TV-Programm

• CSL schrieb:

Diese Antwort hätte ich mir schon erdenken können. 😃

• RTL 2
    MTV
    ProSieben
    Sat 1
    BBC
    CNBC
    Anderes Programm

Das ist ja mal 'ne Auswahl.
    Warum nicht so?
    (Super) RTL / 2, VOX, ntv (Gütersloh connection)
    Pro7 / Sat1 / n24
    ARD / ZDF / dritte Programme (öffentlich rechtlich)
    Musiksender
    br alpha, 3Sat, phönix, arte (ein paar sinnvolle Sender)

• Ich hab gar keinen Fernseher. Aber da es dafür keine Möglichkeit gab, musste ich für BBC stimmen, weil alle Alternativen unglaublich beschissen sind.

• Vicious Falcon schrieb:

RTL 2
    MTV
    ProSieben
    Sat 1
    BBC
    CNBC
    Anderes Programm

Das ist ja mal 'ne Auswahl.
    Warum nicht so?
    (Super) RTL / 2, VOX, ntv (Gütersloh connection)
    Pro7 / Sat1 / n24
    ARD / ZDF / dritte Programme (öffentlich rechtlich)
    Musiksender
    br alpha, 3Sat, phönix, arte (ein paar sinnvolle Sender)

Weil er keine Ahnung von der Medienlandschaft hat. Er schaut Fernsehen, sagt das nicht alles?

• Ich hab gar keinen Fernseher.

Man kann doch trotzdem TV schauen per Computer (z.B. terrestrisch mit entsprechender Empfangs-Karte).

• Das ist ja mal eine beschissene Auswahl. Das ist ja wie eine Wahl zwischen Pest oder Cholera. 4 Unterschichtensender und dann uninteressantes englisches Zeugs.
    Wer ernsthaft MTV, RTL2 oder Pro7 häufig schaut, muss schon arg simpel gestrickt sein.

Die einzigen Sender die ich noch einschalte sind ZDF (Fußball & Montagskino. Diesen Montag kam "Mr. Brooks" - klasse Film!), 3sat und ORF1 (Fußball/Kinofilme).

• Erhard Henkes schrieb:

Ich hab gar keinen Fernseher.

Man kann doch trotzdem TV schauen per Computer (z.B. terrestrisch mit entsprechender Empfangs-Karte).

In diesem Fall hätte er einen Fernseher (Per Definition ein Gerät zum Empfang und Wiedergabe von Fernsehsignalen) 🤡

Welchen Zweck verfolgt diese Umfrage eigentlich?

• this->that schrieb:

Die einzigen Sender die ich noch einschalte sind ZDF, 3sat und ORF1.

Ich bete darum, nie so alt zu werden.

• volkard schrieb:

this->that schrieb:

Ich wette, du bist mindestens 15 Jahre älter als ich. 😃

• volkard schrieb:

this->that schrieb:

Guck dir mal die heute-show an, Satirenachrichten mit dem Ex-Titanic-Chef Sonneborn.

Hier eine Parodie zu StreetView:
    http://www.youtube.com/watch?v=OMFBuHsKXb0

• Erhard Henkes schrieb:

Ich hab gar keinen Fernseher.

TV-Karte geht auch als Fernseher durch.

• earli schrieb:

volkard schrieb:

this->that schrieb:

Guck dir mal die heute-show an, Satirenachrichten mit dem Ex-Titanic-Chef Sonneborn.
    Hier eine Parodie zu StreetView:
    http://www.youtube.com/watch?v=OMFBuHsKXb0

Das trifft mein Lachgetriebe gar nicht. 👎
    Leider wurde die Idee später auch woanders betrieben.
    http://www.youtube.com/watch?v=SUdeEnEKSZ4

• volkard schrieb:

Das trifft mein Lachgetriebe gar nicht. 👎
    Leider wurde die Idee später auch woanders betrieben.
    http://www.youtube.com/watch?v=SUdeEnEKSZ4

Vielleicht gefällt es dir besser, wie er einen Pharma-Lobbyisten aufs Korn nimmt? Da leidet wenigstens kein Unschuldiger. 🙂

Link vergessen:
    http://www.youtube.com/watch?v=yW405x_18_0

• Mod

Also eine solche Antwort fehlt bei dieser Umfrage wirklich. Ich bin ja nicht der erste hier im Thread.

• SeppJ schrieb:

Also eine solche Antwort fehlt bei dieser Umfrage wirklich. Ich bin ja nicht der erste hier im Thread.

Jupp. Drum stimmt auch keiner ab. Ich wette die Option "Nix von all dem" hätte am Ende > 90%.

• SeppJ schrieb:

"TV schauen" sollte aber naeher definiert werden; ich habe z. B. bewusst keinen Fernseher. Auf der anderen Seite schaue ich gerne ausgewaehlte (DVD-)Filme auf dem Rechner. Ob das nicht auch als "Fernsehen gucken" durchgeht? Oder zeichnet sich Fernsehen nur durch den Schund aus, der ausgestrahlt wird? Der Ausdruck "Fernsehen gucken" ist fuer mich ziemlich negativ behaftet. Ich halte das nicht lange aus. Und die Werbung zwischendurch, oh die ist mir sowas von zuwider.

• endline schrieb:

SeppJ schrieb:

"TV schauen" sollte aber naeher definiert werden; ich habe z. B. bewusst keinen Fernseher. Auf der anderen Seite schaue ich gerne ausgewaehlte (DVD-)Filme auf dem Rechner. Ob das nicht auch als "Fernsehen gucken" durchgeht? Oder zeichnet sich Fernsehen nur durch den Schund aus, der ausgestrahlt wird? Der Ausdruck "Fernsehen gucken" ist fuer mich ziemlich negativ behaftet. Ich halte das nicht lange aus. Und die Werbung zwischendurch, oh die ist mir sowas von zuwider.

DVD(-Filme) schauen zählt nicht als Fernsehen, sondern wenn überhaupt, dann als Kino.

• Wenn TV, dann höchstens mal DMAX, Phoenix oder auch n-tv.

Alles andere ist zu 99% Gelabere in Talkrunden(die eh nix bringen), sind Wiederholungen, perverse US-Serien.

Dann die Gerichtsshows, wo sich die Kids einen guten Wortschatz zulegen können.
    Und alles durchsetzt von verblödender Werbung.

Danke nee.

• kpeter schrieb:

Wenn TV, dann höchstens mal DMAX, Phoenix oder auch n-tv.

Alles andere ist zu 99% Gelabere in Talkrunden(die eh nix bringen), sind Wiederholungen, perverse US-Serien.

Dann die Gerichtsshows, wo sich die Kids einen guten Wortschatz zulegen können.
    Und alles durchsetzt von verblödender Werbung.

Danke nee.

Eine US-Serie, die perverser als DMAX ist, musst du mir erst noch zeigen! 😃

• kpeter schrieb:

Na, ganz so schlimm ist es nicht.
    http://www.klack.de/xml/klack2015RSS.xml
    Zum Beispiel fände ich heute
    Super RTL (privat): Zoff in Beverly Hills
    Tele 5 (privat): Red Heat
    und morgen
    RTL (privat): Transporter - The Mission
    PRO7 (privat): Harry Potter und der Orden des Phönix
    ARTE (ÖR): In der Hitze der Nacht
    ganz nett.

Anmelden zum Antworten