Mein Denkspiel fuer die groessten Knobler hier!
-
asfasfasfasfasf schrieb:
Mach das Programm mal bitte in Flash, ich bin doch nicht bescheuert und lad mir von sonstwoher eine exe Datei auf meinen PC runter.

Das kannst du gern machen, ich habe leider keine Zeit dazu. Ich stelle dir dann auch Info zur Verfuegung, wie du mit dem Server kommunizieren musst. Urspruenglich wollte ich HTML 5 benutzen - hab ich aber gelassen, weil es zuviel Zeit zum Einarbeiten gebraucht haette.
-
Zu viel Zeit zum einarbeiten in HTML? Ich weiß ja nicht, deutlich klüger wäre diese Wahl aber allemal gewesen, vorallem weil du auch diesen ganzen Twitter- und Facebook-Scheiß auch miteinbindest.
Warum gibts am Wochenende keine neuen Levels?
-
Weil am Wochenende nun mal nicht jeder vor dem PC sitzen mag.
-
TGGC schrieb:
Weil am Wochenende nun mal nicht jeder vor dem PC sitzen mag.
Und Montag kann man die Levels nicht mehr spielen? Diesen Antwortzeitpunkt hast du mal wieder äußerst taktisch gewählt. Also gut, dann knoble ich dich eben an die Wand.

-
Das neue Level ist leer.
-
ich finds einfach nicht gut
vorallem weil sich spieler schlafen legen müssen, um die levels lösen zu können
worin besteht der sinn des ganzen?
dann können sich spieler auch so schlafen legen, dass ein level mit extrem wenigen zügen gelöst werden kann
das ist doch lächerlich
-
Das nennt sich "Teamplay". Wenn du sowas nicht magst, muss du es ja nicht spielen.
-
Kleiner Fehler in Level 19 wurde behoben!
-
TGGC schrieb:
asfasfasfasfasf schrieb:
Mach das Programm mal bitte in Flash, ich bin doch nicht bescheuert und lad mir von sonstwoher eine exe Datei auf meinen PC runter.

Das kannst du gern machen, ich habe leider keine Zeit dazu. Ich stelle dir dann auch Info zur Verfuegung, wie du mit dem Server kommunizieren musst. Urspruenglich wollte ich HTML 5 benutzen - hab ich aber gelassen, weil es zuviel Zeit zum Einarbeiten gebraucht haette.
lol boon.
-
asfsafqetdg124 schrieb:
TGGC schrieb:
asfasfasfasfasf schrieb:

lol boon.
zmomgx narp
-
Also solange der Username nicht ganz oben in der Highscore auftaucht, betrachte ich dieses intelektuelle Duell ja ehh schon als entschieden.

-
TGGC schrieb:
Also solange der Username nicht ganz oben in der Highscore auftaucht, betrachte ich dieses intelektuelle Duell ja ehh schon als entschieden.

Hm, war ja nich gerade besonders schwer, wär evtl. noch schneller gegangen wenn dein Programm nicht hammer rumlahmt mit ca. anderthalb FPS
-
Achso, scheiss PC. Hab mich gewundert, warum du beim Cheaten so failst und nicht die Maximalpunktzahl hast.
-
TGGC schrieb:
Achso, scheiss PC.
Nein, VM. Wie oben schon gesagt bin ich doch nicht bescheuert und führ eine wildfremde exe auf meinem PC aus. Allerdings läuft sogar GTA2 in der VM flüssig, also liegt es wohl an deinen Programmierkünsten, wenn dein Programm dahinruckelt.
-
Oder an deinen VM Einstellungskuensten, du kleiner Paranoiker...
-
TGGCboon schrieb:
TGGC schrieb:
Achso, scheiss PC.
Nein, VM. Wie oben schon gesagt bin ich doch nicht bescheuert und führ eine wildfremde exe auf meinem PC aus. Allerdings läuft sogar GTA2 in der VM flüssig, also liegt es wohl an deinen Programmierkünsten, wenn dein Programm dahinruckelt.
du bescheinigst ihm mangelnde Programmierkünste, glaubst aber trotzdem daran, dass er darin einen Schädling gut genug verstecken kann, dass er von einem Virenscanner nicht gefunden wird?
Ich mein, kurz mit nem Online-Scanner drüber sollte auch für Paranoiker genügen
-
Wenn man das Spiel windowed 640x480 betreib regt es mich auf, dass man ständig mit der Maus rumscrollen muss und nie die letzte Zoomstufe bzw. Scrollung berücksichtigt wird ...
Auch habe ich nicht sofort verstanden, dass die graue Kuller der Hinweis-Mähn ist ...
Ansonsten recht unterhaltsam.
-
@zwutz:
Darum gehts doch gar nicht, da will sich nur wieder jemand nicht eingestehen, wie neidisch er ist.
@F98:
Ja, fuer kleine Aufloesungen war es eigentlich nie ausgelegt, es wird dann leider einfach irgendwann unspielbarm, wenn man zu weit runtergeht. Ich wuerde immer maximale Aufloesung empfehlen, da ist die Uebersicht am besten.
-
TGGC schrieb:
Oder an deinen VM Einstellungskuensten, du kleiner Paranoiker...
Da hat wohl noch nie einer mit VMs gearbeitet

Netter Job auch den Namen zu ändern, du Mädchen
zwutz schrieb:
du bescheinigst ihm mangelnde Programmierkünste, glaubst aber trotzdem daran, dass er darin einen Schädling gut genug verstecken kann, dass er von einem Virenscanner nicht gefunden wird?
Ich benutz keinen Virenscanner, bin doch kein Computer-Bild Leser. Im Übrigen ist es ja wohl kein Problem einfach Schadcode auszuführen, sobald das Programm mal auf dem PC läuft, braucht ja unter Windows keine Rechte um Scheiße zu bauen, und ein Virus muss es erst recht nicht sein

-
Lustig anzusehen, wie du dich so windest