konzept der Ironie nicht vertraut zu sein, muss sie dir jetzt nicht überall auflauern.
Was willst du ?
Hackerhorst schrieb:
Schneewittchen schrieb:
google sollte echt mal sowas wie "http://www.google.de/classic" oder so einführen wo das ganz normale traditionelle google-layout ohne wöchentlichen veränderungen angeboten wird.
Ich habe google halt als meine Startseite und normal stören mich die andeurnd ändernden layouts nicht aber das ist echt aufdringlich.
Diese Bunten Kreise sind grell und nehmen den ganzen Browser-anzeiogebereich ein. nene das is nicht gutSo etwas gibt es doch schon seit jeher: http://google.de/ig - wenn Google deine Startseite ist, lohnt es sich doppelt. Und noch ein Tipp vom Profi: Der Anzeigebereich ist dazu gedacht, eingenommen zu werden. Oder findest du es prickelnd, wenn sich eine Seite mit viel Fließtext eigenwillig auf ein paar hundert Pixel Breite quetscht?
Ich will einfach nur das traditionelle google design. Mit dem ganz normalem Logo und dem ganz normalem Hintergrund ohne irgendwelche animationen die das gesamte browserfenster einnehmen. kA wie du auf Fließtext kommst, zu viel fantasiert?
Aber ich muss zugeben, das heute google-thema, dieses schlichte grau finde ich angenehm.
-
Also ich surfe selten Google direkt an. Einfach die Suchbegriffe ins Suchfeld beim Browser eintippen und Ergebnisseite anschauen. Von den Spielereien auf der Hauptseite bekomme ich daher selten was mit.
-
Walli schrieb:
Also ich surfe selten Google direkt an. Einfach die Suchbegriffe ins Suchfeld beim Browser eintippen und Ergebnisseite anschauen. Von den Spielereien auf der Hauptseite bekomme ich daher selten was mit.
Ja, mach ich genauso. Nur schade, dass ich dadurch dieses "Pacman-Dings" verpasst hab.
-
_matze schrieb:
Ja, mach ich genauso. Nur schade, dass ich dadurch dieses "Pacman-Dings" verpasst hab.
-
-
Wie kann man wegen sowas einen Thread aufmachen und sich auch noch genervt fühlen? Schwachsinnig
-
Ach Gott, dir muss man aber alles erklären. Würdest du hier ab und zu mitlesen, wäre dir aufgefallen, dass im Normalfall jede nervende Kleinigkeit sofort auffällt.
etc, keine lust es weiter auszuformulieren
-
Schneewittchen schrieb:
Was willst du ?
Nun, zum einen möchte ich dir mangelnde Kompetenz zur Nutzung dieses Forums unterstellen: Webseiten sind auch heutzutage noch oft genug mit Inkompatibilitäten zu verschiedenen Browsern gespickt. Bei einem Effekt wie dem genannten Google-Logo sollten da eigentlich sofort die Alarmglocken läuten, vorallem bei sachkundigen Personen. Darüberhinaus ist es auch äußerst amüsant, dass du dich abfällig über die Sarrazin-Diskussionen hier im Forum äußerst, weil das Thema ja so schrecklich langweilig wäre, und dann allen ernstes ein Topic zum geänderten Google-Logo erstellst.
Damit du nicht dämlich sterben musst, erkläre ich dir aufgrund meiner unendlichen Güte auch noch, was sich hinter meinem Beispiel "Fließtext" verbirgt. Natürlich nimmt es hierauf Bezug:
Diese Bunten Kreise sind grell und nehmen den ganzen Browser-anzeiogebereich ein. nene das is nicht gut
...denn wofür wäre der Anzeigebereich sonst gut, würde ihn eine Webseite nicht voll einnehmen?
Schöne Grüße,
dein Horsti
-
Walli schrieb:
Ich hab die kreise dennoch gesehen. Genervt haben se schon ein bischen. Wegen mir können se kreise über die ganze Homepage ziehen. Nur sollen se:
1. Sich nicht bewegen.
2. Eingabefeld und Suchbutten nicht verdeckenSonst kann google gerne die ganze Seite mit irgend nem Psychodelic schreiß voll machen...
-
Hackerhorst schrieb:
...
Ist okay. Geh fos.