C++ SC2 Liga



  • Für die Replays könnten wir auch einfach irgendne Replay-Sharing Website benutzen und die Links hier im OP sammeln (Biolunar müsste dann halt den Thread durchlesen und das ganze reineditieren).

    www.screplays.net bietet sich dafür an. Account erstellen geht fix (soweit ich mich erinnern kann sogar ohne Bestätigungs-e-Mail) und uploaden ist auch simpel.

    Ich mach mal den Anfang mit meinen Matches gegen this->that:

    TravisG (Dexter) vs this->that (Eiswand) Game 1 (Steppes of War): http://screplays.com/replays/agleed/12155

    TravisG (Dexter) vs this->that (Eiswand) Game 2 (Metalopolis): http://screplays.com/replays/agleed/12157



  • Ich (trent #565) bin wieder mit am Start. Freu mich schon auf spannende Spiele. Spart nicht mit Harassment, Cheese und Aggression 😃 .



  • Um das noch ein wenig anzukurbeln, der Sieger bekommt von mir einen Amazon-Gutschein über EUR 50,- geschenkt.

    Nachdem Biolunar der Thread-Starter ist: sobald der Sieger feststeht, hier veröffentlichen und mich per Email erinnern.



  • Marc++us schrieb:

    Um das noch ein wenig anzukurbeln, der Sieger bekommt von mir einen Amazon-Gutschein über EUR 50,- geschenkt.

    Nachdem Biolunar der Thread-Starter ist: sobald der Sieger feststeht, hier veröffentlichen und mich per Email erinnern.

    Das ist ja mal wirklich genial! Vielen Dank! 🙂



  • Marc++us schrieb:

    Um das noch ein wenig anzukurbeln, der Sieger bekommt von mir einen Amazon-Gutschein über EUR 50,- geschenkt.

    Das nenn ich mal eine klasse Geste! 😮 👍 👍

    Jetzt kommt zum Spaß ja fast bissi Druck dazu. 😃



  • Ich vermute, man kann sich diese Replays von 50-100 KB nicht ansehen, wenn man nicht im Besitz des Spiels ist? Schade! Gibt es eine Art Youtube-Loesung dafuer?



  • endline schrieb:

    Ich vermute, man kann sich diese Replays von 50-100 KB nicht ansehen, wenn man nicht im Besitz des Spiels ist? Schade! Gibt es eine Art Youtube-Loesung dafuer?

    Nein, leider nicht, es sei denn einer würde sich wirklich die Mühe machen jedes einzelne Spiel zu kommentieren, aufzunehmen und auf youtube hochzuladen^^

    btw Frage an Biolunar: Was wird gemacht wenn am Ende der Saison einige Leute Punktegleichstand haben, und dann auch noch in den Matches unentschieden haben? (Beispiel ich + this->that 1. und 2. , haben im 1on1 aber 1:1 gespielt). Wird dann noch ein entscheidendes BO3 oder so gespielt?^^



  • TravisG schrieb:

    btw Frage an Biolunar: Was wird gemacht wenn am Ende der Saison einige Leute Punktegleichstand haben, und dann auch noch in den Matches unentschieden haben? (Beispiel ich + this->that 1. und 2. , haben im 1on1 aber 1:1 gespielt). Wird dann noch ein entscheidendes BO3 oder so gespielt?^^

    Dann krieg automatisch ich die 50 EUR :>


  • Mod

    TravisG schrieb:

    btw Frage an Biolunar: Was wird gemacht wenn am Ende der Saison einige Leute Punktegleichstand haben, und dann auch noch in den Matches unentschieden haben? (Beispiel ich + this->that 1. und 2. , haben im 1on1 aber 1:1 gespielt). Wird dann noch ein entscheidendes BO3 oder so gespielt?^^

    Gute Frage. Bei zwei Leuten wäre ein BO3 natürlich super geeignet, ab mehreren Punkgleichen schlage ich wieder jeder gegen jeden vor (nach dem Schema wie es im Moment abläuft) bis es einen Sieger gibt oder zwei übrigbleiben, die ein entscheidendes BO3 austragen.

    Marc++us schrieb:

    Um das noch ein wenig anzukurbeln, der Sieger bekommt von mir einen Amazon-Gutschein über EUR 50,- geschenkt.

    Super Geste! Im Namen aller Teilnehmer bedanke ich mich für diesen Preis!



  • Marc++us schrieb:

    Um das noch ein wenig anzukurbeln, der Sieger bekommt von mir einen Amazon-Gutschein über EUR 50,- geschenkt.

    Nachdem Biolunar der Thread-Starter ist: sobald der Sieger feststeht, hier veröffentlichen und mich per Email erinnern.

    Kann man sich noch anmelden? 🤡



  • TravisG (Dexter) 2:0 _Matze (KillingArts)

    Game 1: http://screplays.com/replays/agleed/12177
    Game 2: http://screplays.com/replays/agleed/12182

    TravisG (Dexter) 2:0 TGGC (TGGC)

    Game 1: http://screplays.com/replays/agleed/12184
    Game 2: http://screplays.com/replays/agleed/12190

    GG an beide!



  • Ich bin heute Abend gegen 22Uhr online und hab Zeit für 2 matches.
    Ansonsten bin ich morgen Abend gegen 18Uhr da.

    Wer Zeit möge sich melden;).



  • JaykopX schrieb:

    Ich bin heute Abend gegen 22Uhr online und hab Zeit für 2 matches.
    Ansonsten bin ich morgen Abend gegen 18Uhr da.

    Wer Zeit möge sich melden;).

    Ich meld mich dann morgen Abend wahrscheinlich bei dir.


