Datei anlegegen und auslesen "Datei im Zugriff"

• Welchen teil des Quellcodes braucht ihr denn um zu helfen ? 😉

• Administrator

basti2005 schrieb:

Welchen teil des Quellcodes braucht ihr denn um zu helfen ? 😉

Willst du mich auf den Arm nehmen?
    1. Das Problem ist mehr als trivial und wurde nun wirklich schon genaustens erklärt.
    2. Woher sollen wir das wissen? Nur du kannst den Fehler eingrenzen und dann Code liefern. Aber komm gar nicht auf die Idee nun dein ganzes Programm hier zu präsentieren! Das wird sich niemand antun. Vor allem hast du wirklich, wie schon Firefighter gesagt hat, so gut wie keine Eigeninitiative gezeigt. An so einem Problem kann man nur noch aus Faulheit oder nicht beherrschen der Grundlagen scheitern. Gegen beides kannst nur du etwas unternehmen.

Grüssli

• Bin da ja schon seid gestern am suchen finde ihn wohl nicht !

Werde hier ja auch keine 600 Zeilen code posten!

• Um mal Heidi Klum zu zitieren:
    "Leider muss ich dir sagen, wir haben keine Lösung für dich, du hast dich nicht genug angestrengt."

Großmoglich Winforms-Anwendungen programmieren wollen aber keine Ahnung davon haben wie man ein Array definiert. Kunden schickts Arbeitsamt.

• Firefighter schrieb:

Um mal Heidi Klum zu zitieren:
    "Leider muss ich dir sagen, wir haben keine Lösung für dich, du hast dich nicht genug angestrengt."

Großmoglich Winforms-Anwendungen programmieren wollen aber keine Ahnung davon haben wie man ein Array definiert. Kunden schickts Arbeitsamt.

Naja, mal nicht so streng sein...

Du hast wahrscheinlich irgendwo ein "string[] CreateText". Dieser wird niemals gefüllt. Das sagt dir auch die Kompilermeldung. An einer x-beliebigen Stelle solltest du diesen Array Initialisieren und mit Werten füllen.

z.B.

string[] CreateText = new string[] {"foo", "bar", "mooh"};

Das gehört aber wie schon einige Vorreder treffen gesagt haben, zu den Grundlagen. Deswegen rate ich dir einfach, nochmal ein paar Grundlagen durch zu gehen und einige Tuts zu machen. Wenn man sich aber strikt dagegen weigert, kann dir keiner helfen 😉

gruß
    Hellsgore

• DANKE KLAPPT

• Kann ich den Speicherort auch irgendwie aus einem Textfeld auslesen ?

• -.- Typ!

Geh dir verdammt nochmal die Grundlagen anschauen und hör auf hier rumzunerven mit Fragen die du dir ohne Probleme mit google erfragen kannst. Man wie mich solche Leute aufregen, keine Ahnung von den Grundlagen aber dick GUI Programmierung machen die grottenschlecht ist.

• Administrator

Firefighter schrieb:

-.- Typ!

Geh dir verdammt nochmal die Grundlagen anschauen und hör auf hier rumzunerven mit Fragen die du dir ohne Probleme mit google erfragen kannst. Man wie mich solche Leute aufregen, keine Ahnung von den Grundlagen aber dick GUI Programmierung machen die grottenschlecht ist.

Beruhig dich bitte.

@basti2005,
    Lern doch bitte zuerst die Grundlagen, sonst macht das einfach keinen Sinn.

Es gibt bereits viel Wissen auf der MSDN:
    http://msdn.microsoft.com/en-us/library/67ef8sbd.aspx

Zudem hatten wir kürzlich einen Thread für den Einstieg in C#:
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-272550.html

Gibt zudem sicher noch mehr solche Threads im Forum, einfach mal die Suche verwenden.

Grüssli

• Sorry Dravere, da hats mich einfach übermannt, noch kein Kaffee intus gehabt und schon passiert sowas :p

Anmelden zum Antworten