  • Mod

    Heut um 22 Uhr wäre ich da, morgen ab 21 Uhr. Wenn sich heute kein anderer findet gegen Jack zu spielen opfere ich mich 🙂

    Wenn keiner was dagegen hat, füge ich life noch hinzu!



  • Biolunar schrieb:

    Heut um 22 Uhr wäre ich da, ...

    Gut:). Dann werden heute Abend unsere 2 Matches ausgetragen.

    TravisG schrieb:

    Ich meld mich dann morgen Abend wahrscheinlich bei dir.

    Alles klar.



  • Marc++us schrieb:

    Um das noch ein wenig anzukurbeln, der Sieger bekommt von mir einen Amazon-Gutschein über EUR 50,- geschenkt.

    Nachdem Biolunar der Thread-Starter ist: sobald der Sieger feststeht, hier veröffentlichen und mich per Email erinnern.

    Wow! Netter Zug. 👍



  • TravisG schrieb:

    endline schrieb:

    Ich vermute, man kann sich diese Replays von 50-100 KB nicht ansehen, wenn man nicht im Besitz des Spiels ist? Schade! Gibt es eine Art Youtube-Loesung dafuer?

    Nein, leider nicht, es sei denn einer würde sich wirklich die Mühe machen jedes einzelne Spiel zu kommentieren, aufzunehmen und auf youtube hochzuladen^^

    Ich hatte eigentlich schon vor, meine Zenf zu einigen Spielen abzugeben, wenn ich dazu komme. Leider habe ich weder Soft- noch Hardware um Videos zu realisieren. Ich kann daher nur Audiotracks anbieten. Wenn man sie nur so anhoert, sind sie allerdings sehr abstrakt. Ich empfehle daher parallel das Replay laufen zu lassen.

    Ich habe mal ein paar Tests auf meinen Webserver geladen:

    Das war mein erstes Test, ich habe live zugeschaut bei Match 2: KillingArts vs. Dexter:
    Audio Replay

    Und hier noch (worauf ich selber sehr gespannt war) Match 1: Dexter vs. Eiswand:
    Audio Replay

    Ist zwar momentan noch sehr dilletantisch, aber wenns jemanden gefaellt kann ich das gern fortfuehren.



  • TGGC schrieb:

    TravisG schrieb:

    endline schrieb:

    Ich vermute, man kann sich diese Replays von 50-100 KB nicht ansehen, wenn man nicht im Besitz des Spiels ist? Schade! Gibt es eine Art Youtube-Loesung dafuer?

    Nein, leider nicht, es sei denn einer würde sich wirklich die Mühe machen jedes einzelne Spiel zu kommentieren, aufzunehmen und auf youtube hochzuladen^^

    Ich hatte eigentlich schon vor, meine Zenf zu einigen Spielen abzugeben, wenn ich dazu komme. Leider habe ich weder Soft- noch Hardware um Videos zu realisieren. Ich kann daher nur Audiotracks anbieten. Wenn man sie nur so anhoert, sind sie allerdings sehr abstrakt. Ich empfehle daher parallel das Replay laufen zu lassen.

    Ich habe mal ein paar Tests auf meinen Webserver geladen:

    Das war mein erstes Test, ich habe live zugeschaut bei Match 2: KillingArts vs. Dexter:
    Audio Replay

    Und hier noch (worauf ich selber sehr gespannt war) Match 1: Dexter vs. Eiswand:
    Audio Replay

    Ist zwar momentan noch sehr dilletantisch, aber wenns jemanden gefaellt kann ich das gern fortfuehren.

    Also ich fands schon recht interessant. Is ein ungewohntes Gefühl, einen Kommentar zu seinem eigenen Spiel zu hören. 😃

    Kannste vllt noch das 2. Match zwischen mir und Dexter kommentieren?



  • BTW: Waere es eigentlich moeglich, die ganze Sache spoilerfrei zu gestalten, evtl. Ergebnisse in einem zweiten Thread? So wichtig waere jetzt nicht, aber den ein oder anderen Zuschauer aergert es vielleicht.

    @this->that: Werde ich vermutlich machen, wenn ich zeitlich dazu komme.

    Da ich grade zufaellig dazu kam, eben live zugeschaut bei Match 2: Jack vs. Biolunar:
    Audio Replay

    Sry, falls ich den Jack hier bissl bashe. Versuche bei naechsten Mal neutraler zu sein, versprochen.



  • TGGC schrieb:

    BTW: Waere es eigentlich moeglich, die ganze Sache spoilerfrei zu gestalten, evtl. Ergebnisse in einem zweiten Thread? So wichtig waere jetzt nicht, aber den ein oder anderen Zuschauer aergert es vielleicht.

    @this->that: Werde ich vermutlich machen, wenn ich zeitlich dazu komme.

    Da ich grade zufaellig dazu kam, eben live zugeschaut bei Match 2: Jack vs. Biolunar:
    Audio Replay

    Sry, falls ich den Jack hier bissl bashe. Versuche bei naechsten Mal neutraler zu sein, versprochen.

    Ich habe deinen Kommentar noch nicht gehört, kann mir aber in etwa vorstellen, was du sagst. Das Match war ziemlich einseitig. Schade, dass du Match 1 verpasst hast (schau dir das Replay an!), da hat er viel, viel schöner und einfallsreicher gespielt (auch wenn er zum Schluss dann doch verloren hat).

    EDIT:
    Ich würde heute Abend auch gerne noch ein, zwei Gegner machen. Also falls jemand Bock hat, einfach melden. Da bislang nur ein Spiel um 6 Uhr angekündigt ist, könnte man vermutlich spätestens um 7 anfangen.


Anmelden zum Antworten